Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.03.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kam eben was mit nem Königs-Club oder so, nen abo mit 1 pony pro monat geschenkt und so. Entweder bringen die das Spiel dann auf g5 hoch oder die wollen jetzt nochmal richtig melken bis g4 "tot" ist
Zitieren
10.03.2020
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das bekommen aber nur die, die keine VIPs sind?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.03.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bekommen alle- ich hab grad den Gratis Zeitraum von 7 Tagen aktiviert, das Pony + 50 Gems eingestrichen und wieder gekündigt, alles ohne Probleme
Zitieren
10.03.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte auch für 47k noch 15 Steine bekommen. Das mit dem Royal hab ich auch gesehen. Werds wohl auch erstmal so machen wie June... Pinkie happy

Hab jetzt mal das Gerät gewechselt, auf dem ich spiele und meine Freundesliste ist wieder leer, angeblich sind aber die Einladungen verschickt Twilight: not bad

Witzigerweise habe ich nun das Problem mit dem extrem langsamen schwenken der Ansicht nicht mehr... was auch immer das auf dem alten Tablet verursacht hat... der Sound ist aber immer noch leise, wird aber durch Dolby Atmos lauter. Aber das Wichtigste ist, dass die Ruckler weg sind RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
11.03.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt für Abonnenten auch extra Angebote. Jetzt gerade zB dieser Pinkie- Apfel für 90 statt 300 Gems. Aber lohnt sich das? Ich mein, so Begehrenswert ist der Apfel nun mal nicht- oder war das Teil Helfer?
Zitieren
11.03.2020
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte den Königs Club nach nem Neustart auch und hab auch die 7 Tage kostenlos mitgenommen ^^

Hab mir als Monats-Pony Filly Limestone geholt AB spin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
11.03.2020
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sehe nirgendwo was mit nem Königsclub Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.03.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab Mal Bilder gemacht, damit du weißt, wo du das Symbol haben solltest, Alpha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
11.03.2020
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke Dir. Das Symbol habe ich gar nicht Sad Habe das Spiel mal neu installiert, Handy neu gestartet, aber nichts .

Edit: Ach ja, ich spiele auf iOS. Vielleicht kommt es ja dort etwas später.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.03.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.03.2020)haschmich schrieb:  Hab mir als Monats-Pony Filly Limestone geholt AB spin

Ebenso Pinkie happy

iOS ist wohl mal wieder später dran... war mit dem vorübergehenden Wegfall des VIPs ja auch so RD wink

Die Angebote im Gemshop sind mir auch aufgefallen und da ich noch bei weitem nicht alle Ponys und andere Kreaturen habe, hab ich einiges im Angebot, alles 70%.

Greta 120
Glitter Pony 150
Wavy-Haired Pony 75
Comet Tail 90
Pushy Pony 90
Photographer Pony 105
Tree Hugger 105
Ace Point 150
Green Jewel 60

Die Angebote enden heute nacht. Ändert sich also vermutlich dann auch ständig.

Was ich besonders nützlich finde, ist der Fast Forward - damit kann man alle 6 Minuten 20 Minuten überspringen, was sich auf alle Shops der derzeit geöffneten Karte und alle Ponys auswirkt, die gerade irgendwas tun. Sehr praktisch, um auch wirklich jeden Tag nen 24h-Gemshop zu looten, ebenso beim 12er. Das wird ja sonst immer später von Tag zu Tag und man muss es dann immer wieder mal auslassen oder immer länger aufbleiben RD laugh
Wenn das auch bei Community-Events für die Sammler greift, wovon ich ausgehe, dann ist das ein äußerst mächtiger Bonus - wobei ich keine Lust hätte, wirklich alle 6 Minuten das Ding triggern zu müssen, um in den Top 100 zu bleiben. Das eine Event, wo die Sammler alle nur 5 Minuten lang unterwegs waren, hat mir gereicht RD laugh - könnte also auch eher Fluch statt Segen sein... abwarten und sehen, wie es sich verhält RD deals with it

Und dass man die Werbung nicht mehr sehen muss (man bekommt das, was man dadurch bekommen würde, gleich so), ist auch nice. Muss ich nicht mehr dauernd stummschalten deswegen RD laugh

Und mir ist gestern aufgefallen, dass das tägliche Werbung-Gucken für ein Material im Pony Editor wieder zurück ist RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
11.03.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja aber ist das 4,99€ pro Monat wert?
Für mich jedenfalls nicht. Mir fehlen nicht mehr allzuviele Ponys, die Gemshops die ich habe werfen gut ab pro Tag und die 2,3 Werbungen die ich gucke kann ich ertragen...
Zitieren
11.03.2020
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah, jetzt ist es auch bei iOS. Aber ich habe alle Ponys schon. Und es kostet 5,49€ XD

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.03.2020
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich geb meine bankinfos nicht, also nope XD

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
11.03.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.03.2020)June schrieb:  Bekommen alle- ich hab grad den Gratis Zeitraum von 7 Tagen aktiviert, das Pony + 50 Gems eingestrichen und wieder gekündigt, alles ohne Probleme

Hast du dann was dafür bezahlt?

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
12.03.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, die ersten 7 Tage sind kostenlos ( du bekommst trotzdem VIP Punkte)
Bezahlen musst du erst, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist und du nicht gekündigt hast.
Ich hab geordert, die 50 Gems einkassiert, das Pony ausgesucht, bin in den Playstore rein und hab das Abo gekündigt. Bis zum 17. hab ich noch die Vorteile.
Zitieren
12.03.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Cool ich hab es mal ausprobiert und auch das Pony geholt das mir noch fehlte. Muss aber noch kündigen.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
13.03.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute scheint das Kirin Event zu starten.
Vielleicht kann ich mir ja diesmal das Cool Kirin oder das Nirik leisten, die fehlen mir noch ^^

Edit: das Event ist gestartet und die "Rushhour" wirkt sich auf die Commu- Sammler aus, aber nicht auf die Wartezeiten im Solo, also alle 2 Stunden reinhüpfen ins Spiel und Kirins heilen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 von June.)
Zitieren
14.03.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das gabs schonmal? Der Event-Typ ist mir ja völlig neu... hatte erstmal normal angefangen und war im Community auf 225 gerutscht, nachdem ich anfangs in den Top 100 war. Dann hab ich immer wieder mal den Boost genutzt und bin so mit nur den ersten beiden Sammlern unter die Top 40 gekommen, hatte allerdings noch 3 dazugeholt, die mittlerweile auch sammeln - damit bin ich gerade auf 17. Einfach nur wow AJ surprised

Mir ist aber aufgefallen, dass man beim Klugetown Ballon Pop fürs Werbunggucken nur noch eine statt 5 Lucky Coins bekommt - ob das am Royal liegt, weiß ich nicht... naja, dafür kommen die Sammler dank dem Boost öfters zum Zug RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
14.03.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlen noch 13 Gems um mir das Nirik aus dem Royal Angebot zu holen *flöt*
Das wollte ich schon laaaange haben ^^°
Im Commu musste ich gestern Abend schon online gehen, da meine Timer total rumsponnen.
Trotzdem Platz 7- wenn das so bleibt, super, die Runenschmiede hab ich noch nicht.
Zitieren
14.03.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was noch 13 dann hast du den Nirik aaaaahhhh ich brauch noch 160 und ich weiß nicht wie lang es im Shop bleibt ich hoffe bis zum schluss dann bekomm ichs auch. Ich will es umbedingt sofort und wenn ich es nicht grig omenoooooo :-0

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste