Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:44



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stiv64, dich gibts nicht o_O
Edit2: konnte dich nun doch adden


Edit: Kann sich da jemand anmelden? http://www.gameloft.de/mein-konto/ Ich kann es nicht..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Aica.)
Zitieren
18.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2013)Aica schrieb:  Edit: Kann sich da jemand anmelden? http://www.gameloft.de/mein-konto/ Ich kann es nicht..

Per App registrierte GL-Live-Konten und per Homepage registrierte werden getrennt behandelt. Hat man sich per App registriert, kann man auf die Homepage nicht zugreifen. Umgekehrt geht es aber schon.
Als per App Registrierter kann man somit z.b. keine eigenen Avatarbilder für die Freundesliste benutzen.
Fragt mich nicht wieso das so ist...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.02.2013
Levraut Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallöchen!
bin auch hier das erste mal und suche freunde für meine ponys Wink
würd mich über adds freun! (Levraut)
liebe grüße!
Zitieren
18.02.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Naja gameloft hat gesagt
Lösche das spiel lade es neu drauf ..
so gemacht

alles weg und meine princess cestelstia is nun auch weg -.-
Naja diese 150€hab ich denen ja geschenkt
nochmal sowas dann klag ich das geld zurück

du hast für 150 € celestia gekauft ? wieso benutzt du nicht einfach den '' ich spule 1 tag vor um die täglichen belohnungen einzusacken'' trick ? ich weis es is langwierig und manchmal öde abber immerhin gibst du so 0 euro aus und kriegst trotzdem alle teuren ponys

ich z.B farm vorm schlafengehen falls nichts anderes dazwischen kommt immer 100 gems, so könnte ich theroretisch in 10 tagen celestia kaufen ohne auch nur 1 euro ausgegeben zu haben.

so hab ich alle ponies bzw das rathaus gekauft ohne cheats, ohne hacks, ohne euros ausgeben Smile

falls mich jemand adden möchte meine gameloft ID heißt ''lunarpony''
Zitieren
18.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man sich nicht auch gratis edelsteine verdienen, indem man diese angebote anschaut? Gibt's ja einen Button bei den Bildschirm wo man die Edelsteine kaufen kann, was hat es damit auf sich?

(18.02.2013)Lunare schrieb:  wieso benutzt du nicht einfach den '' ich spule 1 tag vor um die täglichen belohnungen einzusacken'' trick ?

Einfach Datum vom Smarthphone ändern oder wie funktioniert das konkret?
Zitieren
18.02.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2013)stiv64 schrieb:  Kann man sich nicht auch gratis edelsteine verdienen, indem man diese angebote anschaut? Gibt's ja einen Button bei den Bildschirm wo man die Edelsteine kaufen kann, was hat es damit auf sich?

(18.02.2013)Lunare schrieb:  wieso benutzt du nicht einfach den '' ich spule 1 tag vor um die täglichen belohnungen einzusacken'' trick ?

Einfach Datum vom Smarthphone ändern oder wie funktioniert das konkret?

halt immer 1 tag vorstellen und dann zurück ins game wechseln und belohnung einsacken, machst pro minute ca 6-9 gems je nachdem wie schnell dein handy ist.

heut is der 18.2.2013 und bei deinem handy gehst einfach in die datum einstellungen und springst halt auf den 19.2.2013 vor, die uhrzeit is egal da man die täglichen belohnungen eh nur alle 24 h bekommen kann.

bei meinem iphone geht es relativ schnell
Zitieren
18.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mal nen cheat benutzt um mir 1500 edelsteine zu holen
leider geht der cheat nicht mehr o.o"
gameloft is schnell

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
18.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2013)Lunare schrieb:  halt immer 1 tag vorstellen und dann zurück ins game wechseln und belohnung einsacken, machst pro minute ca 6-9 gems je nachdem wie schnell dein handy ist.

heut is der 18.2.2013 und bei deinem handy gehst einfach in die datum einstellungen und springst halt auf den 19.2.2013 vor, die uhrzeit is egal da man die täglichen belohnungen eh nur alle 24 h bekommen kann.

bei meinem iphone geht es relativ schnell

Den Tab für das Spiel kann ich dabei offen lassen? Dann geht das ja Ratz Fatz. RD laugh

Noch was anderes: Wenn ich für Edelsteine Decko an- und wieder verkaufe, bekomme ich genauso wie bei Bits auch einige Edelsteine rückerstattet?

Weil bei mir ein Quest ansteht, bei den ich für 5 Edelsteine so nen bescheuerten Blumentopf kaufen muss, könnte es ja für 2 Edelsteine einfach überspringen. Twilight: No, Really?
Zitieren
18.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2013)stiv64 schrieb:  
(18.02.2013)Lunare schrieb:  halt immer 1 tag vorstellen und dann zurück ins game wechseln und belohnung einsacken, machst pro minute ca 6-9 gems je nachdem wie schnell dein handy ist.

heut is der 18.2.2013 und bei deinem handy gehst einfach in die datum einstellungen und springst halt auf den 19.2.2013 vor, die uhrzeit is egal da man die täglichen belohnungen eh nur alle 24 h bekommen kann.

bei meinem iphone geht es relativ schnell

Den Tab für das Spiel kann ich dabei offen lassen? Dann geht das ja Ratz Fatz. RD laugh

Noch was anderes: Wenn ich für Edelsteine Decko an- und wieder verkaufe, bekomme ich genauso wie bei Bits auch einige Edelsteine rückerstattet?

Weil bei mir ein Quest ansteht, bei den ich für 5 Edelsteine so nen bescheuerten Blumentopf kaufen muss, könnte es ja für 2 Edelsteine einfach überspringen. Twilight: No, Really?

Mit Edelsteinen gekaufte Items werden beim Versuch sie zu verkaufen nur ins Inventar abgelegt. Diese Käufe sind also für die Ewigkeit (bis zum Savegame-Verlust).

Würde es auch funktionieren das Handy auf z.b. 2000 zurückzustellen und dann die Daily belohnung bis hin zu 2012 zu farmen? Würde nicht gerade gerne bis z.b. 2020 vorspulen wollen insgesamt und dann die Belohnung nicht mehr zu erhalten...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Frage:

muss ich jemand besuchen um ein herz zu schicken ?
weil ich kann niemanden besuchen
hat sonst wr das problem ?
und ich hab das handy schon 70x neu gestartet

und wann is endlich neues update

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
18.02.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2013)MikuHatsune schrieb:  
(18.02.2013)stiv64 schrieb:  
(18.02.2013)Lunare schrieb:  halt immer 1 tag vorstellen und dann zurück ins game wechseln und belohnung einsacken, machst pro minute ca 6-9 gems je nachdem wie schnell dein handy ist.

heut is der 18.2.2013 und bei deinem handy gehst einfach in die datum einstellungen und springst halt auf den 19.2.2013 vor, die uhrzeit is egal da man die täglichen belohnungen eh nur alle 24 h bekommen kann.

bei meinem iphone geht es relativ schnell

Den Tab für das Spiel kann ich dabei offen lassen? Dann geht das ja Ratz Fatz. RD laugh

Noch was anderes: Wenn ich für Edelsteine Decko an- und wieder verkaufe, bekomme ich genauso wie bei Bits auch einige Edelsteine rückerstattet?

Weil bei mir ein Quest ansteht, bei den ich für 5 Edelsteine so nen bescheuerten Blumentopf kaufen muss, könnte es ja für 2 Edelsteine einfach überspringen. Twilight: No, Really?

Mit Edelsteinen gekaufte Items werden beim Versuch sie zu verkaufen nur ins Inventar abgelegt. Diese Käufe sind also für die Ewigkeit (bis zum Savegame-Verlust).

Würde es auch funktionieren das Handy auf z.b. 2000 zurückzustellen und dann die Daily belohnung bis hin zu 2012 zu farmen? Würde nicht gerade gerne bis z.b. 2020 vorspulen wollen insgesamt und dann die Belohnung nicht mehr zu erhalten...

ich glaub du kannst keine belohnungen erhaltet die hinter dem datum des installationszeitpunktes des spiel liegen. ich habs halt noch nie ausprobiert
Zitieren
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Frage:

muss ich jemand besuchen um ein herz zu schicken ?
weil ich kann niemanden besuchen
hat sonst wr das problem ?
und ich hab das handy schon 70x neu gestartet

und wann is endlich neues update
Update gabs eben erst, um den Schnee weg zu machen. Das war der erste seit zum Winteranfang das Update kam, um Schnee hin zu machen -.-'
Also vorraussichtlich kannst du nun n 3/4 Jahr warten..

Und geh mal in dein GL-Live Account über die Naviagtionsleiste und mal schauen, ob du dich da abmelden kannst und neu anmelden. Vielleicht hilft das... Bei mir meldet mich das Spiel automatsich alle paar Stunden ab.. kA wieso...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
18.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jessy_Kisu_kata:
Man muss niemanden besuchen, um Herzen zu schicken. Man kann andere besuchen, um zusätzliche Herzen in Form von Truhen zu verschicken. Reguläre Herzen versendet man, indem man in der Freundesliste unter Scroll->SOCIAL entweder den betreffenden Freund und dann in dem Popup das Geschenk antippt oder mit dem GIFT ALL Knopf oberhalb der Freundesliste. Das funktioniert (wie Truhen auch) einmal alle 24 Stunden.

Falls Deine Freundesliste bis auf Celestia leer sein sollte... nun, da helfen keine Handyneustarts, fürchte ich, höchstens Neustarts des Spiels selbst. (Erfahrung bei Android, könnte bei iOS anders sein.) Allerdings sollte man mit dieser Freundesliste sehr geduldig sein; es kann, selbst nachdem die Meldung "Searching for everypony" weg ist, noch eine Weile dauern, bis die Freunde geladen werden (vor dem Update war das noch viel schlimmer, besonders bei langen Freundeslisten). Unter Umständen muss man auch den Aktualisierungsknopf oben rechts betätigen, damit's funktioniert.

Falls Deine Freunde hingegen angezeigt werden, Du aber bei dem Versuch, sie zu besuchen, nur Fehlermeldungen erhälst, gibt es leider nichts, was Du tun kannst, außer zu hoffen, dass es irgendwann besser wird; es ist schwierig zu helfen, wenn keine genaue Problembeschreibung vorliegt.

Die Update-Frage wurde eigentlich schon beantwortet, kein Update in naher Zukunft absehbar. Die Assets des letzten Updates machen allerdings Hoffnung auf ein mittelfristiges Update (siehe meinen Post dazu).
Zitieren
18.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2013)stiv64 schrieb:  
(18.02.2013)Lunare schrieb:  halt immer 1 tag vorstellen und dann zurück ins game wechseln und belohnung einsacken, machst pro minute ca 6-9 gems je nachdem wie schnell dein handy ist.

heut is der 18.2.2013 und bei deinem handy gehst einfach in die datum einstellungen und springst halt auf den 19.2.2013 vor, die uhrzeit is egal da man die täglichen belohnungen eh nur alle 24 h bekommen kann.

bei meinem iphone geht es relativ schnell

Den Tab für das Spiel kann ich dabei offen lassen? Dann geht das ja Ratz Fatz. RD laugh

Bei mir (Android) funktioniert es nicht, wenn ich den Tab für das Spiel offen lasse. Ich muss dazu das Spiel beenden, kann dann aber beliebig vorspulen.
Allerdings konnte ich bisher bei geöffnetem Spiele-Tab immer die Zeit zurücksetzen. Die wurde dann beim Beenden gespeichert und ich konnte wieder vorspulen ohne irgendwelche Verluste (wie zum Beispiel beim täglichen Bonus) zu haben, da das Spiel die Änderung nach hinten nicht mehr mitbekommen hat.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.02.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2013)Yavos schrieb:  
(18.02.2013)stiv64 schrieb:  
(18.02.2013)Lunare schrieb:  halt immer 1 tag vorstellen und dann zurück ins game wechseln und belohnung einsacken, machst pro minute ca 6-9 gems je nachdem wie schnell dein handy ist.

heut is der 18.2.2013 und bei deinem handy gehst einfach in die datum einstellungen und springst halt auf den 19.2.2013 vor, die uhrzeit is egal da man die täglichen belohnungen eh nur alle 24 h bekommen kann.

bei meinem iphone geht es relativ schnell

Den Tab für das Spiel kann ich dabei offen lassen? Dann geht das ja Ratz Fatz. RD laugh

Bei mir (Android) funktioniert es nicht, wenn ich den Tab für das Spiel offen lasse. Ich muss dazu das Spiel beenden, kann dann aber beliebig vorspulen.
Allerdings konnte ich bisher bei geöffnetem Spiele-Tab immer die Zeit zurücksetzen. Die wurde dann beim Beenden gespeichert und ich konnte wieder vorspulen ohne irgendwelche Verluste (wie zum Beispiel beim täglichen Bonus) zu haben, da das Spiel die Änderung nach hinten nicht mehr mitbekommen hat.

Also bei meiner Freundin ist es das Krasse gegenteil :-D das vorspullen geht einwandfrei aber das zurück spullen dann net mehr, dann kommt der bonus net mehr ergo muss sie die zeit vorgestelt lassen :-( oder gibt es ne mölichkeit das zu ändern?


*edit*
Ok jetzt hat es geklapt. Ist meine dummheit gewesen natürlich muss der Tagesbonus erst der selbe sein wei an dem Tag wo es anfing mit dem vorstellen. Aber trotzdem Danke :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von gothicslim.)
Zitieren
19.02.2013
LovelyLiana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Leute,

ich hab ein wenig durch den Thread geklickt aber noch keine Antwort zu der Frage gefunden, die mir momentan auf der Seele brennt. Sollte ich die Frage aber zum widerholten Male stellen, dann verzeiht es mir bitte.

Ich frage mich, ob man bei diesem Schießbudenspiel von Flim und Flam für 25 Gems immer ein Pony bekommt? Ich bräuchte nämlich dringend mehr Ponys, habe aber schon alle, die man sich mit bits kaufen kann. Herzen habe ich noch nicht so viele, liegt zum einen daran, dass sich mein Spiel momentan aufhängt, wenn ich welche annehmen will und zum anderen daran, da ich noch nicht viele Freunde aufgrund von Wlan -Mangel habe :'D Erst ab April hab ich wieder Wlan und keinen nervigen Inetstick mehr.

Also, lange Rede kurzer Sinn. Kann man bei diesem Ballonschießen um Ponys auch leer ausgehen?

Danke! Twilight smile
Zitieren
19.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Im Spiel findet sich unter Scroll -> SETTINGS -> HELP oder auch unter zurück -> HELP auf der (glaube ich) letzten Seite eine Liste mit allen Sachen, die man beim Balloon Pop für Gems gewinnen kann, und das sind definitiv nicht nur Ponys.

Die folgenden Informationen beziehen sich auf eine ältere Version des Spiels und sind eventuell nicht mehr zutreffend: Irgendwo in diesem Thread finden sich mehrere Wahrscheinlichkeitstabellen, unter anderem mit den Gewinnchancen (durchsuche Thread nach dem Wort "Wichtung"). Ferner war es mal möglich, wenn man das Spiel ohne Internetverbindung startete, die meisten Preisponys stattdessen auch mit Bits zu kaufen. Wie gesagt, keine Ahnung, wie aktuell diese Informationen noch sind. Ich hoffe, das konnte Dir weiterherlfen. Twilight happy
Zitieren
Rainbow  19.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

Rainbow  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ey, könnten mal jeweils zwei Leute bei mir eine Schatzkiste hinterlassen, bräuchte die für ein Quest.

Büdde? Pinkie happy



Zitieren
19.02.2013
LovelyLiana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.02.2013)Calmevir schrieb:  Im Spiel findet sich unter Scroll -> SETTINGS -> HELP oder auch unter zurück -> HELP auf der (glaube ich) letzten Seite eine Liste mit allen Sachen, die man beim Balloon Pop für Gems gewinnen kann, und das sind definitiv nicht nur Ponys.

Die folgenden Informationen beziehen sich auf eine ältere Version des Spiels und sind eventuell nicht mehr zutreffend: Irgendwo in diesem Thread finden sich mehrere Wahrscheinlichkeitstabellen, unter anderem mit den Gewinnchancen (durchsuche Thread nach dem Wort "Wichtung"). Ferner war es mal möglich, wenn man das Spiel ohne Internetverbindung startete, die meisten Preisponys stattdessen auch mit Bits zu kaufen. Wie gesagt, keine Ahnung, wie aktuell diese Informationen noch sind. Ich hoffe, das konnte Dir weiterherlfen. Twilight happy

Dankeschön! Das hat mir wirklich schon weiter geholfen. Ich spiele immer ohne Internetverbdinung, die Ponys kann ich trotzdem nur bei Flim und Flam bekommen. FS sad Sehr schade. Trotzdem Danke! Twilight happy
Zitieren
19.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.02.2013)stiv64 schrieb:  Ey, könnten mal jeweils zwei Leute bei mir eine Schatzkiste hinterlassen, bräuchte die für ein Quest.

Büdde? Pinkie happy




Sobald mein iPhone wieder geht und nicht alles da weg ist und alles total spinnt -.-'

Aber schatzkisten verteile ich eh immer mal wieder alle paar tage an jeden. Wenn nciht wie seit einigen Tagen der Server von MLP total spinnt. Alle Freunde auf lvl 0 sind oder angeblich ne andere Version haben usw..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste