Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:59



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab Derpy schon mehrmals gesehen. Suchst du auch die ganze Karte ab? So wie ich es hier gelesen habe, kann sie auf der ganzen Karte sein, kann dies aber nicht bestätigen, da sie bei mir immer in der Nähe der Stadt war.

Ich hänge gerade bei der Quest mit den Truhen und Herzen.. das Freundesystem nervt echt, da bei mir gerade wieder keine Freunde angezeigt wurden oder es einfach tierisch lange lädt und dann doch nichts kommt. Facehoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Koyo schrieb:  Ich hänge gerade bei der Quest mit den Truhen und Herzen.. das Freundesystem nervt echt, da bei mir gerade wieder keine Freunde angezeigt wurden oder es einfach tierisch lange lädt und dann doch nichts kommt. Facehoof

Same here xD
Das nervt echt tierisch. Wen ich auch adde, ich habe ingame nur 6 freunde. Einer davon ist der Celestiabot und ein anderer ist mysteriöserweise doppelt da.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
11.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
11.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf meinem Handy (Samsung Galaxy Si9003) funktioniert das Spiel nicht. Es ist wohl zu alt. RD laugh Krank, diese Technik...

Nunja, freundlicherweise darf ich es jedoch auf dem Handy meines Freundes (Samsung Galaxy II) spielen. Eben gerade wurde der Download fertig - ich konnte es aber nur kurz antesten, da der Akku danach leer war. *g*

Sieht wirklich hübsch und liebevoll gestaltet aus. Es wundert mich auch, dass die Dialoge vertont sind. Eine positive Überraschung. Auch optisch gefällt es mir gut.

Doch wie funktioniert das jetzt genau, vonwegen Facebook-Synchronisation und so weiter? Ich habe mich damit noch nicht befasst, da wie gesagt der Akku leer ist und ich keine Zeit hatte, vorher großartig zu schauen. Viel spielen können werde ich jedoch ohnehin nicht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Doch wie funktioniert das jetzt genau, vonwegen Facebook-Synchronisation und so weiter? Ich habe mich damit noch nicht befasst, da wie gesagt der Akku leer ist und ich keine Zeit hatte, vorher großartig zu schauen. Viel spielen können werde ich jedoch ohnehin nicht.

Bei Facebook - keine ahnung. Hab mich kurz damit verbunden, es wurde einmal auf Facebook gepostet das ich level 10 geworden bin, und mehr nicht. Man kann dann seine Facebook Freunde einladen, dass Spiel zu spielen, aber das möchte ich denen nicht zumuten. RD laugh
Und wenn man sich einen Gameloft Nick gemacht hat, kann man sich untereinander adden und besuchen. Nur spinnt das ja die ganze Zeit. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir das Spiel auch mal geladen und ist ganz nett, macht schon spaß.

Nick: Fuffelpups
Zitieren
11.11.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
puh also langsam wirds schon lächerlich, einmal ausgeloggt und das Game neu gestartet... ganze Stadt mit ca. 30-40 Parasprites voll und überall Büsche, Bäume, Steine erschienen... Octavia angry

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
11.11.2012
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat eigentlich jemand schonmal des Ballongspiel mit Diamanten gemcht?
Würde mich mal interesieren wie hoch die Chance ist eines der Ponies zu bekommen da ich umbedinkt Time Turner haben will (Doctor Who for ever!)

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
11.11.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Borris
Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, da ich das mit den Diamanten auch noch nicht gespielt habe, aber Dr. Who kriegt mann nach einer Weile auch mit Bits (ca. 3000 - 4000), deshalb würde ich noch warten bis du ihn auch für Bits kaufen kannst (hängt glaube ich vom Level ab, ich schätze ab ca. Level 10)

Ach ja, mein Gameloft Name ist
Anho1337 Pinkie happy
Zitieren
11.11.2012
fluttershyauri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo Pinkie happy
added mich lala909090 FS sad
Zitieren
11.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Wakka schrieb:  puh also langsam wirds schon lächerlich, einmal ausgeloggt und das Game neu gestartet... ganze Stadt mit ca. 30-40 Parasprites voll und überall Büsche, Bäume, Steine erschienen... Octavia angry

Android? Dass sich etwas verändert nur vom schließen hab ich zumindest bisher ausschließlich von Androidusern gehört.

Kurz gesagt wenn ja, ist die iOS Version der Android version in jeder Hinsicht überlegen, außer in der dass man bei android gratisgems kriegen kann lol...

Gameloft MUSS da jetzt aber langsam mal was patchen.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
11.11.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  
(11.11.2012)Wakka schrieb:  puh also langsam wirds schon lächerlich, einmal ausgeloggt und das Game neu gestartet... ganze Stadt mit ca. 30-40 Parasprites voll und überall Büsche, Bäume, Steine erschienen... Octavia angry

Android? Dass sich etwas verändert nur vom schließen hab ich zumindest bisher ausschließlich von Androidusern gehört.

Kurz gesagt wenn ja, ist die iOS Version der Android version in jeder Hinsicht überlegen, außer in der dass man bei android gratisgems kriegen kann lol...

Gameloft MUSS da jetzt aber langsam mal was patchen.

nein, iOS Version, aber habs Problem schon gefunden RD wink

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
11.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hänge immer noch bei der einen Quest mit den Truhen und Herzen. Und das ist gerade auch die einzige Quest die ich habe. Facehoof

Ich finde es sehr lustig. Ich habe Applejack schon geholt, obwohl ich die Quest dazu noch nicht hatte. Mal schauen ob die in den nächsten Quests dann immer noch davon reden, dass ich Vorbereitungen für Applejacks Rückkehr treffen soll. RD laugh
Mir ist außerdem bei ihr ein Fehler aufgefallen. Sie hat Zöpfe auf beiden Seiten. Twilight: not bad

Ich finds echt doof, dass man Rainbow Dash erst so spät bekommt. .__."

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nettes Game mit Suchtfaktor RD deals with it

Frisst aber enorm Akkuleistung!

Habe noch nie bei meinem 4s erlebt das es während eines Spiels warm geworden ist.
Vielleicht frisst iOS6 auch zu viel Ressourcen???

Wer weiß, aber was ich weiß, dass ich es weiter Zocken werde! Pinkie happy

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
11.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Wakka schrieb:  puh also langsam wirds schon lächerlich, einmal ausgeloggt und das Game neu gestartet... ganze Stadt mit ca. 30-40 Parasprites voll und überall Büsche, Bäume, Steine erschienen... Octavia angry

Also ich habe die App schon mehrere male via Task Manager beendet und noch keine Probleme gehabtAJ hmm

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
11.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin ich eigentlich der einzige, der sich am Smartphone kein Gameloft-Konto machen kann? Ich gebe Name, Passwort und Mailadresse an, aber wenn ich dann weiter machen will, dann kommt die Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und ich das nochmal später versuchen soll.

Kann man das Konto auch am PC erstellen?

Zitieren
11.11.2012
MeisterGlanz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich war jetzt auch mal so frei und hab ein Supportticket beim Gameloftsupport wegen Android erstellt. Gerade bei Android gibt es so viele Kombinationen von Geräten und Firmwareversionen.

Da den Fehler zu finden und diesen dann auch auf allen Geräten zu fixen dürfte nicht so einfach werden.
Zitieren
11.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei iOS hingegen schon. Und das problem beim freundsystem ist definitiv kein bug, sondern die allgemeine struktur und aufbau.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
11.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
11.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das könnte meine Community-Probleme mit dem Spiel erklären: Ich habe es zwar geschafft ein Gameloft-Konto zu erstellen, aber obwohl ich mich anmelde wird die Quest, bei der man sich in einem Netzwerk anmelden muss nicht als abgeschlossen eingestuft.

btw: Gameloft-Name: Blanke_Flanke

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste