Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:24



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.11.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja ich kann erst richtig aktiv werden wenn ich in 2 Tagen hoffentlich wieder normales Internet habe.
Kriege selten eine Verbindung zu GL hin FS sad
Zitieren
12.11.2012
Erdpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir hat ein neustart geholfen.
Nun kann ich mich eigentlich ohne Probleme anmelden.
Zitieren
12.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe mal das du es hinbekommst Thunder Bullet und drücke dir die Daumen in der Hinsicht. Das mit der 3D Beschleunigung wäre durchaus ein Grund weshalb das Spiel auf meinen Gerät nicht flüssig wiedergegeben werden kann. Ich hoffe das ich das irgendwie fixen kann und versuche bereits alles mögliche um da die letzten GHZ aus den Prozessor rauszukratzen.

Zumindest konnte ich schonmal fliegen. Ich habe es tatsache bewerkstelligt meinen USB-Speicher zu räumen. Ich habe keine Ahnung wie das mit der Leistung des CPU's zusammenhöngt. Jedoch vermute ich mal das das Gerät eine Auslagerungsdatei auf den USB-Speicher schreibt und auf Grund des vorher vorhandenen exorbitanten Speicherplatzmangels das ganze doch nicht so schnell verlief. Wie dem auch sei. Ich warte jetzt auf die Überarbeitete Version von Thunder Bullet und dann wird gezockt! *g*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also aufm Nexus 7 läuft es super und macht auf der Größe auch Spaß. Auch wenn der typische Socialgames-Kacke wie "Kauf jetzt drei Kristalle oder warte gefühkte 65 Dekaden" und "Werbe jetzt 12 Kohorten Freunde an um eine Saftpresse gratis zu erhalten" schon nervig sind. Aber was soll man machen.

Neue Signatur
Zitieren
12.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss ja sagen wenn das MLP game gut läuft, verzeihe ich BlueStacks sogar dass es 1tb meiner daten einfach mal so gelöscht hat. Aber nur noch gerade eben so

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
12.11.2012
DemmoLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weis wer welche Android version mann braucht um es zu Spielen? (Bei mir steht immer "Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten." Weis nicht ob dass was dammit zu tun hat...)
Zitieren
12.11.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich find die App super. Allerdings kann man es in der Flüssigkeit noch verbessern. Das Scrollen im Menü funktioniert nicht perfekt und läggen tut es manchmal auch ein wenig.

Könnt ihr mich mal eintragen? Ich heiße SteelPixelator
Zitieren
12.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)MrSchukop schrieb:  Ich find die App super. Allerdings kann man es in der Flüssigkeit noch verbessern. Das Scrollen im Menü funktioniert nicht perfekt und läggen tut es manchmal auch ein wenig.

Was dann wohl leider an deinem Gerät liegen dürfte. Das Spiel scheint recht hardwarehungrig zu sein.

Neue Signatur
Zitieren
12.11.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)ConquerorDash schrieb:  
(12.11.2012)MrSchukop schrieb:  Ich find die App super. Allerdings kann man es in der Flüssigkeit noch verbessern. Das Scrollen im Menü funktioniert nicht perfekt und läggen tut es manchmal auch ein wenig.

Was dann wohl leider an deinem Gerät liegen dürfte. Das Spiel scheint recht hardwarehungrig zu sein.

Möglich. Ich bin wohl daran gewöhnt, dass mein 4er iPhone mit bisher kaum Probleme mit der Geschwindigkeit von Apps hat.

Das ist ja auch erst die 1.0.0. Version, da kommen bestimmt noch Verbesserungen.
Zitieren
12.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  Also unter iOS 5.1.1 mit meinem 3GS habe ich weder hohen Verbrauch noch warmen Akku. Da läuft aber was verdammt schief.

Dann liegt das an iOS 6.0.1
Vielleicht ist das unausgereift, Kollege hat iOS 6.0 auf dem 3GS und da ist es noch schlimmer.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
12.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soo.. Nun hab ich Rarity und wenn weitere 5 bronies mir Herzen geben kommt auch scootaloo nach Ponyville Smile
Zitieren
12.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir einer, der das Spiel schon länger hat, sagen, wie es in etwa mit der Datennutzung auf die Dauer aussieht?

Ich hab heut ca. 10 Minuten gespielt und das Teil hat recht saftige 4 MB übertragen.

Sonst muss ich noch aufpassen, dass ich wirklich nur in WLAN-Netzen spiele.

Zitieren
12.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man braucht kein Internet, man muss lediglich den Mobilfunk ausschalten.
Zitieren
12.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Perfekt! Danke!

Zitieren
13.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)TranceSwitch schrieb:  Soo.. Nun hab ich Rarity und wenn weitere 5 bronies mir Herzen geben kommt auch scootaloo nach Ponyville Smile

Whining

Und jetzt habe ich auch noch meinen "Spiel-x-Tage-hintereinander-Bonus" wieder verloren. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir ist gerade eine 2 Tage Promo gestartet mit je 30% auf alles
und schon ist die 2 Tage Promo wieder vorbei,
ach wie schnell die zeit vergeht Derpy confused

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
13.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
18000 Bits und 6 Stunden später konnte ich Spitfire als erste Pegasi begrüßen Cheerilee awesome

Was mir noch etwas sauer aufstößt - keine Ahnung, ob das bei euch auch so ist: Wenn ich kurz das Spiel verlasse um irgendwas anderes zu machen und danach wieder ins Spiel wechsel, muss die App immer neu gestartet werden und die allerneueste Änderung (bei mir z.B. Spitfire abholen) wurde auch nicht gespeichert. Alles, was in den letzten ein, zwei Minuten passiert ist, muss ich noch mal machen AJ hmm
Zitieren
13.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube mein Spiel hat etwas. Gestern hat es sich aufgehängt und plötzlich hatte ich nur mehr 6 Rubine (vorher 10), dafür sind meine Herzen gestiegen und ich konnte Zecora kaufen. ... Trotzdem ist das merkwürdig.
Und noch ne frage ist das Normal dass es bei manchen steht "steht aus" obwoh ich denen nicht eine Einladung geschickt habe oder dass ich bei meinem orginal Facebook-Account geschrieben habe, aber noch immer keine reakition bekommen habe?

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
13.11.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin mit der Questreihe nun so weit, dass ich Rarity begrüßen muss. Diese Aufgabe ist zwingend damit verbunden, Rubine zu kaufen oder eine Weile zu spielen, bis man die 90 zusammen hat ^^'' Überspringen kann man die Quest leider nicht.
Alles nur Geldmacherei FS sad

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste