Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 11:18



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
14.11.2012
Khazzar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein durchaus netter Zeitvertreib.

Meine ID: K3hazzar (wer zum Geier hat sich "Khazzar" geschnappt?)
Zitieren
14.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe auch das Spiel liegt immer neben mir damit ich dauernd die Rohstoffe Sammeln kann.

wer mag kann mich im GL Live Center adden heiße dort Daring_Doo damit alle beteiligten schnell an Herzen kommen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
14.11.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hihi wie ich das gerade sehe Tia mit 0,03% Changse o0 und ich Lucker hab meine ersten 25 Gems rein gehauen und sie Gewonnen xD *Freu* aber das es so Extrem ist das es Selbst auf T2-3 ü 50% nieten gibt ist schon bösartig -.-

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
14.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab grad bemerkt, dass ich schon 50 Herzen habe und hab mir gerade Scootaloo geholt. Cheerilee awesome
Lustigerweise wird die Liste von meinen Freunden nicht geladen, also kann ich keinen besuchen gehen. Ich versuche das schon seit ungefähr 15 Minuten. Und jedes mal wenn ich von Social wieder in meine Stadt gehe, stehen da neue Truhen rum. O_o

Aber das so schnell alles zugemüllt wird ist doof. Ich hab bei irgendwem schon gesehen, dass er überall diese Brunnen hingestellt hat, damit da nichts anderes hin kann. Aber das ist mir irgendwie zu doof. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ach habt ihr auch das Problem mit den Steinen, Baumstämmen und Parasprites?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
14.11.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.11.2012)Raitythunder schrieb:  Hihi wie ich das gerade sehe Tia mit 0,03% Changse o0 und ich Lucker hab meine ersten 25 Gems rein gehauen und sie Gewonnen xD *Freu* aber das es so Extrem ist das es Selbst auf T2-3 ü 50% nieten gibt ist schon bösartig -.-

Also bösartig kann man das nicht nennen. Man bekommt maximal 3 Gegenstände, da ist es egal ob du Nieten hast oder nicht. Man kann es eher Glück nennen, wenn man keine Bits oder Elemente bekommt.

Zitieren
14.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Erstmal vielen Dank an PDPie (falls er das hier liest) für die Tabelle, und Danke an Lazy Dream, dass Du sie nochmal hier gepostet hast. Die wird bestimmt noch sehr hilfreich sein.

Ja, in meiner Aufzählung habe ich den Bug mit den inaktiv herumstehenden Ponies vergessen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich ein Bug ist oder einfach nur eine Maßnahme zur Konservierung von Ressourcen. Das Spiel scheint ja wirklich unglaublich verschwenderisch programmiert zu sein! Was ich allerdings viel schlimmer finde, ist, dass der Zähler für den Daily Bonus es vorgestern irgendwie geschafft hat, sich zu resetten (überlebt der keinen Reboot?), bin jetzt wieder bei Day 2. Twilight: No, Really?

Und richtig, die Wahrscheinlichkeit für Nieten ist eigentlich nahezu irrelevant, es sei denn man hat so viel Pech, dass wirklich alle Ballons außer den letzten 0-2 Nieten sind. Dann könnte man eventuell Flutterrage werden. *fate tempt*

By the way, auf GLL heiße ich auch Calmevir. Im Moment kann ich leider niemandem etwas schenken oder umgekehrt (well done Gameloft), aber sobald es möglich wird, werde ich das sicherlich tun. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Calmevir.)
Zitieren
14.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Problem hatte ich auch…

Ich hab mich wirklich grün und blau geärgert als ich wieder auf tag 1 zurückgesetzt wurde Twilight: No, Really?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
14.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab noch drei schöne bugs gefunden:
-beim neustarten des spiels kann es passieren das AJ mit ner leeren sprechblase am oberen rand rumhängt (kann nur durch neustarten des spiels weggemacht werden)
-wenn man die stadt eines freunds besucht kann es sein das Wege die man verschoben hat wieder gezeichnet werden (kann nur durch neustarten des spiels weggemacht werden)
-mansche freunde senden mir schatztruhen die ich nicht sehen und somit nicht einsammeln kann
Zitieren
15.11.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mhh also ich hab nun schon ganz viele von euch geaddet und auch ganz viele bestätigt, aber dann unter Social hab ich neben Celestia nur 2 Freunde...
Muss ich noch zusätzlich was machen, damit mir meine bisher 28 Freunde dort angezeigt werden? Aktualisiert hab ich schon...

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
15.11.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem Reset des Daily Bonus ist ganz normal so bekommt man die Leute zum Weiter spielen Wink kannst es am einfachsten testen in dem du die Tage mal vorstellst *G aber Achtung bekommst dann die "Tage" keine Weiteren Bonus.

Und ich hab ka wieso alle über die Ressourcen Jammern bei mir Verbraucht das Game nicht mal soviel wie meine Offenen Internet seiten o0 daher denke ich schon das es ein Bug ist.

Und was die Nieten angeht ich habe mittlerweile schon 2 Ballong spiele gehabt wo ich 1 item hatte und den Rest der Ballongs nieten hatte. Mus wohl die strafe für mein Luck mit Tia sein -.- *War T2*

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
15.11.2012
Mercuric Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab eben einen Artikel auf EqD gelesen, der die Voraussetzungen zum Durchspielen beinhaltet. Wer sich nicht "spoilern" lassen will, sollte am besten nicht hier draufklicken^^.

Da ich nicht cheate und bei mir langsam die Quests anfangen, in denen man sich Sachen kaufen muss, die mehr Kristalle kosten, als die Wartezeit wert ist (auch die Skip Kosten), wirds das wohl bald für mich gewesen sein. Big Grin
Zitieren
15.11.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja ist schon Krank was man da an quest bekommt o0 wie zb:
Spoiler (Öffnen)
das ist schon hart.. aber ich kenne schlimmeres.Twilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
15.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mich gestern als doch nich verguckt. -.-
Ich hab gestern den Tagebonus von einem Tag bekommen und heute vom zweiten. Dabei hab ich jeden Tag gespielt Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Raitythunder schrieb:  ja ist schon Krank was man da an quest bekommt o0 wie zb:
Spoiler (Öffnen)
das ist schon hart.. aber ich kenne schlimmeres.Twilight happy

Langzeit Spielspaß garantiert RD laugh




Zitieren
15.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jetzt hätt ich auch gern android bzw. i phone -.-

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
15.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hört endlich auf, diesen thread am Leben zu erhalten xD
Jeden tag wenn ich auf Bronies.de bin, sehe ich dass DIESER Thread aktuell ist, und mir blutet das Herz, weil ich kein Androiden-Ei Dingsdabumsda hab FS sad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
15.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich möchte gar nicht wissen wie viel das Letzte Grundstück kostet, wenn man es freikauft...

Die Quests sind doch Banane, sollte gestern irgend ne Deko für ein paar Hundert Rubine kaufen oder kann den Teil der Quest für 4 Rubine überspringen...
Zitieren
15.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yesyesyesyesyesyesyesyesyesyes!

Die GLL-Anbindung funktioniert endlich! Auf zum Herzen Verteilen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste