Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 12:48



Gameloft My Little Pony Spiel !
06.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
I-wie spinnt bei mir das Game seit dem Winter update

Zitieren
06.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.01.2013)Legency schrieb:  I-wie spinnt bei mir das Game seit dem Winter update

Inwiefern?

Mir ist nur aufgefallen, dass das Verteilen von Geschenken an alle sehr lange dauert.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab grade mal endeckt das ich 8 Anfragen hatte xD
ich hoffe da sind nicht wieder 99% Leute dabei, die täglich von mir Herzen bekommen, aber nie eins zurück schicken FS sad

Also nicht wundert, wenn man von mir keine bekommt, nach dem 2ten-3ten mal Herzen sende, wenn ich da noch keine zurück bekam, sende ich keine mehr, bis ich mal eins bekomme Tongue
sowas nennt man Geben UND Nehmen RD wink

Und nochmal zum Thema Hack zurück. Gibt es den mittlerweile immernoch keinen Hack für iOS? FS sad

Die unmengen Diamanten die man braucht, krieg ich einfach nie zusammen Flutterrage

Und andauert meine Variant zu machen, um an Diamanten zu kommen, ätz mich an Twilight: No, Really?

P.S Game ID in der Signatur FS grins

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren
06.01.2013
Zukorira Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.01.2013)FluttershySarang schrieb:  Hab grade mal endeckt das ich 8 Anfragen hatte xD
ich hoffe da sind nicht wieder 99% Leute dabei, die täglich von mir Herzen bekommen, aber nie eins zurück schicken FS sad

Also nicht wundert, wenn man von mir keine bekommt, nach dem 2ten-3ten mal Herzen sende, wenn ich da noch keine zurück bekam, sende ich keine mehr, bis ich mal eins bekomme Tongue
sowas nennt man Geben UND Nehmen RD wink

Und nochmal zum Thema Hack zurück. Gibt es den mittlerweile immernoch keinen Hack für iOS? FS sad

Die unmengen Diamanten die man braucht, krieg ich einfach nie zusammen Flutterrage

Und andauert meine Variant zu machen, um an Diamanten zu kommen, ätz mich an Twilight: No, Really?

P.S Game ID in der Signatur FS grins

Ich glaube nicht, dass dir jemand keine Herzen gönnt.
Ich bin der Meinung, dass es manchmal gar nicht funktioniert, woran das auch immer liegen mag.
Und aber auch daran, dass das Spiel bugt.
Von meinen ca. 20 GL-Freunden bekomme ich von 5 Herzen. Und das auch nur sehr unregelmäßig. Einen Tag gar keine, dann 3stk. Von derselben Person...
Ich selbst bin ständig am checken, ob alle versorgt sind.
Zitieren
06.01.2013
Blacky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiele das Spiel auch seit einigen tagen Pinkie happy Hab jetzt schon einige hier geaddet und warte darauf das sie mich annehmen Cheerilee awesome Würde mich auch freuen wenn ihr mich addet GL-ID : LisaBTE
Zitieren
06.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da ich gestern mein altes Nokiabrecheisen gegen ein Smartphone getauscht habe, war meine erste Handlung das Runterladen des Spiels und habs fast die ganze Nacht durchgespielt. Da ich schon als Kind ein riesen fan von Aufbaustrategie war (auch wenns diese spiele etwas komplexer waren) kann ich die Finger nicht davon lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bin nun auch ein Spieler, werde die Tage sicher einige adden und wer mich adden will darf das gerne tun. Selbe ID wie mein Nick im Forum. Wolfblood92

Ich hoffe man sieht sich. RD wink

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
06.01.2013
Blacky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe das Spiel auf dem Samsung Galaxy S3 Mini. Und seit gestern kann ich nicht mehr auf die Städte von Freunden zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung Das etwas schief gelaufen ist und ich es nochmal probieren soll. Geht es noch jemanden so ? Whining
Zitieren
06.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.01.2013)Blacky schrieb:  Ich habe das Spiel auf dem Samsung Galaxy S3 Mini. Und seit gestern kann ich nicht mehr auf die Städte von Freunden zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung Das etwas schief gelaufen ist und ich es nochmal probieren soll. Geht es noch jemanden so ? Whining

Ja ab und zu, das Problem liegt aber an Gameloft, denke ich.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das selbe Problem ist mir heute auch aufgefallen. Sonst trat das immer nur bei bestimmten Städten auf. Außerdem habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit keine Truhe mehr erhalten, nur massenhaft Herzen. Hat mir hier in der letzten Woche jemand eine Truhe geschickt, die einfach nicht angekommen ist? Das wäre angesichts meiner derzeitigen Quest ein sehr ärgerlicher Bug...
Zitieren
06.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.01.2013)Calmevir schrieb:  Das selbe Problem ist mir heute auch aufgefallen. Sonst trat das immer nur bei bestimmten Städten auf. Außerdem habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit keine Truhe mehr erhalten, nur massenhaft Herzen. Hat mir hier in der letzten Woche jemand eine Truhe geschickt, die einfach nicht angekommen ist? Das wäre angesichts meiner derzeitigen Quest ein sehr ärgerlicher Bug...

Auch bei "Schatzsuche"? Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
06.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.01.2013)Dude-01 schrieb:  Hat einer von euch eine Möglichkeit gefunden bei Android den Spielstand zu übernehmen? Also vom Handy zum Tablet?
Habe probiert den MLP Ordner unter Data Data zu kopieren was aber dazu führt, dass das Spiel einfach abstürzt! Lyra eww
Die einzige Datei, die du wirklich benötigst, ist die mlp_save.dat. (Bei mir war sie nie sichtbar und seit meinem Android-Update kriege ich auch leider keinen Zugriff mehr darauf. D: )
Um die Datei zu bekommen musste ich im Endeffekt das Android-SDK installieren und über das Kommandozeilen-Programm adb herunterladen. (Dazu muss in den Entwickler-Optionen USB-Debugging aktiviert sein.)
Spoiler (Öffnen)
Das Problem daran ist nur, dass die Datei verschlüsselt ist. Theoretisch sollte es damit Klick! möglich sein, die Datei von einem Gerät zu einem anderen zu portieren (dazu muss man leider etwas am Code ändern und da ich es eh nicht testen kann, seh ich auch keinen Sinn darin es selbst zu machen...)
[edit] Ich hab mir grade mal den Code angesehen und verstehe ihn auch halbwegs... Es sollte nicht allzu schwer sein, den zu ändern. Wenn also Bedarf besteht, einfach Bescheid geben. Wink

(03.01.2013)falkenhorst1 schrieb:  hi
ich spiele es jetzt seit 2-3 Tagen...
wie bekommt man die benötigten Herzen überhaupt ?
Herzen bekommt man durch Freunde oder durch das teilen von Informationen (Levelanstieg, Quest geschafft) in sozialen Netzwerken (1 Herz pro Information und sozialem Netzwerk).
Freunde bekommst du, indem du dich bei Gameloft Live anmeldest und dort Freunde hinzufügst, bzw. deren Anfragen annimmst. (Achtung, es kann mehrere Tage dauern, bis diese Freunde tatsächlich im Spiel auftauchen. Von meinen 400+ Gameloft-Freunden sind auch nur knapp 100 unter Freunde aufgelistet, der Rest steht noch unter "steht aus"...)

(05.01.2013)MrBronyLp schrieb:  Hey leute ich habe hier was für euch! Für alle die Gems oder XP oder doch Bits brauchen habe ich das Spiel ein wenig umgemodet.
Ich hab mir dein Tutorial einfach mal angehört, und ich habe den Eindruck bekommen, du kennst ein paar Feinheiten des Modifizierens noch nicht.
Wenn du an dem XML-Code rumbastelst, musst du immer darauf achten, dass die Anzahl der Zeichen gleich bleibt. (Das schien mir der Grund für dein erwähntes Absturz-Problem zu sein.) Man kann aber beliebig Leerzeichen löschen und dafür an anderer Stelle des XML-Codes neue Zeichen einfügen.
Spoiler (Öffnen)


(06.01.2013)FluttershySarang schrieb:  Und nochmal zum Thema Hack zurück. Gibt es den mittlerweile immernoch keinen Hack für iOS? FS sad

Die unmengen Diamanten die man braucht, krieg ich einfach nie zusammen Flutterrage
Soweit ich weiß, gibt es immer noch die Möglichkeit, die Shop-Daten zu manipulieren. (Sowohl bei Android als auch bei iOS.) Das sorgt zwar nicht dafür, dass man mehr Diamanten bekommt, aber immerhin dafür, dass die Ponies/Gebäude/sonstiges im Shop kaum noch oder gar keine Diamanten mehr kosten.
Dafür muss man allerdings einiges selbst tun. ;P
Siehe hier oder hier für mehr (englische) Details.

PS Ich hab wieder an alle Leute, die ich noch nicht hatte, Anfragen verschickt. Pinkie approved
Solange ich mein Tablet noch habe, werde ich jedenfalls versuchen so viele Herzen wie möglich zu verschicken. (Ich fürchte am 15. Januar muss ich mich wieder von ihm trennen... Aber da ich dieses Teil eh nur zum Spielen gebrauchen kann, werde ich wohl nur meinem Spielstand und der Möglichkeit, dieses Spiel überhaupt spielen zu können, nachtrauern.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Yavos.)
Zitieren
06.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.01.2013)Yavos schrieb:  
(06.01.2013)FluttershySarang schrieb:  Und nochmal zum Thema Hack zurück. Gibt es den mittlerweile immernoch keinen Hack für iOS? FS sad

Die unmengen Diamanten die man braucht, krieg ich einfach nie zusammen Flutterrage
Soweit ich weiß, gibt es immer noch die Möglichkeit, die Shop-Daten zu manipulieren. (Sowohl bei Android als auch bei iOS.) Das sorgt zwar nicht dafür, dass man mehr Diamanten bekommt, aber immerhin dafür, dass die Ponies/Gebäude/sonstiges im Shop kaum noch oder gar keine Diamanten mehr kosten.
Dafür muss man allerdings einiges selbst tun. ;P
Siehe hier oder hier für mehr (englische) Details.

der hack funktioniert nur mit der alten version des spieles. wenn man auf iOS das winterupdate heruntergeladen hat ist die DNS-adresse des shops im spiel hardgecodet und kann nicht mehr durch die iOS einstellungen manipuliert werden, sprich: der hack ist gefixt.
diejenigen, die (aus welchen gründen auch immer) es versäumt haben zu updaten und noch die alte version am laufen haben können sich glücklich schätzen, während leute, die das update haben oder neu anfangen wollen zu spielen dies nicht mehr nutzen können.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
06.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie zum Teufel wird man schnell parasprites los? Flutterrage

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab das Spiel nach über einem Monat wieder ausgepackt... 108 Posteingang. Big Grin

Und ich hab 23905249502 Parasprites von Twilight und hab natürlich überhaupt keine Scherbe... wie das wieder die Lust nimmt *grml*

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.01.2013)xEisVogelx schrieb:  Wie zum Teufel wird man schnell parasprites los? Flutterrage
Die einzige mir bekannte Möglichkeit besteht darin, sie mit Element-Scherben zu vertreiben. Und die muss man erst in Geschäften sammeln.
Alternativ wäre nur Hacken noch eine Option. Aber dabei kann ich nur helfen, wenn du deine mlp_save.dat Datei auf den PC und wieder zurück auf's Tablet/Smartphone bekommst. Tongue

@Koyo
Irgendwie fasziniert mich deine Signatur grade... xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.01.2013)Yavos schrieb:  
(06.01.2013)xEisVogelx schrieb:  Wie zum Teufel wird man schnell parasprites los? Flutterrage
Die einzige mir bekannte Möglichkeit besteht darin, sie mit Element-Scherben zu vertreiben. Und die muss man erst in Geschäften sammeln.
Alternativ wäre nur Hacken noch eine Option. Aber dabei kann ich nur helfen, wenn du deine mlp_save.dat Datei auf den PC und wieder zurück auf's Tablet/Smartphone bekommst. Tongue

@Koyo
Irgendwie fasziniert mich deine Signatur grade... xD

Bin lvl 60 und die 748494 parasprites über rennen mich ich war bloss 2 min nicht da xD

(06.01.2013)Yavos schrieb:  
(06.01.2013)xEisVogelx schrieb:  Wie zum Teufel wird man schnell parasprites los? Flutterrage
Die einzige mir bekannte Möglichkeit besteht darin, sie mit Element-Scherben zu vertreiben. Und die muss man erst in Geschäften sammeln.
Alternativ wäre nur Hacken noch eine Option. Aber dabei kann ich nur helfen, wenn du deine mlp_save.dat Datei auf den PC und wieder zurück auf's Tablet/Smartphone bekommst. Tongue

@Koyo
Irgendwie fasziniert mich deine Signatur grade... xD

Bin lvl 60 und die 748494 parasprites über rennen mich ich war bloss 2 min nicht da xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch, ich bin Level 52 und ich hatte im gesamten Spielverlauf nur Parasprites, wenn ich mir ein neues Gebiet gekauft habe. Von alleine sind die nie gespawnt. (und ich bin nicht böse drüber)


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm AJ hmm wieso haben die mich dann so attackiert?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.01.2013)Bud schrieb:  Komisch, ich bin Level 52 und ich hatte im gesamten Spielverlauf nur Parasprites, wenn ich mir ein neues Gebiet gekauft habe. Von alleine sind die nie gespawnt. (und ich bin nicht böse drüber)

Boa hast du Glück! Nein mal ehrlich jetzt!
Ich hab das Spiel ja jetzt über nen Monat nicht angepackt und ich hatte an jeder freien Stelle Parasprites. Lyra eww

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn mann die anwendung nur minimiert (sprich nicht beendet, also wenn dass spiel am anfang nicht lädet (GL-Logo, Titelbild etc) dann spawnen auch keine Sprites... ebenso kommt iwan derpy auch net mehr.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste