Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:24



Gameloft My Little Pony Spiel !
04.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch für alle hier nochmal: eine neue Lösung für Gems und Herzen im Hack-thread.
Und um für etwas Diskussionsstoff zu sorgen: was würdet Ihr gerne im nächsten Update sehen? Natürlich neben längst überfälligen Bugfixes. Meine Ideen:
- neue Minigames, vielleicht etwas Musik-basierendes
- alternative Outfits: die Gala-Dressen für die Mane 6, die "Show Stoppers"-Outfits für die CMC, "Zivil"-Kleidung für die Wonderbolts, Zecora mit Umhang und Trixie ohne, Future Twilight, Pinkemina, ...
- neue Droprate für Magie-Scherben. Der Buchladen wäre z.B. ein guter Laden für Twilight
- neue Ponys: Aloe und Lotus (wenn's schon die Day Spa als Laden gibt), Granny Smith, Wildfire (sie kam schließlich in A Canterlot Wedding vor)
- Questreihe mit Discord
- Decorset Everfree Forest: Gruselbäume, Sumpf, Feld mit Poison Joke (zugehörige Quest: Poison Joke kaufen, Zecora rekrutieren, Day Spa bauen)
- Soundbites für mehr Ponys: die Prinzessinnen, Big Mac, Cheerilee, Zecora, ... (wird's nicht spielen, aber man darf ja träumen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Smilley.)
Zitieren
04.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könntet ihr mich bitte auch in die Gameloft Live ID Liste mit eintragen

Brony ID Nick: Shinningstar

Gameloft Live ID: Martix83

Danke Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.02.2013
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mich auch mal bei GL angemeldet und bitte um Anfragen Twilight happy

GL Nick: Mayame, ich habe keinen Avatar (falls es mehrere ähnliche Nicks gibt)
Zitieren
04.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.02.2013)Maya schrieb:  Ich habe mich auch mal bei GL angemeldet und bitte um Anfragen Twilight happy

GL Nick: Mayame, ich habe keinen Avatar (falls es mehrere ähnliche Nicks gibt)

Hab dich gerade angenommen RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.02.2013
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Super, bei GL sehe ich dich auch in der Freundesliste, aber bei MLP im Spiel selbst nicht... Muss man da irgendwas machen?!
Smile

Ich kann die Leute sehen, die noch ausstehen, die also die Anfrage noch nicht bestätigt haben. Aber bei Freunden sehe ich nur Celestia Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Maya.)
Zitieren
04.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Problem ist bekannt, aber eine Lösung ist für das nächste Update versprochen; wann auch immer dieses kommen soll...

Zitieren
05.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnt ihr eig. andere Dörfer besuchen?

Bei mir erscheint nämlich jedes mal beim Laden die Fehlermeldung: „Das ging schief versuche es erneut“
Das einzige Dorf das ich besuchen kann ist das von Celestia.
Zitieren
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.02.2013)GlaDos schrieb:  Könnt ihr eig. andere Dörfer besuchen?

Bei mir erscheint nämlich jedes mal beim Laden die Fehlermeldung: „Das ging schief versuche es erneut“
Das einzige Dorf das ich besuchen kann ist das von Celestia.

Weiß nicht zum anfang hin hatte ich das oft das irgendwas nicht stimmte und ich auch keine Freunde adden konnte. So hart wie es klingt aber es half nur das Spiel zu deeinstallieren und neu zu installierenTwilight: No, Really?
Kann auch sein das ich falsch liebe weil das war mein letzter Stand zu My little (buggie) Pony

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.02.2013)GlaDos schrieb:  Könnt ihr eig. andere Dörfer besuchen?

Bei mir erscheint nämlich jedes mal beim Laden die Fehlermeldung: „Das ging schief versuche es erneut“
Das einzige Dorf das ich besuchen kann ist das von Celestia.
Irgendwie scheint das was mit der Internet-Verbindung zu tun zu haben. Manchmal läuft es einwandfrei, manchmal überhaupt nicht.
Abwarten und später wieder versuchen könnte dir hier weiterhelfen. Bei mir geht es nach einer Weile normalerweise wieder.


Aktuelle Liste der Gameloft-IDs: derpy.me/GLID

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.02.2013)Yavos schrieb:  
(05.02.2013)GlaDos schrieb:  Könnt ihr eig. andere Dörfer besuchen?

Bei mir erscheint nämlich jedes mal beim Laden die Fehlermeldung: „Das ging schief versuche es erneut“
Das einzige Dorf das ich besuchen kann ist das von Celestia.
Irgendwie scheint das was mit der Internet-Verbindung zu tun zu haben. Manchmal läuft es einwandfrei, manchmal überhaupt nicht.
Abwarten und später wieder versuchen könnte dir hier weiterhelfen. Bei mir geht es nach einer Weile normalerweise wieder.


Aktuelle Liste der Gameloft-IDs: derpy.me/GLID

Genau das! Manchmal genügt es beim starten die Verbindung anzuschalten und einfach mal eine halbe Stunde zu spielen, es hat mir oft geholfenFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok danke, ich werds dann öfters mal weiter versuchen ansonsten heißt´s wohl auf das nächste Update warten und hoffen das es besser wird, weil Neu anzufangen hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

Ach und danke für die aktualisierte Liste. RD wink
Zitieren
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.02.2013)GlaDos schrieb:  Ok danke, ich werds dann öfters mal weiter versuchen ansonsten heißt´s wohl auf das nächste Update warten und hoffen das es besser wird, weil Neu anzufangen hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

Ach und danke für die aktualisierte Liste. RD wink

Allerdings läufst du damit Gefahr das du vielleicht irgendwann neu starten musst und hast monate reininvestiert. Schau es dir noch ein zwei Wochen an und wenn es sich dann noch nicht gibt beiß in den suaren Apfel... Hey immerhin ist es ein ApfelPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.02.2013
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jedes mal wenn ich bei GL drin bin, laggt MLP sooo schlimm und manchmal sogar mein ganzes Tablet... Das Problem mit dem besuchen von anderen Spielern habe ich auch oft, manche haben eine andere Spielversion oder so und deshalb kann ich sie gar nicht erst besuchen.

GL raubt mir jetzt schon jeden Nerv Facehoof
Zitieren
06.02.2013
Zukorira Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und irgendwann findet man sich damit ab...
Seit ca. 3 Wochen bekomme ich keine Tagesboni mehr, meine einzige Quest ist es soarin für 250 steine Willkommen zu heißen und und die magie-parasprites werden auch nicht weniger.
Aber mit IOS kann ich nicht Hacken, bin zu geizig um euros zu investieren und dennoch bin ich pony-Fan der 1.Generation.
Das Spiel wird ,zwar halbherzig, geöffnet, aber wie erscheint es so schön, wenn man die Freunde aktualisiert: "Sucht nach Ponys" Wink
Zitieren
06.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mittlererweile muss ich sagen das ich es aufgebe, nicht weil es unmöglich ist sondern weil es mich zu sehr angenervt hat. Ich will seit 3 Wochen neu anfangen aber habe dafür nicht den nervPinkie happy
Vielleicht bald wiederTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.02.2013
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mal ne kleine Frage: Wenn ich etwas für Edelsteine kaufe, zum Beispiel die Maisbude für 20 Edelsteine und sie dann wieder verkaufe, bekomme ich dann die Edelsteine wieder oder nur Geld? Twilight happy
Habe grade diese Quest und frage mich ob es dann nicht sinnvoller wäre, diesen Schritt mit Edelsteinen zu überspringen, weil es billiger wäre.
Und nein, ich habe den Hack nicht und will ihn nicht benutzen Twilight happy
Zitieren
06.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.02.2013)Maya schrieb:  Ich hab mal ne kleine Frage: Wenn ich etwas für Edelsteine kaufe, zum Beispiel die Maisbude für 20 Edelsteine und sie dann wieder verkaufe, bekomme ich dann die Edelsteine wieder oder nur Geld? Twilight happy
Habe grade diese Quest und frage mich ob es dann nicht sinnvoller wäre, diesen Schritt mit Edelsteinen zu überspringen, weil es billiger wäre.
Und nein, ich habe den Hack nicht und will ihn nicht benutzen Twilight happy

Du kannst es ausprobieren abe das wird entweder große Enttäuschung hervorrufen oder dich erfreuen. Ich bezweifel das es überhaupt irgendwas gibt sondern das du kosten trägst für das EntfernenTwilight: No, Really?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.02.2013
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja wenn ich andere Deko verkaufe, dann bekomme ich auch Geld wieder, wieviel weiß ich allerdings nicht ^^ Wenn es niemand weiß, werde ich mal Versuchskaninchen spielen, aber ich warte lieber noch ein bisschen Big Grin
Zitieren
06.02.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.02.2013)Zukorira schrieb:  Und irgendwann findet man sich damit ab...
Seit ca. 3 Wochen bekomme ich keine Tagesboni mehr, meine einzige Quest ist es soarin für 250 steine Willkommen zu heißen und und die magie-parasprites werden auch nicht weniger.
Aber mit IOS kann ich nicht Hacken, bin zu geizig um euros zu investieren und dennoch bin ich pony-Fan der 1.Generation.
Das Spiel wird ,zwar halbherzig, geöffnet, aber wie erscheint es so schön, wenn man die Freunde aktualisiert: "Sucht nach Ponys" Wink



ich bekomm auch seit 3-4 wochen keinen tagesboni mehr. hab dann die zeit vorgestellt abr kam trotzdem keiner... dabei brauch ich die gems doch..
spiele auch mit ios.
sehr seltsam. aber wenigstens bin ich nicht aleine damit.
der spass ist aber schon recht vergangen, da ich ja an der quest: kaufe rathaus für 600gems, bin
Zitieren
06.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Maya:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht für Geld gekaufte Gegenstände (zum Beispiel gewonnene) überhaupt nicht verkaufen kann, sondern nur ins Inventar legen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das auch auf Gem-Gegenstände zutrifft, ich habe das Thema jetzt nicht direkt untersucht. Es steht wahrscheinlich irgendwo im Code. Wenn der jetzt bloß nicht 0x1167EF10 zu durchsuchende Bytes hätte...

Nein, ich denke, das mache ich ein anderes Mal. Ist allerdings eine interessante Untersuchungsfrage. Vielleicht kann ich ja auch ingame zumindest feststellen, ob die "Sell"-Schaltfläche für diese Gegenstände überhaupt existiert. Oder jemand Schnelleres. Was auch immer die Frage am effizientesten einer Antwort näher bringt.

@sarunanchesa:
Ich bekomme zuverlässig meine Tagesboni? Gut, nach Tag 5 fängt es wieder mit Tag 1 an, aber das war schon immer so und wenigstens springt es nicht mehr mittendrin auf Tag 1 zurück. Tritt das Daily-Bonus-Problem auf einer bestimmten Plattform auf (Android/iOS)? Mein Spiel läuft auf Android.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste