Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:43



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.02.2013
Applecore22 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi - mal ehrlich, mir ist egal, ob hack oder was auch immer - ich kenn mich da nicht so supergenau aus, aber ich werde es nie und nimmer legal hochspielen können - ich denke das weis jeder, der es bisher versucht hat. Ich will nicht mein Leben mit diesem Spiel verbringen. Ich liege gerade krank im Bett und hab das Spiel entdeckt. Irgendwann geht das reale Leben weiter, da habe ich keine Zeit mehr.;-)

Liebe Grüße APpi
Zitieren
21.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiele es seit knapp nem halben jahr und geh immer rein,wenn ich mich ins bett lege, oder zwischendurch,wenn ich am PC was installiere oder während ich n Film gucke. usw.
Und ich bin auch schon bei lvl 50 oder so. Also eigentlich geht es ganz gut auch ohne cheaten. und ich habe KEIN echtes Geld investiert.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich komm nimmer weiter für scootaloo brauch ich 50 Herzen

Zitieren
21.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Freunde Adden und Herzen bekommen ^^ so hab's ich auch GeschAft

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.02.2013)Aica schrieb:  Ist es nicht riskant mit dem hack? So dass Gamelot einen sperrt oder so?

Naja, ich machs nicht. Ich spiele es normal..

Müsst ihr euch seit dem update auf die nicht-schnee-version auch jedes mal neu bai GL-Live anmelden?

Nein, Gameloft wird einen nicht sperren. Das Spiel ist ja sowieso kostenlos und sie werden es wohl auch nicht mitbekommen, wenn etwas mehr da ist, als da sein sollte.
Theoretisch wäre es zwar möglich, so eine Test-Funktion einzubauen, aber das wäre erstens zusätzlicher Aufwand und zweitens würde es ihnen sowieso nichts bringen, da keine zusätzlichen Einnahmen entstehen werden, wenn man die Leute blockt, die einem Geld geben könnten. RD wink

Und was das Anmelden angeht: Nein, muss ich nicht. (Android)
Das Problem hatte ich aber am Anfang auch und manchmal ist einfach nur die schlechte Verbindung zum Internet (über WLAN) dran Schuld.
Wirkliche Tipps kann ich dir da aber grad nicht geben.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt's im Valentins-Update neue Ponys, die Herzen kosten?

@Applecore22: Für die aktuelle Version ist z.Z. nichts in Sicht. Selbst obwohl ihre Preise Halsabschneiderei und Raub am hellichten Tage gleichkommen, kann man Gameloft verstehen, dass sie ihre Daten jetzt verschlüsselt haben. Schließlich verdienen sie ja nur an den Gems.

@Aica: Es wäre zwar theoretisch möglich, dass Gameloft die Hacker automatisch sperrt, aber ich glaube sie fürchten in diesem Fall, sie könnten durch ein Versehen echt zahlende Kunden bannen. Außerdem machen sie dadurch nur minimal Verluste. Eine große Mehrheit derer, die sich Gems erschummeln hätten die selbe Menge sicher nicht gekauft. Circa ab Rarity's Rekrutierung setzt ein betrachtlicher Frustfaktor ein. Das ist zwar teilweise bewusst gemacht, um zum Kaufen zu animieren, aber es ist IMO in diesem Fall ziemlich übertrieben worden.
Was mir allerdings überhaupt nicht in den Kopf geht ist, wieso man keine Scherben direkt kaufen kann, auf die eine oder andere Art. Die Wahrscheinlichkeit ist beim Ballonspiel zwar relativ hoch, aber es dauert selbst mit dem Gem-Spiel sehr lange, bis man genug Scherben für das Magie-Element zusammen hat, nicht zu vergessen was an den Parasprites verloren geht.
Alternativ kann man zwar natürlich Celestia kaufen, die in unregelmäßigen Zeitabständen Magie-Scherben fallen lässt, aber einerseits ist auch diese Rate nicht berauschend (ca. 1x pro Stunde Spielzeit), andererseits kostet sie selbst mit der billigsten Großpackung noch über 50 Euro. Und GL übernimmt keine Haftung für verlorengegangene Speicherstände.

Zitieren
21.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich habe jetzt auch die neue Version angefangen.

Ich habe aber vorher die Zeit um 1 Monat zurückgeschraubt, um mir schon mal einen kleinen Bonus zu leisten. Ich habe einfach das Datum wieder von Tag zu Tag weitergeschalten und so mir den Tagesbonus eingeheimst. Das entspricht so ca. 30 Tage Geld und den 4- 5 Tag der Woche Gems. Somit konnte ich schon toll loslegen.

Ich hatte dann zwar viele Parasprites, aber die hatte ich aber schnell wieder wegbekommen.

Vorteil: bei jeden Level Up ein Gem.
Server reagieren viel schneller, aber wenn es ab und zu auch mal abstürze des Server gibt.

Nachteil: Derby kommt nur noch selten.Derpy confused

Ich brauche dringend Herzen und Schatztruhen.
Ich habe zwar massig Freunde, aber es kommen so gut wie keine Schatztruhen.
Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ihr mich adden könntet.

Mein GL Live Name ist: Martix83

Danke schon mal im voraus

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
21.02.2013
LovelyLiana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab jetzt doch mal 25 Gems für das Ballonspiel geopfert und hatte beim ersten Mal direkt ein Pony :'D Ich bezweifle jetzt zwar, dass es beim nächsten Versuch auch wieder so gut klappt, aber ein Pony ist schon mal ganz gut.
Mich ärgert es total, dass ich mit der neuen Version keine Herzen mehr annehmen kann Twilight: No, Really? Mein Spiel hängt sich dann sofort auf.
Trotzdem könnt ihr mich auch gern adden (GL: linalieblich) vllt gehts ja bald wieder. :'D
Zitieren
21.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hatte mal celestia gewonnen o.o
Doch dann musste das spiel lacken und gameloft gibt einen nicht hilfreichen tipp
löschen sie das spielvin ihrem handy und haun sie es wieder drauf -.-

die edelsteine (2600) bekomme ich ja angeblich wieder ersetzt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.02.2013)Yavos schrieb:  Nein, Gameloft wird einen nicht sperren. Das Spiel ist ja sowieso kostenlos und sie werden es wohl auch nicht mitbekommen, wenn etwas mehr da ist, als da sein sollte.
Theoretisch wäre es zwar möglich, so eine Test-Funktion einzubauen, aber das wäre erstens zusätzlicher Aufwand und zweitens würde es ihnen sowieso nichts bringen, da keine zusätzlichen Einnahmen entstehen werden, wenn man die Leute blockt, die einem Geld geben könnten. RD wink

Und was das Anmelden angeht: Nein, muss ich nicht. (Android)
Das Problem hatte ich aber am Anfang auch und manchmal ist einfach nur die schlechte Verbindung zum Internet (über WLAN) dran Schuld.
Wirkliche Tipps kann ich dir da aber grad nicht geben.
Das Argument,dass das Spiel kostenlos ist,ist so Sinnvoll wie Schuhe für einen Regenwurm. Es geht ja nicht darum,dass du das Spiel illegal lädst, sondern dass du den Inhalt, der bezahlt werden muss, dann kostenlos/illegal beschafst. Und das ist durchaus Grund genug zum Bannen, da doppeltes Strafverfahren. Einmal illegale beschaffung an Material und zum anderen Eingriff in die Spielprogrammierung. Beides ist verboten.
Nicht, dass es mich großartig interessiert,was ihr macht Big Grin aber ich wollte es halt mal so fest halten o.o
Und wenn ich an den Frustteil angekommen bin, welchen der jenige erwähnt, den ich dort ↓ zum zitieren ausgewählt habe, werde ichs viellleicht dann auch machen Big Grin
(21.02.2013)Smilley schrieb:  Gibt's im Valentins-Update neue Ponys, die Herzen kosten?

@Applecore22: Für die aktuelle Version ist z.Z. nichts in Sicht. Selbst obwohl ihre Preise Halsabschneiderei und Raub am hellichten Tage gleichkommen, kann man Gameloft verstehen, dass sie ihre Daten jetzt verschlüsselt haben. Schließlich verdienen sie ja nur an den Gems.

@Aica: Es wäre zwar theoretisch möglich, dass Gameloft die Hacker automatisch sperrt, aber ich glaube sie fürchten in diesem Fall, sie könnten durch ein Versehen echt zahlende Kunden bannen. Außerdem machen sie dadurch nur minimal Verluste. Eine große Mehrheit derer, die sich Gems erschummeln hätten die selbe Menge sicher nicht gekauft. Circa ab Rarity's Rekrutierung setzt ein betrachtlicher Frustfaktor ein. Das ist zwar teilweise bewusst gemacht, um zum Kaufen zu animieren, aber es ist IMO in diesem Fall ziemlich übertrieben worden.
Was mir allerdings überhaupt nicht in den Kopf geht ist, wieso man keine Scherben direkt kaufen kann, auf die eine oder andere Art. Die Wahrscheinlichkeit ist beim Ballonspiel zwar relativ hoch, aber es dauert selbst mit dem Gem-Spiel sehr lange, bis man genug Scherben für das Magie-Element zusammen hat, nicht zu vergessen was an den Parasprites verloren geht.
Alternativ kann man zwar natürlich Celestia kaufen, die in unregelmäßigen Zeitabständen Magie-Scherben fallen lässt, aber einerseits ist auch diese Rate nicht berauschend (ca. 1x pro Stunde Spielzeit), andererseits kostet sie selbst mit der billigsten Großpackung noch über 50 Euro. Und GL übernimmt keine Haftung für verlorengegangene Speicherstände.

was für preise...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.02.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ehm... das valentines spezial ist weg???
bei mir fehlt plözlich die aufgabe kaufe uhm.. das neue rosa pony! ;___;
Zitieren
22.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist gesagt worden, dass die Valentinstag-Promo nur eine Woche aktiv ist. Was ich persönlich endlos doof finde. Versuch' mal, das Datum um eine Woche zurückzustellen.
EDIT: Aber pflanz' vorher Deine offenen Flächen zu. Bei größeren Zeitsprüngen erscheinen oft Parasprites.

Zitieren
22.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nur nebenbei erwähnt: Die Quest Lovestruck Willkommen zu heißen ist übrigens die letzte Quest der Reihe. Danach kommt eh nichts mehr.
Solltet ihr also diese Quest nicht mehr geschafft haben, seid unbesorgt, ihr habt nichts verpasst außer 2 Diamanten.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
22.02.2013
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für die Android-Version ist gerade ein Update erschienen, jetzt kann man wieder Herzen annehmen ohne dass sich das Spiel aufhängt. Pinkie happy
Zitieren
22.02.2013
Theokrat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay endlich!
Und ufff, erst mal über 200 Herzen anklicken Lyra eww
Zitieren
22.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit drei Tagen habe ich nun keine Kontakte mehr in der freundesliste. Kann also weder Herzen annehmen, noch welche verschenken. Ich habe das iPhone schon x-mal neu gestartet..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn du icloud hast, kannst du die app löschen und danach wieder neu aufspielen, die save wird dabei wiederhergestellt. zur weiteren sicherheit solltest du ein backup machen per PC & itunes und gegebenfalls das pad/phone wiederherstellen, sollte der save doch verlorengehen.

mache diese schritte nur, wenn auch weiterhin probleme mit der freundesliste auftreten, da ich eher glaube, dass es derzeit an den servern liegt.

ich hab auch iOS und hab manchmal schwierigkeiten beim freundesliste aktualisieren/laden. herzen kann ich aber auch mit einer leeren (ungeladenen) freundesliste.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
22.02.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Nur nebenbei erwähnt: Die Quest Lovestruck Willkommen zu heißen ist übrigens die letzte Quest der Reihe. Danach kommt eh nichts mehr.
Solltet ihr also diese Quest nicht mehr geschafft haben, seid unbesorgt, ihr habt nichts verpasst außer 2 Diamanten.

ach! super! dann hab ich nix verpasst!
hab nicht mitbekommen, dass die nur ne woche ging :p
Zitieren
22.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Herzen annehmen funktioniert wieder? Super, endlich hat es wieder einen Sinn, wenn ich Post verschicke. Twilight smile

Ich habe übrigens festgestellt, dass meine Gameloft-Freunde im Spiel wechseln.
Da es anscheinend eine Begrenzung auf 100 Freunde gibt, ist das eine gute Lösung, finde ich. Auch wenn das (zumindest beim letzten Update) immer noch seine Macken hatte. (Freunde Lvl 60 tauchen mehrmals auf.)


Ich halte die Freundes-Liste übrigens immer noch aktuell. derpy.me/GLID ;D

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Promo-Aktion!

40% Rabatt auf Princess Celestia dieses Wochenende

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste