Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:48



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.02.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.02.2013)Shiron schrieb:  Ich konnte über 300 Herzen annehmen^^ Jetzt fehlen mir nur noch 65 Herzen und ich kann mir das letzte Herz-Pony holenXD

Was kann man alles beim Herz-Ballonschießen bekommen?

Ich hab 520 Herzen auf der bank und 480 im Postfach.
Leider kann ich die nicht abholen, denn sobal ich eins davon antippe, schmiert die App ab, komplett, jedes mal, so'n Sch...

Und kuck mal Seite 74 in diesem Thread, da hab ich ne recht umfangreiche Liste gemacht, was man bei welchem Spiel kriegen kann und wie wahrscheinlich das ist.
zugegeben, das hat noch den Stand von vor dem Hearts-and-Hooves-Day-Update aber so groß sollten die Unterschiede nicht sein. Und ich muss mir erstmal die 4 Stunden freischaufeln, die es dauert, das aus dem Update wieder rauszulesen. Lyra eww

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
23.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.02.2013)Fox! schrieb:  Ich hab 520 Herzen auf der bank und 480 im Postfach.
Leider kann ich die nicht abholen, denn sobal ich eins davon antippe, schmiert die App ab, komplett, jedes mal, so'n Sch...

Falls du Android nutzt, sieh mal in Google Play nach. Da gibt es inzwischen ein Update. RD wink
Ich hatte auch gedacht, dass das bei mir automatisch installiert wird, aber das war irgendwie nicht der Fall. Nach dem manuellen Update hat aber alles wieder funktioniert, wie es soll.

(23.02.2013)Fox! schrieb:  zugegeben, das hat noch den Stand von vor dem Hearts-and-Hooves-Day-Update aber so groß sollten die Unterschiede nicht sein. Und ich muss mir erstmal die 4 Stunden freischaufeln, die es dauert, das aus dem Update wieder rauszulesen. Lyra eww
Dazu musst du es leider erstmal schaffen, die Dateien zu entschlüsseln.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.02.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.02.2013)Yavos schrieb:  Dazu musst du es leider erstmal schaffen, die Dateien zu entschlüsseln.

Hab ich letztes mal ja auch hingekriegt Cheerilee awesome

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
23.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde dass das Spiel einen spaßigen Eindruck macht jedoch ist es ätzend, dass ich es nicht downliaden kann da meine Androidversion zu alt ist und ich es nicht updaten kann (mein Handy ist das HTC Wildfire mit Android 2.2.1)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
23.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Software Akutalisierung ^.~
mein iphone hat jetzt die software vom iphone 5 obwohl es das iphone 4 ist xD

hilft auch bei andrioit mistxD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja aber meins ist ziemlich alt und es gibt leider keine Aktualisierung für mein Handy mehr zumindest nicht vom Hersteller gesehen. Es gäbe zwar die Möglichkeit von einer Privatperson oder so ähnlich, bei der man es Aktualisieren kann, jedoch kann es passieren, dass eineige Programme nicht mehr Klappen, es nicht mehr richtig oder sogar gar nicht mehr funktioniert

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
23.02.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich brauch ein Smartphone Whining
Diese App ist es mir schon wert ein Android zuzulegen, muss Ich mir irgendwie organisieren Twilight: No, Really?

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
23.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja aber hol dir ein aktuelleres Smartphone denn ich kann es nicht downloaden

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
23.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.02.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Ich brauch ein Smartphone Whining
Diese App ist es mir schon wert ein Android zuzulegen, muss Ich mir irgendwie organisieren Twilight: No, Really?
Hole dir doch einfach ein Emulator und knalle das darauf - musst du zwar immer am PC sein, aber das ist ja eigentlich egal FS grins

... Scootaloo 50 Diamanten? FS sad Wo soll ich die denn herholen? FS sad

Zitieren
23.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
es gibt einen Emulator dass das Smartphone ersetzt? Cool

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
23.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
War es nicht so, dass das Spiel nicht auf Bluestacks funktioniert? Wann wurde das denn behoben? Denn dann würde ich gerne mal sehen, wie das Spiel auf meinem PC aussieht.

Edit: Falls Du doch mal Dein Phone Upgraden möchtest, Bl4cksn4k3, dann schau mal hier. Das ist ein sehr angesehenes und vertrauenswürdiges Forum, und der Thread verweist wirklich auf alles, worauf man dabei achten muss. Wobei es unter Umständen sein könnte, dass sich Dein Android v2.2.1 zu einem Problem entwickelt; ich habe mir den Thread nicht bis ins letzte Detail durchgelesen, da ich selbst ein Sensation XE habe, und das nochmal ein ganz eigenes Unterforum hat. Off topic, ich weiß, aber ich helfe gern, wo ich kann. Auch andere Android-User (davon gibt es hier ja einige) dürften dort die eine oder andere interessante Sache finden. Wenn Du es schaffst, Dein Phone zu upgraden, könnte das Spiel eigentlich nur daran scheitern, dass Dein Gerät einfach zu schwach ist; das Programm ist schon erschreckend hardwareintensiv, selbst auf meinem Device. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg, falls Du es probieren solltest.

Edit edit: Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass laut EU-Recht rooten nicht zu einem Garantieverlust führt. Falls es auf Wildfire noch Garantie geben sollte, was ich angesichts des Update-Mangels allerdings bezweifle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von Calmevir.)
Zitieren
24.02.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Âlso für alle die infos zum Aktuellen Hack stand haben wollen hier im Threat von MrbronyLP seit ihr imemr auf dem laufenden es kann aber anscheinend nicht mehr lange dauern da die Daten anscheinend entschlüsselt wurden und nun nur noch ausgelesen werden müssen http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1554386
Zitieren
24.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat hier jemand mal die 1500 Gems gekauft
Und weis wie viel 40% in Gems sind ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.02.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen!

Ich spiele mlp auf dem iPad und seit gestern geht irgendwie einiges nicht mehr.
Ich kann keinenmeiner Freunde mehr besuchen, da alle auf plötzlich auf Level 0 stehen und angeblich eine andere Spieleversion benutzen.
AJ surprised

Kann mir jemand helfen? Bis gestern Abend lief alles bestens. Twilight: No, Really?

Großartig finde ich auch, dass ich gerade Schatztruhen öffnen soll und (Juhuu!) 20 Freunde besuchen.

Facehoof

Ich danke jedem für einen Tipp! Heart
Zitieren
24.02.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Nur nebenbei erwähnt: Die Quest Lovestruck Willkommen zu heißen ist übrigens die letzte Quest der Reihe. Danach kommt eh nichts mehr.
Solltet ihr also diese Quest nicht mehr geschafft haben, seid unbesorgt, ihr habt nichts verpasst außer 2 Diamanten.

Das tröstet mich! Ich war echt erstaunt, als die Quests weg waren. Ich habe nämlich auch nicht mitbekommen, dass die Promo zeitlich begrenzt war. Danke für deine Trost-Info!!

RD deals with it
Zitieren
24.02.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.02.2013)rainbowalexa schrieb:  Hallo zusammen!

Ich spiele mlp auf dem iPad und seit gestern geht irgendwie einiges nicht mehr.
Ich kann keinenmeiner Freunde mehr besuchen, da alle auf plötzlich auf Level 0 stehen und angeblich eine andere Spieleversion benutzen.
AJ surprised

Kann mir jemand helfen? Bis gestern Abend lief alles bestens. Twilight: No, Really?

Großartig finde ich auch, dass ich gerade Schatztruhen öffnen soll und (Juhuu!) 20 Freunde besuchen.

Facehoof

Ich danke jedem für einen Tipp! Heart

Ist bei mir auch so. hmmm, einfach abwarten ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.02.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Haben das gleiche prob aber bei Android
Zitieren
24.02.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für eure Rückmeldung!

Habe schon mein wlan resetet und solche Scherze, weil ich dachte, dass es an meinem Inet liegt. Flutterrage

Kann man anscheinend echt nur abwarten! AJ Prost
Zitieren
24.02.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2013)MikuHatsune schrieb:  
(18.02.2013)Aica schrieb:  Edit: Kann sich da jemand anmelden? http://www.gameloft.de/mein-konto/ Ich kann es nicht..

Per App registrierte GL-Live-Konten und per Homepage registrierte werden getrennt behandelt. Hat man sich per App registriert, kann man auf die Homepage nicht zugreifen. Umgekehrt geht es aber schon.
Als per App Registrierter kann man somit z.b. keine eigenen Avatarbilder für die Freundesliste benutzen.
Fragt mich nicht wieso das so ist...

Wie bescheuert ist das eigentlich? Der Verein da macht echt einen üblen Eindruck! Derpy confused
Zitieren
24.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß jemand einen funktionierenden Hack/ Cheat für Gems?

Bits und EP würde ich mir ja selbst farmen, aber Gems bekommt man einfach viel zu wenige. Derpy confused

Hab die neueste Version und erst kürzlich ein Update heruntergeladen.
Und nein, Tagesbonus abusen mache ich nicht, da ich meine Bits selber farmen möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste