Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:29



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie verteilt ihr die Kisten an alle?

Bei mir ist das so,wenn ich bei einem im Dorf war und zurück in die Freundesübersicht gehe, dass die Anordnung sich mischt. Und sich die Namen von über 50 Kontakten zu merken,wo man drinne war und so, ist dann nicht so leicht...
Gibt es da einen Trick?
Das war auch nicht immer so, es gab mal ne feste Reihenfolge,die sich nicht änderte...

@David: Hab dich geaddet.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.03.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bekam heute von Spiel die Meldung "erschaffe dein eigenes canterlot", nachdem ich nach dem 6ten oder 7ten versuch endlich ins spiel kam (mit internetverbindung schmiert mir das immer ab) bekam ich keine neue aufgabe oder anders, ein update machte es auch nich. Weis einer was von euch?
Zitieren
20.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
War das St. Patricks Day special nur einen Tag lang oder warum hab ich es bisher nicht bemerkt?
Ich hatte das Update letzten Do oder Fr gezogen und war dann seit anfang der Woche jeden tag mal drin, hab aber weder neue items zum kaufen, noch die 2 neuen Ponys.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
20.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.03.2013)ajarkilobe schrieb:  Hallo,

Ich habe versucht Freunde hinzu zu fügen .......

Leider bricht das zwischen durch ab und leide somit noch unter " Freunde Mangel "
Bitte bitte adden ich muss Kisten und Herzen sammel Smile

Natürlich schicke ich auch brav zurück Wink

ajarkilobe und spiele iOS

Grüsse

Wenn ich versuche dich einzuladen finde ich dich nicht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.03.2013)Fox! schrieb:  War das St. Patricks Day special nur einen Tag lang oder warum hab ich es bisher nicht bemerkt?
Ich hatte das Update letzten Do oder Fr gezogen und war dann seit anfang der Woche jeden tag mal drin, hab aber weder neue items zum kaufen, noch die 2 neuen Ponys.

Bist nicht alleine, wie es aussieht gucken Android Benutzer in the Röhre, zumindest sind es bisher nur solche, die darüber klagen, dass das Update keine Änderung gebracht hat.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
20.03.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Addend mich alle pls Big Grin
Hummingbird19792
Danke ^^

Zitieren
20.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.03.2013)Aica schrieb:  Wie verteilt ihr die Kisten an alle?

Bei mir ist das so,wenn ich bei einem im Dorf war und zurück in die Freundesübersicht gehe, dass die Anordnung sich mischt. Und sich die Namen von über 50 Kontakten zu merken,wo man drinne war und so, ist dann nicht so leicht...
Gibt es da einen Trick?
Das war auch nicht immer so, es gab mal ne feste Reihenfolge,die sich nicht änderte...

Als ich noch gespielt hatte, hab ich immer von ganz hinten angefangen, die Kisten zu verteilen. Bei den Leveln unter 60 hat sich die Reihenfolge mehr oder weniger immer zwischen 2 Varianten vertauscht und es hat einigermaßen gut funktioniert. Bei den 60er Leveln war es meistens einfach zufälliges antippen und nachsehen, ob es funktioniert. (Hab dann aber auch nicht alle gemacht.)

Ich glaube übrigens, dass sich die Reihenfolge erst seit dem Valentins-Update so stark ändert. Bei mir waren es über 400 Gameloft-Freunde, von denen ich anfangs immer nur die selben besuchen konnte. Nach einem der Updates wurden meine Freunde aber bei jedem Start des Spiels (?) neu zusammengemischt.


PS
Aktuelle Gameloft-Freundesliste: derpy.me/GLID

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.03.2013)Mactatus schrieb:  
(18.03.2013)ajarkilobe schrieb:  Hallo,

Ich habe versucht Freunde hinzu zu fügen .......

Leider bricht das zwischen durch ab und leide somit noch unter " Freunde Mangel "
Bitte bitte adden ich muss Kisten und Herzen sammel Smile

Natürlich schicke ich auch brav zurück Wink

ajarkilobe und spiele iOS

Grüsse

Wenn ich versuche dich einzuladen finde ich dich nicht.
Bei mir ging das o.o


(20.03.2013)Yavos schrieb:  Als ich noch gespielt hatte, hab ich immer von ganz hinten angefangen, die Kisten zu verteilen. Bei den Leveln unter 60 hat sich die Reihenfolge mehr oder weniger immer zwischen 2 Varianten vertauscht und es hat einigermaßen gut funktioniert. Bei den 60er Leveln war es meistens einfach zufälliges antippen und nachsehen, ob es funktioniert. (Hab dann aber auch nicht alle gemacht.)

Ich glaube übrigens, dass sich die Reihenfolge erst seit dem Valentins-Update so stark ändert. Bei mir waren es über 400 Gameloft-Freunde, von denen ich anfangs immer nur die selben besuchen konnte. Nach einem der Updates wurden meine Freunde aber bei jedem Start des Spiels (?) neu zusammengemischt.

Das Problem ist schon länger,nicht erst seit dem Valentinstagupdate. Seit knapp nem Monat,vielleicht bisschen mehr.
Und egal,ob ich hinten oder vorne anfange. Neu mischen ist neu mischen

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.03.2013)Aica schrieb:  Das Problem ist schon länger,nicht erst seit dem Valentinstagupdate. Seit knapp nem Monat,vielleicht bisschen mehr.
Und egal,ob ich hinten oder vorne anfange. Neu mischen ist neu mischen

Naja, nach Leveln sortiert es ja immer noch. Und bei den unteren Leveln gibt es nicht so viel Auswahl zum mischen.
Schade, wenn dir mein Tipp nicht weiterhilft.
Grundsätzlich ist es aber sowieso ein Problem der Gameloft-Server, die aus irgendeinem Grund keinen Sortieralgorithmus verwenden, wenn man die Freundesliste lädt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.03.2013)xan151 schrieb:  Bist nicht alleine, wie es aussieht gucken Android Benutzer in the Röhre, zumindest sind es bisher nur solche, die darüber klagen, dass das Update keine Änderung gebracht hat.

Na gut, das beruhigt mich ehrlich gesagt etwas.
Das Winterupdate haben wir ja damals auch erst fast 2 Monate später gekriegt, dann kriegen wir halt st. pattricks zu ostern. und ostern zu pfingsten. und pfingsten . . .

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
21.03.2013
Arceus55 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Guten morgen!
Ich bin noch neu und hab leider noch keine Freunde würde mich freuen wenn ihr mich addet.
Gameloft ID: Arceus55
Und ich hab noch eine Frage wisst ihr vielleicht wieso ich keinen Tagesbonus kriege ist es bei euch vielleicht auch so ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren
21.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.03.2013)Yavos schrieb:  Naja, nach Leveln sortiert es ja immer noch. Und bei den unteren Leveln gibt es nicht so viel Auswahl zum mischen.
Schade, wenn dir mein Tipp nicht weiterhilft.
Grundsätzlich ist es aber sowieso ein Problem der Gameloft-Server, die aus irgendeinem Grund keinen Sortieralgorithmus verwenden, wenn man die Freundesliste lädt.

problem ist,wenn man 20 user hat,die auf lvl 60 sind, diese werden immer gemsicht :\ und das gleiche bei den, die alle auf lvl 25 sind usw.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.03.2013
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo liebe Mitspieler,

Ich bin derzeit auf der Suche nach den Herzsteinchen Twilight happy

Würde mich auf eine Cooperation freuen,ich spiele täglich, somit bekommt ihr auch täglich einen Bonus FS grins

ID: Marine_Sparkle

Gruß Brohoof
_______________________
PS: Ich freue mich über die bisher gute Zusammenarbeit mit allen Buddys Pinkie happy

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
21.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Woran könnte das liegen. Habe 15 Kisten verschenkt und habe in der Quest bis jetzt nur 1 anerkannt bekommen FS sad

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
an den extrem mieserablen Gameloft Server... Gewöhn dich an solche bugs......

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich frage mich aber, ob die Kisten angekommen sind oder ob es völlig umsonst war, wenn die anderen wenigstens die Kisten bekommen haben wäre das schon mal gut. Darunter warst auch du Aica Pinkie happy

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich habe vorhin drei bekommen, irgendetwas wurde auf jeden fall übertragen,also ist die warscheinlichkeit groß,dass sie ankamen. Und danke Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2013
Arceus55 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wünsche allen einen guten morgen.
Weiß vielleicht einer von euch wieso meine Freunde nicht angezeigt werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
22.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man sollte es in den Threadtitel schreiben, da eh niemand die Beiträge hier anguckt.

-> Die Server sind MÜLL, deswegen werden Freunde nciht angezeigt.
Abmelden und neu anmelden und hoffen, dass es dann geht.. Oder einfach warten..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2013
beerheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo ihr Lieben!

Auch ich suche GL Freunde und bekomme die bisherigen nicht im Spiel angezeigt T.T Vllt ändert dich das, wenn man mehr Freunde hat? Ein Versuch ist es wert!

ID: beerheart

Ich bin auch mehrmals täglich online.

Dann werde ich mal euren Tipp nachkommen und mich ständig an- und abmelden und hoffen ._.

----edit----
Muhihi nach dem gefühlt 100. Mal bekomme ich Freunde angezeigt, kann aber niemanden besuchen sondern nur beschenken. Aber das ist schon mal ein Anfang - vielen Dank!

GL ID: beerheart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 von beerheart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste