Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:49



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.04.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich melde mich hier auch mal zu Wort und lass meine Gameloft ID hier^^
Bin auch schon auf das oben erwähnte Video gestoßen, stehe dem allerdings misstrauisch gegenüber.
Kann sich die App dadurch vollständig aufhängen?
Zitieren
02.04.2013
Sparkley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt noch eine Light Version an Cheat , einfach die System Zeit des Handy einen Tag vorstellen dann sind alle Aufgaben Erfüllt , man kann mit den Ponys wieder Spielen und man bekommt den Tages Login Bonus. Das kann man so oft Wiederholen wie man möchte

[Bild: y4tpcq8f.jpg]Friendship is Magic[Bild: 66tfnfg8.jpg]

[Bild: o96huif2.png]
Zitieren
02.04.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir gehts ja um die Edelsteine ^^"
Und mit dieser Light Version dauert das ewig RD laugh
Zitieren
02.04.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man ersetzt durch den Cheat im Video (es gibt auch einen Thread in diesem Forum dazu, darin einfach möglichst weit hinten lesen, besonders interessant sind Beiträge von Evenprime) eine Datendatei des Spiels; der einzige Unterschied zwischen den beiden Dateien sind die Einträge für den Daily Bonus. Das schlimmste, was also passieren kann, ist, dass das Spiel die modifizierte Datei beim Start zurückweist, löscht und stattdessen die Originaldatei von Gameloft downloadet. Dann läuft das Spiel einfach ohne diese Änderungen weiter. Dies dürfte aber nur geschehen, wenn der Download der Cheatdatei nicht richtig funktioniert hat. Ich setze die Variante ein, mit der man pro Tag 50 Gems erhält, und alles läuft einwandfrei.

Im erwähnten Thread gibt es neben diesen beiden Cheats auch noch den, der die Preise für die Ballonspiele auf -200 setzt (alle drei bisher genannten Cheats nur für Android) sowie den Savegame-Editor (Android und iOS).

Die Methode mit dem ftp-Zeugs ist übrigens unnötig kompliziert, wenn man auch anderweitig Zugriff auf das Dateisystem des Handys hat, z.B. mit dem Windows Explorer via USB-Kabel, oder auf dem Gerät selbst z.B. mit dem ES Datei Explorer (siehe Play Store, den sollte man ohnehin haben). Man muss schließlich bloß eine Datei ersetzen.
Zitieren
02.04.2013
RoxasG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hi,

ich brauche um im spiel weiter zu kommen freunde und würde mich freuen
wen mich jehmand adden würde.

GL-ID: RoxasG

Danke.
Zitieren
02.04.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute sind die Server wieder doof. Twilight: No, Really? Freunde werden nicht angezeigt, Herzen nicht verschickt, bei Gameloft komm ich auch nicht rein und das Spiel ist schon drei mal abgestürzt. Also nicht wundern. RD wink

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
02.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da ich mir nicht hundertpro sicher bin, ob ich in skype den richtigen Evenprime gefragt habe (es gibt 2 ) :derp:
Nochmal hier:

Wenn ich jetzt die Datei von Evenprime, mit den 50 Gems nutzen will, woher weiß ich, welche der 3 Downloads nehmen muss?
Und vorallem: Muss die gedownloadete Datei die selbe Größe haben, wie auch die Datei die ersetzt wird?
Zitieren
02.04.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, die gedownloadete Datei muss die gleiche größe haben, wie die zu ersetzende. Wenn Du das Canterlot-Update hast, ist der erste Download wahrscheinlich der richtige, es sei denn, Dein Gerät verwendet eine Datei mit anderem Namen (die, die auf ..._low.ark endet, einfach im entsprechenden Verzeichnis nachsehen). In diesem Fall gibt es noch keine Cheat-Datei; Evenprime wird dazu wahrscheinlich noch näheres sagen.

Wenn Du das Canterlot-Update noch nicht hast, musst Du Dich anhand der genannten Kriterien zwischen den unteren beiden Downloads entscheiden.
Zitieren
03.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich waehre dafuer das man Gems verschicken kann xD
Weis jetzt nicht wo diese 99999 Gems aufeinmal herkommen
Aber die sind doch zu viel

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
*Sigh* Jetzt schon der dritte Tag an dem ich keine Luna bekomme..... Wieso bekomme ich keine Luna FS sad

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hast du alle quests abgeschlossen ?
Auch die wo du soarin kaufen must
wen ein quest offen ist bekommst du sie nicht

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ichbin dabei die Questen mit Armor und Cadence zu machen. Ich hab Nightmare Moon besiegt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.04.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann sollte sie eigentlich schon da sein. Schau mal in's Inventar. Wenn Du das Canterlot Update hast ist sie womöglich dort, obwohl sie nur "zu Besuch" da ist.
Ich hab' gerade eine Werbung bekommen, dass ich ein spezielles Oster-Pony abholen kann. Im Shop gibt's aber nix Neues. Weiß wer was darüber?

Zitieren
03.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weder im Shop noch im Inventar beider Regionen ist Luna nicht vorhanden FS sad

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.04.2013
Sirastar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi,
ich bin noch ein totaler Neuling im Spiel und im Forum.
Da es hier schon 121 Seiten sind bin ich um erhlich zu faul alles durchzusehen, gibt es aber gerade für den Beginn Tipps um sich gut ein paar Rücklagen aufzubauen?
Liebe Grüße
Sira
Zitieren
03.04.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2013)Mactatus schrieb:  Weder im Shop noch im Inventar beider Regionen ist Luna nicht vorhanden FS sad

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab Luna besiegt und sie tauchte nie im Inventar auf. Mittlerweile habe ich auch Crysalis besiegt, aber immer noch keine Luna. FS sad

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
03.04.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieder mal typisch GameLoft! Octavia angry
Da hab ich mich nun von allen auf dieses Canterlot update heiß machen lassen und es mir mir gestern runtergeladen und prompt funktioniert gar nichts mehr.
Direkt nach dem Ladebildschirm lande ich wieder auf "Desktop".
Never change a winning team/ Never touch a running system.
Daran hatte ich mich jetzt seit 3 Monaten gehalten und bin damit gut gefahren. Und das liegt auch wieder nur an irgedwelchen unnötigen Serverabfragen, denn bei ausgeschaltetem Netz geht alles. Somit kann ich zur zeit halt keine Herzen abholen/verschicken. FS sad

Ist schon erstaunlich, ich habe bisher noch nicht einmal gehört von einer App, die so häufig, regelmäßig und flächendeckend abstürzt. Damit ist dieses Spiel scheinbar einzigartig. wenn sie nicht kostenlos (kostenlos ist hier äußerst dehnbar, ich weiß) wäre, hätt ich längst briefe mit androhung rechtlicher schritte verschickt.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
03.04.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.04.2013)Fox! schrieb:  Wieder mal typisch GameLoft! Octavia angry
Da hab ich mich nun von allen auf dieses Canterlot update heiß machen lassen und es mir mir gestern runtergeladen und prompt funktioniert gar nichts mehr.
Direkt nach dem Ladebildschirm lande ich wieder auf "Desktop".
Never change a winning team/ Never touch a running system.
Daran hatte ich mich jetzt seit 3 Monaten gehalten und bin damit gut gefahren. Und das liegt auch wieder nur an irgedwelchen unnötigen Serverabfragen, denn bei ausgeschaltetem Netz geht alles. Somit kann ich zur zeit halt keine Herzen abholen/verschicken. FS sad

Hast du dein Handy nach dem Update neu gestartet?

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
03.04.2013
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auch noch immer keine Luna. Sad Ich würd sie so gerne haben. Das sieht so doof aus, wenn du alle Ponys hast nur dieses eine nicht, nur weil die Software das nicht schafft. Sad Sad
Zitieren
03.04.2013
1980Yve Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich brauche dringend Freunde!!!
Bin bei Facebook unter Yvonne Benkert zu erreichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste