Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 23:55



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.05.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmmm ich schicke dir mal gleich noch welche dann werden wir mal weiter shen Big Grin

Zitieren
14.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß nicht, ob das jetzt hier in den Thread über das Spiel passt, aber ich kann es nicht mehr öffnen.
Ich hab einen iPod Touch 4g, wenn ich das Spiel öffne, geht es bis zum Gameloft Logo und schließt sich dann wieder bzw. stürzt ab. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Oder kann mir jemand helfen? Bei anderen Spielen ist das nicht so, nur bei Mlp. Ich wäre echt dankbar Smile
Lg Jira
Zitieren
14.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Im Starpost sind viele IP´s. Ihr könnt mich aber auch adden mein name ist:
Fluttershy1997

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
14.05.2013
mintnightmare Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
id : mintnightmare
adden, pls RD wink
Zitieren
15.05.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich komme im Moment zu nix im Spiel! Ponyville wird von Ungeziefer verseucht und meine Herzen stapeln sich!!! Solangsam muss ich mal wieder was tun!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.05.2013)Buddy schrieb:  Ich komme im Moment zu nix im Spiel! Ponyville wird von Ungeziefer verseucht und meine Herzen stapeln sich!!! Solangsam muss ich mal wieder was tun!

dito

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.05.2013
Paserali Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.05.2013)Jira schrieb:  Ich weiß nicht, ob das jetzt hier in den Thread über das Spiel passt, aber ich kann es nicht mehr öffnen.
Ich hab einen iPod Touch 4g, wenn ich das Spiel öffne, geht es bis zum Gameloft Logo und schließt sich dann wieder bzw. stürzt ab. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Oder kann mir jemand helfen? Bei anderen Spielen ist das nicht so, nur bei Mlp. Ich wäre echt dankbar Smile
Lg Jira
Hallo Jira, ich hätte das Problem auf meinem ipad. Habe es mehrere Tage lang immer wieder versucht aber es wollte einfach nicht mehr. Hab das Spiel dann frustrierenderweise neu installiert, danach ging es wieder. Da ich jedoch keinen jailbreak auf dem ipad machen möchte war natürlich auch der spielstand weg. Das ist natürlich Mist. mit jailbrak kannst du dir den spielstand speichern und dann wieder draufstellen. google das doch mal. Sorry, dass ich keine besseren Infos für dich habe.

@alle: geht es euch auch so dass die freunde nicht mehr angezeigt werden? Versuche es mehrmals täglich und nie klappt es. GL scheint da wohl echt ein Problem zu haben. Es kommen auch nur wenige Herzen bei mir an.

(15.05.2013)Buddy schrieb:  Ich komme im Moment zu nix im Spiel! Ponyville wird von Ungeziefer verseucht und meine Herzen stapeln sich!!! Solangsam muss ich mal wieder was tun!

Naja solang du noch Herzen bekommst. Die freunde-Verbindung klappt bei mir sowas von gar nicht die letzte zeit. Ich bekomme schon langsam ein schlechtes gewissen.
Zitieren
15.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.05.2013)Paserali schrieb:  
(14.05.2013)Jira schrieb:  Ich weiß nicht, ob das jetzt hier in den Thread über das Spiel passt, aber ich kann es nicht mehr öffnen.
Ich hab einen iPod Touch 4g, wenn ich das Spiel öffne, geht es bis zum Gameloft Logo und schließt sich dann wieder bzw. stürzt ab. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Oder kann mir jemand helfen? Bei anderen Spielen ist das nicht so, nur bei Mlp. Ich wäre echt dankbar Smile
Lg Jira
Hallo Jira, ich hätte das Problem auf meinem ipad. Habe es mehrere Tage lang immer wieder versucht aber es wollte einfach nicht mehr. Hab das Spiel dann frustrierenderweise neu installiert, danach ging es wieder. Da ich jedoch keinen jailbreak auf dem ipad machen möchte war natürlich auch der spielstand weg. Das ist natürlich Mist. mit jailbrak kannst du dir den spielstand speichern und dann wieder draufstellen. google das doch mal. Sorry, dass ich keine besseren Infos für dich habe.

@alle: geht es euch auch so dass die freunde nicht mehr angezeigt werden? Versuche es mehrmals täglich und nie klappt es. GL scheint da wohl echt ein Problem zu haben. Es kommen auch nur wenige Herzen bei mir an.

(15.05.2013)Buddy schrieb:  Ich komme im Moment zu nix im Spiel! Ponyville wird von Ungeziefer verseucht und meine Herzen stapeln sich!!! Solangsam muss ich mal wieder was tun!

Naja solang du noch Herzen bekommst. Die freunde-Verbindung klappt bei mir sowas von gar nicht die letzte zeit. Ich Krieg schon langsam ein schlechtes gewissen.

Bei vielen werden die Freunde nicht mehr angezeigt......und ohne Herzen kommste nichtmal mehr bei der Rarity Mission weiter.

Zum thema abstürze: macht den Task Manager auf und beendet das Spiel einfach, dann wieder starten über die App und es sollte klappen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.05.2013
Paserali Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zum thema abstürze: macht den Task Manager auf und beendet das Spiel einfach, dann wieder starten über die App und es sollte klappen.
[/quote]
Ich für meinen Teil hab damals echt alles ausprobiert was das Internet an Tipps und Tricks auf Lager hatte - abgesehen von jailbreak. Hatte leider alles nix geholfen. Hoffe für Jira hier mehr Erfolg.
Zitieren
16.05.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.05.2013)Jira schrieb:  Ich weiß nicht, ob das jetzt hier in den Thread über das Spiel passt, aber ich kann es nicht mehr öffnen.
Ich hab einen iPod Touch 4g, wenn ich das Spiel öffne, geht es bis zum Gameloft Logo und schließt sich dann wieder bzw. stürzt ab. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Oder kann mir jemand helfen? Bei anderen Spielen ist das nicht so, nur bei Mlp. Ich wäre echt dankbar Smile
Lg Jira

Keine Sorge, du hast den richtigen Thread gefunden.
Einige, die das Problem mit dem Absturz am Anfang hatten, konnten das Spiel durch Abschalten des WLAN/Internet (bei den meisten im Flugzeugmodus) wieder starten.
Es ist zwar nur eine Möglichkeit, aber bevor du das Spiel neu installieren musst... Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.05.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Argh.. Egal wie oft ich spiele, ich bekomme Daring Doo einfach nicht -.-

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
17.05.2013
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe auch seit einiger zeit ein problem mit dem Spiel. Ich kann keine Herzen mehr versendenWhining, es lädt einfach 10 minuten dann kommt eine Fehlermeldung. Weiß die Meldung gerade nicht auswendig. Und ich kann nur ein Herz annehmen dann Verschwindet die liste mit den Herzen und ich muss rausgehen und die Liste neu laden. (aktualisieren hilft nicht). Habe das problem auf Samsung galaxy ace und s3.
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

Thx schonmal im vorraus und entschuldigung für meine RechtschreibungApplelie

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
17.05.2013
ajarkilobe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi

Das Herzproblem ist seit dem letztem Update .
Ist eigentlich durch die Bank mit dem aktualisieren und verschwinden.

Leider müssen wir uns auf das nächste Update vertrösten lassen und gedulden, denn anders scheint es nicht zu beheben sein.
Mir ist auch was blödes passiert hatte Magnum und Caramel gewonnen , ins Dorf gesetzt .... und plötzlich waren sie weg und soll sie nun " nochmal gewinnen ".
Wurde auch auf das nächste Update verwiesen.

Einfach abwarten und Tee trinken Smile

Meine Luna ist ja auch noch nicht da aber wer weiß was das neue Update bringt.

Grüsse
Zitieren
17.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wichtig ist das es gleich einer postet wenn es ne neue Version gibt^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.05.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich freunde einladen will ... Ich komm auch einfach an gar keine Herzen und das nervt weil ich dadurch nicht weiter spielen kann.
Also es hat bei mir von Anfang an nicht funktioniert und bis jetzt konnte ich das Problem umgehen , aber jetzt soll ich scootaloo holen und brauche Herzen.
Hab ios 6, iPhone 4.
Bräuche dringend Hilfe FS sad

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
18.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
langsam denke ich das spiel zockt mich ab
hab bei der promo gedacht schlag ich zu und kaufe lunas guard

nix da gems weg und der guard steht immer noch drinne das ich ihn kaufen muss v.v

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
18.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also, ich hatte ja mal das Spiel installiert, habe dies auch irgendwo vor vielen Seiten mal geschrieben, aber nein.
Es reicht mir, dieses Spiel hat eine traurige Entwicklung ist einfach ein typisches Farmspiel.
Die Preise steigen einfach immer heftiger und ich fühlt mich viel zu sehr gedrungen, richtiges Geld auszugeben, was ich natürlich nicht tat.
Auch das Leveln der Ponys wurde schnell nervig und monoton.
Da gibt es spaßigere Farmapps, die einen nach einer ganzen Ewigkeit nicht dazu zwingen.
Besonders Canterlot war für mich dann das Ende, da ging das Ganze viel zu weit.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
18.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja ich habs gehackt da ich kein Geld dafür ausgeben will. Jetzt warte ich nur auf ein Bugfixx bevor ich es spiele. Ohne Herzen kommt man halt nicht voran.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs mir mal angeschaut, natürlich gecrackt und muss sagen, dass es nicht wirklich mein Ding ist.
Das Hauptthema dort sind 3 Spiele, von denen ich eines überhaupt nicht ausstehen kann.
Ansonsten ist es wie gesagt ein typisches Farmspiel.

Lustig finde ich, wenn ich bestimmte Ponys schon besitze und in den aufgaben immer noch steht, dass die das und das machen um dieses Pony zurück zu holen.

Und wenn man da schnell mit Geld unterwegs sein will, mal abgesehen davon das ja scheinbar bei manchen der Spielstand dann mal plötzlich weg ist oder steine fehlen, sind es bestimmt 10-20k von denen, wenn nicht mehr, die man ausgeben müsste =p Und am besten noch etwas Geld dazu und man ist im RL pleiter als pleite, aber man hat wenigstens Rainbow Dash auf dem Handy xD

Aber nur weil etwas von einer beliebten Serie abstammt heisst es nicht dass es gut ist Wink

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
19.05.2013
beerheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auch keine Lust mehr, seit mein Spielstand zerschossen wurde ._. All die Zeit und Mühe umsonst...
Grundsätzlich nervt es mich auch, das die gameloft Server eigtl zu jeder Uhrzeit überfordert sind. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich kisten schmeißen konnte und neuerdings laden auch meine Freunde nicht mehr. Egal wie oft ich neustarte, ein- und auslogge. Nervt.

GL ID: beerheart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste