Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:02



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.06.2013
caty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also die Wiederherstellung hat leider nur zu einem sehr kleinen Teil geholfen Sad - was bedeutet, dass ich auf einem älteren Spielstand bin. Ich meine damit, dass ich nicht die Quest habe wo ich das Rathaus kaufen muss. Ich bin ziemlich weit hinten, denn da fehlt mir Canterlot und musste das App runterladen. Nun, es ist immer noch besser als nichts Smile

Trotzdem einen ganz ganz und nochmal ganz lieben Dank für deine große Hilfe @MikuHatsune

Ich hoffe dass ich mit Luna's Dreamwalk wieder schnell dort bin, wo ich letztens den Spielstand verloren habe ... seufzt ^^

Eine Frage hätt ich noch: Ist denn Luna's Dreamwalk sicher oder besteht die Gefahr dass ich erwischt werde? Ich kenn mich, ehrlich gesagt, mit Handys nicht wirklich aus... >.<
Zitieren
07.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da nur der Speicherstand und keine Spieldatein verändert werden, besteht fast überhaupt keine Chance, erwischt zu werden. Und das Schlimmste, was Dir in diesem Fall passieren kann ist, dass Dein Gameloft Account gesperrt wird. Und da man sich mit Dreamwalk eh auch Herzen holen kann...

Zitieren
07.06.2013
caty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alles klar, lieben Dank nochmal für Deine Hilfe Smile
Zitieren
10.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zockt jemand das Game auf iOS? Wenn ja, könnt ihr mich ja mal adden. Ich heiße DerMensch1 Twilight happy

Zitieren
10.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.06.2013)caty schrieb:  Also die Wiederherstellung hat leider nur zu einem sehr kleinen Teil geholfen Sad - was bedeutet, dass ich auf einem älteren Spielstand bin. Ich meine damit, dass ich nicht die Quest habe wo ich das Rathaus kaufen muss. Ich bin ziemlich weit hinten, denn da fehlt mir Canterlot und musste das App runterladen. Nun, es ist immer noch besser als nichts Smile

Trotzdem einen ganz ganz und nochmal ganz lieben Dank für deine große Hilfe @MikuHatsune

Ich hoffe dass ich mit Luna's Dreamwalk wieder schnell dort bin, wo ich letztens den Spielstand verloren habe ... seufzt ^^

Eine Frage hätt ich noch: Ist denn Luna's Dreamwalk sicher oder besteht die Gefahr dass ich erwischt werde? Ich kenn mich, ehrlich gesagt, mit Handys nicht wirklich aus... >.<

Keine Ursache!
Und ich kann dir nur raten ab und zu ein BackUp der App zu machen, damit man in solchen Fällen nichts groß befürchten muss. Wink
Die iCloud macht das Standartmäßig nicht automatisch, sondern nur bei App-Update oder iOS-Update (was ich bei Jailbreak eh abrate, da ist 6.1.2 die letzte iOS-Version, die knackbar ist).

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
12.06.2013
caty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also da mein iOS-Handy keinen Jailbreak hat, muss ich wohl nichts befürchten ... Pinkie happy

Dank Luna's Dreamwalk konnte ich wieder auf meinen alten Spielstand zurückkommen und dabei ist mir dabei die Idee gekommen wie ich das Cheaten quasi umgehen kann und weiterhin "ehrlich" spielen kann, habe ich einfach die Bits, welche ich verdient habe einfach in Gems umgetauscht... (sehe ja für wie viel Euro man für x Gems oder x Bits ausgeben muss - also 6000 Bits sind dann 20 Gems)
Nur so konnte ich mir das Rathaus und andere diverse Ponies kaufen ^^ yay

Nur sehe ich gerade, dass ich selbst von dem Bug betroffen bin und keine Luna im Inventar habe ... Twilight: No, Really? wird das irgendwann bei einem weiteren Patch behoben? Wenn ja, dann tut es mir leid, dass ich das nicht mitbekommen habe :/

Denn ich möchte KEINE Ponys übers Luna's Dreamwalk holen... lieber hole ich sie auf ehrliche Weise.
Zitieren
12.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn Du die Steine aktiviert hast und die Questline beendet hast, steht Dir Luna zu, also würde ich es in diesem Fall nicht als "ercheaten" ansehen. Der Bug ist leider seit 1.2.6 bzw. 1.0.3 vorhanden, und es ist zwar ein Update in Aussicht gestellt, aber ohne Zeitplan.

Zitieren
13.06.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Gameloft My Little Pony Spiel !
YAY, gerade ist ein Update für IOS erscheinen.
[Bild: attachment.php?aid=5289]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Lumorn.)
Zitieren
13.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann wird es für Android bestimmt auch nicht mehr lange dauern! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Neue Ponies, neue Quest, neue Gebäude...und hoffentlich ist der Luna Bug weg.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen aktuellen Spielstand zu sichern und wiederherstellen zu können?
Better save than sorry - hab keine Lust mir alles von einem Update zerschießen zu lassen...AJ hmm...gut, war hat das schon? Twilight happy
Zitieren
13.06.2013
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay jungs und mädels ich bin wieder da. Sorry das ich mich solang net mehr um die Tabelle mit den IDs gekümmert habe. hatte etwas probleme im RL.
Ich werd jetzt erstmal die Leute eintragen die mir ne PN geschickt haben und danach die letzten 110 Seiten durchgehen also wird es noch etwas dauern bis alle drin sind aber sie wird jetzt definitiv wieder aktualisiert.
Zitieren
13.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OMG OMG OMG OMG OMG SUNSET SHIMMER
MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT
*-*

gleich gekauft xD
gibts auch neue ponys in ponyville ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
alsooo ich hab das neue ubdate und hab Luna im Inventar Big Grin
diesen bug scheinen sie gerichtet zu haben Twilight happy

weg
Zitieren
13.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wurde der herzbug eigentlich behoben xD
mein handy meinte mal kurz aus zugehen scheiss akku xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei Android gibt es jetzt das Update 1.2.9. Aber vorsichtig das ist nicht gerade sicher. Habe auf drei Tablets das Spiel und bei allen gab es Probleme. Beim Ersten hat es mein Spielstand zerschossen Twilight: No, Really?
Beim Zweiten musste ich satte 40-mal über das Display wischen bevor ich mal auf der anderen Seite der Map war und beim Dritten war das Problem wie beim Zweiten und der Spielstand wurde zerballert Flutterrage
Wenn man es neu installiert, geht alles wieder, wie es soll. Außerdem fehlt jetzt ein Pony. Ich weiß jetzt nicht welches aber es fehlt eines in Ponyville und es gibt so weit keine neuen Ponys oder Quests.
Das ist meine erfahrung des neuen Updates für Android.
Updaten auf eigene gefahr !!!

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
13.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
alsooo das mit dem Herzbug weiß ich nicht.
zerschossen hat es mir nach dem ubdate meinen spielstand nicht.AJ hmm
einpaar neue aufgaben und ponys gibt es in Cantelot.
der Luna Bug scheint behoben (zumindestens hatte ich sie im Inventar)
...es sind so wenig aufgaben ich bin nach 10 min schonwieder fertig gewesen.

und das game will nun andauert ne Internet verbindung...ich hoffe das legt sich wieder FS sad

weg
Zitieren
13.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich muss mir nächsten monat wieder 15€ itunes guthaben kaufen für paar gems *-*

aber ich bin froh das sunset shimmer keine gems kostet

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und so wies aussieht hat man Octavia - unendlich im Invantar ...RD laugh

ach und fals mich jemand adden möchte mein GL name ist Snow_Flower Pinkie happy

weg
Zitieren
13.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muss ich gleich adden xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.06.2013
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist Octavia verschwunden! Richtig ärgerlich, da ich sie bereits auf 5 Sterne gebracht hatte =( Und das mit den Gems verdienen ihm Kino klappt bei mir auch nicht. Hat das schon einer ausprobiert?
Zitieren
13.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Octavia ist nach Canterlot verschleppt worden Big Grin

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste