Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.10.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.10.2013)Slyder schrieb:  ieq-grroove es soll zwar schwer sein aber nach der zeit geht das so leicht

Ich finde das am leichtesten! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
21.10.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich als Rhythmusspiel-"Experte" kann nur sagen, dass das neue Minispiel zwar Spaß macht und nicht schlecht ist, aber das Timing manchmal wirklich grauenhaft ist. Für lange Noten muss man zum Beispiel kurz bevor das Herz den Strich erreicht loslassen, während man für andere Noten dann direkt oder kurz nachdem das Herz den Strich erreicht hat noch trifft. Abgesehen von den kurzen Rucklern, die so etwa 1-2mal bei einem Lied auftauchen. (Getestet mit iPad 2 auf iOS7)
Kurz gesagt: Da kann man noch so gut bei OSU!, ITG2, Taiko, ReRave, jubeat/jukebeat oder anderen Rhythmusspielen sein, beim MLP-Spiel hab ich meist bei einer 20er oder 30er Kombo dann eine lange Note, die ich nicht im richtigen Moment loslasse und somit die Kombo versaue.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
22.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wie kann ich nun chrysallis besiegen:o

Zitieren
22.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann es sein das Gameloft grade etwas spinnt?

Furry Zwinker
Zitieren
22.10.2013
Brush Sweep Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.10.2013)Slyder schrieb:  Und wie kann ich nun chrysallis besiegen:o

Genau das Gleiche wollte ich auch noch fragen. RD wink Hab nämlich schon alles versucht, aber sie hat immer nur doof gelacht. Twilight: No, Really? Und irgendwie finde ich nirgendwo eine Lösung dazu...

Meine Gameloft-ID: Brush_Sweep

Mein deviantArt-Account: http://brush-sweep.deviantart.com/
Viel gibt's hier noch nicht zu sehen, hab leider zu wenig Zeit dafür. -.- Doch Nachschub kommt bestimmt... Pinkie approved

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]

[Bild: eg-club.png]

Zitieren
22.10.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Um sie stehen immer 4 changelings
Immer wenn ihr alle 4 weg habt tippt ihr chrysalis an
Dann tauchen neue 4 auf mit anderen Farben

Das geht solange bis du von jeden der 6 Elemente alle changelings weg hast ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
Question  22.10.2013
PyratoX Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Sep 2013

Question  Gameloft Live!: Freunde finden
Guten Abend,

Seit ein paar Wochen spiele ich jetzt das MLP iPhone Spiel.
Ich versuche seit dem ersten Tag Freunde hinzuzufügen, versteh' aber nicht wie man Freunde bei Gameloft-Live hinzufügt.Twilight: No, Really?.
Da ich das auf keinen Fall mit Facebook verbinden will, möchte ich es unbedingt über Gameloft machen.

Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie man Freunde bei Gameloft-Live hinzufügt.

Danke im VorrausFS grins

PyratoX

PS: Mein Nickname ist PyratoXDE ^^

Post in dieses Topic eingefügt. ~Blue Sparkle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren
22.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
tue ich aber i-wie kommen keine [Bild: cl-ts-derp.png]

deit: ich idiot Facehoof sunsets haus stand im weg deswegen hab ich sie nicht gesehen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von Slyder.)
Zitieren
23.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.10.2013)MikuHatsune schrieb:  Also ich als Rhythmusspiel-"Experte" kann nur sagen, dass das neue Minispiel zwar Spaß macht und nicht schlecht ist, aber das Timing manchmal wirklich grauenhaft ist. Für lange Noten muss man zum Beispiel kurz bevor das Herz den Strich erreicht loslassen, während man für andere Noten dann direkt oder kurz nachdem das Herz den Strich erreicht hat noch trifft. Abgesehen von den kurzen Rucklern, die so etwa 1-2mal bei einem Lied auftauchen. (Getestet mit iPad 2 auf iOS7)
Kurz gesagt: Da kann man noch so gut bei OSU!, ITG2, Taiko, ReRave, jubeat/jukebeat oder anderen Rhythmusspielen sein, beim MLP-Spiel hab ich meist bei einer 20er oder 30er Kombo dann eine lange Note, die ich nicht im richtigen Moment loslasse und somit die Kombo versaue.
Wie ich dieses Gefühl kenne Twilight: No, Really? aber juckt mich nicht wirklich zumal ich versuch einfach nur das Pony zu bekommen RD laugh
Zitieren
23.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also dass ganze eq-groove lied hat ne kombo von 115 RD laugh

Zitieren
23.10.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also meiner einer versteht jetzt nicht so wirklich, warum hier so viel über die Kombos geschrieben wird.
Der Wert hat, soweit ich es beobachten konnte, keinerlei Einfluss auf die Punkte - also vom trivialen abgesehen, dass eine Hohe Kombo nur möglich ist, wenn man viele Taps richtig machte und dadurch halt Punkt hat...

Also falls ich mich da irre, würde ich gerne wissen, wo diese Punkte versteckt sind.
Ansonsten ist es eine faktisch absolut vollkommen nutzlose Zahl. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Darüber hinaus ist dieses mit Abstand das bisher schlechteste Spiel vom Verhältnis Zeitaufwand/Belohnung.
Und soweit ich es jetzt bisher auch erkannt habe, gibt wohl nur eine interessante Sache an dem Spiel, die da heißt Flash Sentry.
Alle anderen Ponys sind, na also schneller auf jeden Fall, mutmaßlich auch günstiger zu erhalten, durch ihren direkten Kauf - bzw. vermutlich sogar über das Ballonspiel - denn ohne Einsatz von Gems und zwar einigen, so wie diese Leiste dahinkriecht, ist das letzte Paket nicht zu erreichen.

Also von mir aus kann dieser Gaul von Flash Sentry da auf ewig in seiner Box hocken bleiben. [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
23.10.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr auch neue Ponys im Inventar bzw
Das nightmare Moon Zeug wie ich :3

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.10.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
öhm nein? gabs n update?

[Bild: countdown.php]
Zitieren
24.10.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir sind die auf einmal bei neues bei cantelot aufgetaucht

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.10.2013
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube das ist das Halloween Spezial ! Bei mir sind die Mane Six verkleidet, es wachsen Kürbisse statt Steine, bei den Ponys brennt Licht in den Hütten und der Himmel ist dunkel Big Grin

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
24.10.2013
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein Halloween-Special Derpy confused , gleich mal vorbeischauen.

Oh sorry, ein Hallo zuerst wäre wohl besser RD wink FS grins .

Jetzt aber mal eine Frage von mir:

Verhält sich Derpy bei euch genau so schräg wie bei mir Derpy confused ?
Zum einen, ist sie nicht mehr bei mir in der Box. Zum anderen steht sie einfach nur der Gegend rum, und zwar so am Rand, das man sie fast übersehen könnte.

Hat zwar keinen extremen Einfluss auf das Spiel, dennoch haben die Jungs und Mädels vom GL was übersehen.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
24.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
En update is bei mir zumindest nicht vl. Wer weis vl. Is bei dir zufall Shrug irgendwas bestimmtes gemcht?

@sketchy era ne das derpy sich in einer box versteckt ist normal ^^ hat auch kein haus oder so is halt im hintergrund machnmal zu sehen bekommst ja bits und manchmal auch diesse rosa nen krystalle wenn man af sie tippt ^-^
Zitieren
24.10.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2013)EfiXtra schrieb:  @sketchy era ne das derpy sich in einer box versteckt ist normal ^^ hat auch kein haus oder so is halt im hintergrund machnmal zu sehen bekommst ja bits und manchmal auch diesse rosa nen krystalle wenn man af sie tippt ^-^

Ich denke, das weiß er. Deshalb wundert er sich ja, wieso sie jetzt ohne Box in der Gegend rumsteht. Lesen hilft Wink

Ich weiß allerdings nicht, ob sie bei mir auch so rumspinnt. Hab sie seit dem Update noch nicht wieder entdeckt.

Das Halloween Special find ich genial. Flutty im Hasenkostüm. <3 Für das Tanzspiel bin ich aber irgendwie zu doof glaub ich.
Schafft man das letzte Geschenk denn in 6 Tagen ohne Gems auszugeben?
Zitieren
24.10.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
vllt ma wieder für iphone zuerst?

[Bild: countdown.php]
Zitieren
24.10.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir bitte jemand verraten, in welchem Verzeichnis ich auf einem Android Tablet die mlp_save_prime.dat finde? Ich möchte die mit diesem Editor bearbeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste