Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 12:59



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alle Beschenken Funktion scheint auch nicht immer zu gehen , aber einzeln Geschenke zu verschicken macht bei mir manchmal auch nur bring bring und es passiert nix weiteres, versteh das Geschenk System irgendwie noch nicht ganz :/

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
26.11.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2013)GlaDos schrieb:  Okay, habe doch ein problem, weniger mit dem Spiel an sich, vielmehr mit dem Gameloft Menü.

Sieht bei mir so aus:
Spoiler (Öffnen)

Kann da auch nichts wählen und es wird auch nichts geladen....

Ist das ein bekanntes problem und gibts dafür eine lösung oder bin ich der einzige der das hat?

Die zugehörige Internetseite wurde nicht vollständig geladen. Ist mir früher auch schon passiert. Kommt davon, wenn man sich keine vernünftigen Server leistet, die den anfallenden Traffic auch aushalten. Aber was will man von einem Free-to-Play Anbieter auch erwarten... Twilight: No, Really?
Da hilft nur erneut versuchen, bis es klappt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.11.2013
beerheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich komm jetzt mal mit nem first world Problem: da tanz ich mir die füße wund und bekomm nen verkackten brunnen geschenkt.

Den kann ich mir für n paar groschen doch auch selber holen ._.

Hab btw auch noch die halloween-version.

GL ID: beerheart
Zitieren
26.11.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Japp. Hatte ich auch schon. War endlos begeistert....

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
26.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Same here.
Dafür hab' ich auch schon einen 50-Gems teuren Pot of Gold gekriegt. Und einen mittleren See, einen Großen See, einen Globus ...

Als ich letzte Woche mal Gems fürs Tanzen ausgab, hab' ich auch Flash Sentry am Ende bekommen. Was man kriegt, wenn man den schon hat, das müsste dann ein andere Pony sein. Sollte man schon alle haben, tja ... KEINE AHNUNG.

Fragen wir mal das wiki.

Zitat: Prizes Edit

Prizes are awarded if the cumulative score within the current 7 day cycle reaches a certain mark on the bar at the top of the screen. The bar resets at the end of the cycle, which is Friday at noon of every week. The fourth and final prize changes each time the bar resets.
First present (2,500 points) Edit

1,000 Bit

Second present (~18,000 points) Edit

Low-cost decorations for Ponyville and Canterlot

Third present (~52,000 points) Edit

Medium-cost decorations for Ponyville and Canterlot

Fourth present (~100,000 points) Edit

Flash Sentry
Flash Sentry was the first prize available, and will be the prize every other week until the player obtains him.
Gems and Hearts ponies (any that the player has currently not obtained)
Gems decorations (anything available in the shop, such as Unicorn Statue, Celestia Statue)
This prize only occurs if the player has obtained all ponies, including Flash Sentry.

Hab' ich also Recht gehabt.
Wundert euch also nicht, ihr kriegt nur Deko für 2 und 3.

Nebenbei erachte ich es für rausgeschmissen Bits, wenn man mehr als das Standardoutfit nutzt, imo ist der Punktegewinn zu klein. Dann lieber Gems für Skips nutzen, dabei aber nich timmer direkt den vollen wert, damit ich das in Grenzen hält.
Im Zweifelsfalle können Android Nutzer sich ja ein wenig farmen ...

Ich hab' bis letzten Samstag durch gelegentliches heavy farming über 3.000 Gems rangeschafft (nein, das ist kein Spass, ich bin so dumm, das nebenher bei anderen Aktionen zu machen). Nach allen bisherigen Ausgaben an Ponies, Demo und Skips müsste ich langsam aber sicher gegen 4.500 oder gar mehr Gems rausgehauen haben. So oder so, es fehlen nu rnoch 100 Gems, dann kann ich die Läden leerkaufen, hab' alle verfügbaren Ponies und Dekos (die jeweils ein Mal mindestens), abgesehen von so Sachen, die nur 1 Gem kosten.
Dann heisst es farmen wie ein Dumme,r um die Ponies aus dem Balloon Pop SPiel zu kriegen (hab' ich nebenher auch schon gemacht, von 12 Stück hab' ich 5 schon ... was ein Dusel).
Zitieren
26.11.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.11.2013)Yavos schrieb:  Die zugehörige Internetseite wurde nicht vollständig geladen. Ist mir früher auch schon passiert.
Da hilft nur erneut versuchen, bis es klappt.


Hmmmm dann hab ich wohl zuviel erwartet das endlich mal alles gut läuft. Twilight: No, Really?

Naja immerhin ist es aber schonmal um einiges besser als die alten Versionen am anfang des Jahres, da wars teils nur eine pure katastrophe
Zitieren
26.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann mir wer sagen ob es wieder einen aktuellen Hack gibt für das Ballonschießen?!?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
26.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Brauchst du nicht, wenn du Android nutzt. Dann kannst du Gems farmen und locker alles abschießen. Ich hab' aber immer noch keinen iOS Nutzer gehabt, der mir mal gesagt hat, ob der Farm Trick auch bei iOS funzt.
Zitieren
26.11.2013
HarukoKurogane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gems farmen? wie das denn? AJ surprised
mann... da hab ich ganz schon was verpasst...Facehoof

Who cares! I'm different and I love it!
Mein Cutiemark: [Bild: qxm.png]
Bedeutet, das ich ein Träumer bin und Viel Fantasie hab.
[Bild: wgjj.png]

(Hoffe das passt jetz von der größe her...)
Zitieren
26.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.11.2013)Stargaze schrieb:  Nebenbei erachte ich es für rausgeschmissen Bits, wenn man mehr als das Standardoutfit nutzt, imo ist der Punktegewinn zu klein. Dann lieber Gems für Skips nutzen, dabei aber nich timmer direkt den vollen wert, damit ich das in Grenzen hält.
Im Zweifelsfalle können Android Nutzer sich ja ein wenig farmen ...

Das Komische Tanzspiel ist für mich sowieso eine Unmöglichkeit, da ich aufm Pc mit Maus spiele, da ich kein Ordentliches Tablet besitze des weiteren Bluestack keine Zweifinger Aktionen mit der Maus erlaubt und Das Laptop Touchpad zu langsam ist und man gerade mal das zoomen damit hin bekommt. ich frag mich warum die das nicht endlich einbauen , man kann ja Linke und Rechte Maustaste dafür drücken.

Was noch Blöd an Blutstacks ist, das es nicht vom Hersteller aus gerooted ist, das man das Savegame von MLP sichern kann , da das im Hauptspeicher des Android Systems liegt :/

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
26.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.11.2013)Stargaze schrieb:  Brauchst du nicht, wenn du Android nutzt. Dann kannst du Gems farmen und locker alles abschießen. Ich hab' aber immer noch keinen iOS Nutzer gehabt, der mir mal gesagt hat, ob der Farm Trick auch bei iOS funzt.

Na dann schieß mal los. Wie soll ich farmen?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
26.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schnellbeschreibung (Android):

Kino kaufen. Film gucken.
Wieder ins Spiel.
Zurück ins Kino (verlassen, falls man dort abgesetzt wird).
Film nochmal antippen ("Wiederholen").
Home aufrufen, Browser und Spiel schließen.
Spiel starten. Ind Kino gehen. Gems erhalten.
Raus aus dem Kino, weider rein. Rinse and repeat.

Das hab' nicht ich rausgefunden. Paar Seiten zuvor hab' ich das nur zusammengefasst.

Dazu das Video stammt dann auch von mir:



Zitieren
26.11.2013
HarukoKurogane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nur zur Info:

Bei mir gehts Pinkie happy
is aber tipplastig...FS sad

hab aber immerhin (Endlich) Rainbow Dash, Rarity und
noch alle mitglieder der Cutiemark Crusaders zusammen RD deals with it
(in gefühlten 8 Stunden FS grins)

Who cares! I'm different and I love it!
Mein Cutiemark: [Bild: qxm.png]
Bedeutet, das ich ein Träumer bin und Viel Fantasie hab.
[Bild: wgjj.png]

(Hoffe das passt jetz von der größe her...)
Zitieren
26.11.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aus irgendeinem Grund bin Ich nicht mehr mit automatisch mit meinem Account verbunden wenn Ich die App starte. Ich kann mich auch nicht mal mehr anmelden. Wenn Ich auf GL-Live gehe und meine Nutzerdaten erneut eingeben will kommt nur eine Fehlermeldung.
Das geht jetzt schon seit über einer Woche so, Ich hoffe Gameloft hat nicht versehentlich meinen Account gelöscht Derpy confused

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
26.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist so an sich neu.
Accounts sollten nicht ohne weiteres gelöscht werden, die freuen sich ja wie alle anderen über Daten anderer Leute.

Bei mir ist das auch nach ein paar mal Spiel anmachen auch so, dass ich mich neu anmelden muss, aber bisher klatte das immer.
Zitieren
27.11.2013
beerheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kommt bei mir auch öfter vor, dass ich mich wieder einloggen muss. Mein account war aber noch nie weg.

Allerdings hats mal meinen Spielstand nach nem update zerschossen! Ich war mega weit, level 60irgendwas, fast alle ponys und dann auf einmal: pffft weg.
Da hatte ich dann auch erstmal die schnauze voll. Das war vor ein paar Monaten und jetzt spiele ich seit ein paar wochen wieder.

Aber mal was anderes: landet ihr manchmal auch bei jmd ganz anderem wenn ihr jmd bestimmtes ne Kiste bringen wolltet? Hatte ich jetzt öfter und geht mir gut aufn senkel, weil das immer ewig zum laden braucht. dabei hab ich mich definitiv nicht verklickt.

GL ID: beerheart
Zitieren
27.11.2013
HarukoKurogane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.11.2013)beerheart schrieb:  Aber mal was anderes: landet ihr manchmal auch bei jmd ganz anderem wenn ihr jmd bestimmtes ne Kiste bringen wolltet? Hatte ich jetzt öfter und geht mir gut aufn senkel, weil das immer ewig zum laden braucht. dabei hab ich mich definitiv nicht verklickt.

Hatte ich auch schon... hab mir aber nix bei gedacht. is halt buggy, wie fast alles im Inet.

Who cares! I'm different and I love it!
Mein Cutiemark: [Bild: qxm.png]
Bedeutet, das ich ein Träumer bin und Viel Fantasie hab.
[Bild: wgjj.png]

(Hoffe das passt jetz von der größe her...)
Zitieren
27.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, das hatte ich auch, bis ich weiter im Spiel war.
Kannste kompensieren, indem du vor jedem Besuch einer Stadt kurz aus dem Menu gehst.

ID: Starsus
Zitieren
28.11.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab seid eben das problem, as spiel will mit aktiven internet nich starten.... es kommt bis zum ladebalken, das wars, der bewegt sich nich....

mal die gameloft id von nem kumpel der nich im forum is: hommel_mommel
Zitieren
28.11.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einfach mal dass Handy Komplett aus schalten und dann wieder einschalten. Dies hat zum. bei mir Funktoniert.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Bumskuchen, 3 Gast/Gäste