Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 14:27



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie bekommt man das feld denn jetzt?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.06.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
40x das Ball-Spiel spielen, innerhalb 48 Stunden. Zu diesem Moment sind davon 4,5 übrig. Also dranhalten und massenweise Gems verpulvern, wenn Du noch eine Chance haben willst. Oder auf die nächste Aktion warten.

Zitieren
22.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.06.2014)Smilley schrieb:  Welche Punktzahl braucht man derzeit eigentlich für Trenderhoof?
Anscheinend 764.000.
(Ich habe jedenfalls gerade 311.618 Punkte und es sagt mir, dass noch 452.382 fehlen.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich musste, um das fußballfeld zu bekommen, 40 mal ballprellen spielen. war ziemlich einfach da ich noch über 20 ponies auf stufe 1 hatte. und ich habe es innerhalb eines tages geschafft.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
22.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol bei mir ist nur magnum noch auf zwei sterne. Alle anderen sind auf fünf. Würde also schwierig werden :p


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin gespannt wie man diesesmal babs seed bekommen kann
Edit: yay schon wieder der Bug hatte wieder lv 26 bin jetzt aber wieder lv 25

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von Shining Flame.)
Zitieren
23.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bekommste denn wenigstens immer schön edelsteine für das level up und werden diese gespeichert? wenn ja, wäre das doch schon fasst nen netter nebeneffekt XD

was das leveln meiner ponies angeht bin ich irgendwie schluserig geworden. aber es war auch teilweise gewollt, da immer mal wieder quests kamen mit. spiele mit dem und dem ball prellen, spiele 10 mal sterne schauen oder mache x mal das ernte spiel. und damit diese missionen schnell erledigt waren habe ich immer mehr ponies auf reserve gelassen XD und das war jetz für das fußballfeld gold wert ^^ 5 sterne ponies brauch ich nicht wirklich für die geschäfte. muss ja nur so viele haben wie die geschäfte wollen XD und die geschäfte wollen nicht 3x5 sterneponies ^^ is ja meist in dem dreh 1x0 sterne pony, 1 mal 2-4 sterne pony und dann halt noch nen stern drauf XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
23.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
300 Lachschwerben in der Mine sammeln, das wird ein Klacks. endlich bekomme ich Babs!
Zitieren
23.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja finde ich auch hoffentlich kommt der Speicher Bug nicht nochmal

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Verdammt im gem shop wird mir der buttons für extra gems nicht mehr angezeigt -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Atomicorn: Oh, willkommen im Club.
Du hast doch auch iOS?! Funktionierte das bei Dir nach dem SAA-Update nicht erst noch ganz normal?
Bei mir war der Button seit dem SAA-Update nicht mehr da.
Wie lange ist der Button denn schon nicht mehr da? Hat sich irgendwas geändert, womit das zu tun haben könnte? Hast Du z.B. jetzt mehr Edelsteine auf dem Konto als sonst in der Zeit vom Update bis jetzt?

Falls der Button verschwunden bleibt, kannst ja mal im Spiel eine Nachricht an den Kundendienst schicken.

---
Rundy517
Zitieren
23.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Speicherbug:
Gems, Bits, Scherben werden immer zurückgesetzt - verdiente sind weg, ausgegeben wieder da.
Paraspites etc. die man entfernt hat, tauchen nicht automatisch wieder auf (nur neue, wie gehabt).
Herzen glaube ich bleiben, aber da hab' ich nicht genau hingeguckt.
Herzen, die ich versendet habe, waren weg. Das kann ich sicher sagen, da ich mehr als einmal am Tag welche versenden konnte (selbe Person). Nach jedem Rückfall wieder möglich.


@ Snoopystallion:
Danke fürs teilen!

(22.06.2014)R-Dash schrieb:  [...] nun zeigt er als nächstes an ich benötige lediglich 2800 weitere Punkte für Fluttershy. [...]
Lob an die Entwickler.

Hab' ich auch, ist also fest drin. Da fehlt wohl ein Failsafe bzw. ein anderes tritt in Kraft, ich vermute dass er nachdem man alle Ponies, die jetzt mit Punkten freigespielt werden, einmal durch hat (man also die Punktzahl erreicht hat, die man allerhöchstens braucht, um das letzte freizuschalten), er wieder an den Anfang springt, weil er nicht "keins" anzeigen kann. Soll heissen, er muss was anzeigen, aber da er schon einmal durch ist, geht er auf 1 zurück - Fluttershy.
Ich bin kein Programmierer, ich kenn' nur einige grundlegende Methoden.
Zitieren
23.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.06.2014)Runaway-Fan schrieb:  @Atomicorn: Oh, willkommen im Club.
Du hast doch auch iOS?! Funktionierte das bei Dir nach dem SAA-Update nicht erst noch ganz normal?
Bei mir war der Button seit dem SAA-Update nicht mehr da.
Wie lange ist der Button denn schon nicht mehr da? Hat sich irgendwas geändert, womit das zu tun haben könnte? Hast Du z.B. jetzt mehr Edelsteine auf dem Konto als sonst in der Zeit vom Update bis jetzt?

Falls der Button verschwunden bleibt, kannst ja mal im Spiel eine Nachricht an den Kundendienst schicken.

---
Rundy517


Erst seit heute fehlt er. Hab bis jetzt immer 32 gems gesammelt um zweimal ballonspiel zu spielen. Jetzt hatte ich mich entschieden auf den apfelwagen zu sparen und hab 45 gems. Seit heute ist er nicht mehr da. Vor dem update hatte die funktion bei mir einem fehler, sodass ich die gratisgems erst seit dem SAA update bekommen konnte. Bis jetzt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.06.2014)WaterdragonWave schrieb:  300 Lachschwerben in der Mine sammeln, das wird ein Klacks. endlich bekomme ich Babs!

muss ich auch tun jedoch buggt die mine bei mir rum jedes mal stürzt alles ab Octavia angry
allerdings kann das eventuell was werden man muss dafür ja nur die x1 lore nehmen sodass man wenig punkte bekommt weil lachscherben hat man nur am anfang

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
23.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann ich nur bestätigen. das "gratis gems" button dingens ist weg ... keine 3 gratis gems mehr seit gestern. ich bin empört ...

[Bild: signature4.png]
Zitieren
23.06.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist er noch da. Aber mit meiner lahmen Internetverbindung brauch ich mir die Gems eh nicht holen. Und wie gehabt äußerst selten Fledermäuse :-(

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
23.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.06.2014)Stargaze schrieb:  Da fehlt wohl ein Failsafe bzw. ein anderes tritt in Kraft, ich vermute dass er nachdem man alle Ponies, die jetzt mit Punkten freigespielt werden, einmal durch hat (man also die Punktzahl erreicht hat, die man allerhöchstens braucht, um das letzte freizuschalten), er wieder an den Anfang springt, weil er nicht "keins" anzeigen kann.

Diese Theorie wird dadurch unterstützt, daß auf dem Minen-Startscreen (wo man das Pony auswählen kann) kein nächstes Geschenk angezeigt wird.
Zitieren
23.06.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Gratis-Gem-Button war bei mir nach dem Update nach dem ersten Tag erst mal eine Woche verschwunden, ist danach aber wieder aufgetaucht und hat mir gleich 9 Videos (also auch Gems) gegeben.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
23.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bekomme momentan bei dem Gratis Gems Button immer noch 6 Gems am Tag. 2 davon durch Audios (mit anschließender Werbung), die mir direkt als Auswahl angezeigt werden und 4 durch Audios, die automatisch starten, sobald ich auf diesen Button klicke.

Übrigens habe ich heute auf reddit gelesen, dass Luna mit Scherben um sich schmeißt, wenn sie von Ponys umgeben ist. Da ich sie noch nicht habe, kann ich das aber nicht testen.
Für alle, die es gerne testen wollen hier noch ein weiterer Hinweis, der im selben Reddit-Thread stand:
Tippt das Pony einmal an und tippt dann doppelt auf die Stelle, an die es laufen soll. Dann wird es dort hinlaufen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.06.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das mit Luna stimmt nicht, bei mir steht die im nimmerland und wird so freudig was weg,
nur celestia bei mir, wirft scherben ab wenn sie bei ponys is, mit twilight und fröhlich is <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste