Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 04:21



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
es gibt handys mit windows?? XD seit wann das denn haha

[Bild: signature4.png]
Zitieren
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie weit seit ihr mit der Wochen quest ich habe aktuell 159 von 300 lachscherben zusammen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.06.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir knapp 200.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
24.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Windows Phone fürs Handy und Windows fürs Tablet (wie auch iOS für Tablet und Handy)
Bin bei 257 Scherben bei der Wochenquest derzeit.
Zitieren
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Wochenquest ist auch einfach zu leicht
Bloß was nervt sind die kurzen lags da zb dann mal ein Sprung nicht angenommen wird oder man durch den Boden fällt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.06.2014)Ayu schrieb:  Gibt das Spiel jetzt übrigens auch für Windows 8, praktisch wenn man kein Smartphone hat.
http://apps.microsoft.com/windows/en-us/...f32d875a55
Anscheinend ist das Spiel aber nur für Windows 8.1 verfügbar. Darunter funktioniert es aber bisher ganz gut (und ist ein wenig farbintensiver.)
Der einzige Unterschied, den ich bisher ausmachen kann, ist, dass man bei sich Social momentan nur mit Facebook verbinden kann. Lyra eww
(Achja und das Startvideo kam bei mir nicht.)

(24.06.2014)SnoopyStallion schrieb:  es gibt handys mit windows?? XD seit wann das denn haha
Die gibt es soweit ich weiß schon länger als die mit Android und iOS. (Und nur zur Info nebenbei: Für Anwendungen in der Industrie werden Windows-Handys immer noch bevorzugt, weil zumindest Android nicht so viel Konsistenz bietet, wie das Gegenstück von Microsoft. Und Apple ist wahrscheinlich schon wegen seiner geschlossenen Politik ausgeschlossen.)

(24.06.2014)Shining Flame schrieb:  Wie weit seit ihr mit der Wochen quest ich habe aktuell 159 von 300 lachscherben zusammen
49/300
Wie kommt ihr alle so schnell auf so viele Lachscherben? (Liegt es vielleicht daran, dass ihr nicht jedes mal an der 2000/4000-Punkte Marke mit irgendwas kollidiert? AJ hmm)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja ich kollidiere auch so bei Ca 2000 Punkte da dann mehrere lags konmen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.06.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei der Marke scheitere ich auch in etwa. Aber die Fruit Bats, die bei mir im Moment in Massen rumfliegen (alle rot) spucken echt eine Menge Räder aus. Etwa für jede 2. oder 3. Loyalty-Scherbe bekomme ich ein Rad und dementsprechend auch viele Scherben beim Loren-Spiel.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
24.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also zwei Punkte für die Scherbensammelquest:
1. Man kann im Grunde dauernd mit der Lore fahren. Wenn man mal kein Rad hat, einfach die Bäume in der Gegend abklappern, irgendwo fällt immer ein Rad mal raus *g*
2. Lachscherben erscheinen nur bei wenig Punkten, daher am Besten die kleine Lore für 100 Bits nehmen. Laut Wiki kommen ab ca. 2.400 Punkte nur noch selten Lachscherben. Die meisten sammelt man bis 1.000, dann bis 1.800 noch gut und dann wird es weniger. http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Minec...n_distance
3. Die Zwischenbelohnung (Räder) nur abholen, wenn man gar grad keine Räder hat und am Besten frisch eine Stunde Wartezeit für ein Rad, weil das sind 5 Räder.

Ich komme nie über die lange grade Strecke hinaus, wo die Shadowbolts kommen; bin ich zu alt für die Reaktionszeit *g* d.h je nach Lore komme ich i.d.R. so auf 2k (kleine) bzw. 4k (mittlere) Punkte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
24.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jedes Dekoelement (ausser Pfaden) kann Geld und somit auch Räder ausspucken - wenn man sich also welche farmen will, einen kleinen Wald aufbauen, und loshacken. Ich hab' mal grob überschlagen. Man kann mit gut 1-2 Rädern pro Minute rechnen, je nachdem wie viele Objekte man zum antippen hat.
Ich vermute eine Chance von um die 2-5% auf ein Rad.
Zitieren
24.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
buh ich war bei 290 und was passiert? natürlich spielstand zurückgesetzt also langsam reichts echt Octavia angry
das minenspiel is so schon quarkig genug bei mir das spiel schmiert bei jedem zweiten durchgang ab ich glaub da wird gameloft mal ne nachricht von mir bekommen und ich werd die richtig belästigen
denn nichts ist lästiger als ein belästiger RD deals with it

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
24.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem Antippen funktioniert aber auch nur einmal alle 30-60 Minuten. (Keine Ahnung was der Cooldown wirklich ist. Das habe ich gerade nur geschätzt. Steht das zufällig im Wiki?)

Mal noch ein paar Updates zur Windows 8.1 Version:
  • Laut eigenen Infos handelt es sich um die Version 1.0.0f.
  • Das Minenspiel scheint noch auf der Version von 1.8.1 zu beruhen. Es gibt jedenfalls noch Bonuspunkte für gefundene Bits, Elementscherben und Gems.
  • Gems kommen beim Minenspiel auch am Anfang schon vor.
  • Neben den sonstigen Hindernissen gibt es jetzt auch Dornenranken.
  • Um das Minenspiel spielen zu können, muss man 4 Räder sammeln. (Verdammt, sie haben das mit Fakten aus der Realität verknüpft, um die Wartezeit zu verlängern und mehr Leute dazu zu verleiten, die 6 Gems für das Überspringen der Wartezeit auszugeben!)
  • Das Tanzsspiel scheint ebenfalls auf Version 1.8.1 zu beruhen. Es gibt noch deutlich mehr Punkte und es erscheint mir schwerer.
  • Die Social-Quests sind für mich als Facebook-Gegner nicht mehr lösbar, da auch die g+ und gameloft-Komponente fehlen. Nichtmal mit dem Microsoft-Konto scheint man da etwas verknüpfen zu können. (Also entweder abwarten und Tee trinken oder byebye Gems.)
  • Kein Sweet Apple Acres.
  • Die Steuerung ist (auch?) auf Maus und Tastatur angepasst. Tatschen ist also nicht mehr zwingend erforderlich.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also der Cooldown beim Anklicken von Bäumen etc. liegt ca. bei 1 bis 2 Minuten.
Zitieren
24.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wut? Sobald die aufhören zu wackeln kann man die wieder antippen. Es kommt nur nicht jedes Mal was bei raus.
Zitieren
24.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  das minenspiel is so schon quarkig genug bei mir das spiel schmiert bei jedem zweiten durchgang ab ich glaub da wird gameloft mal ne nachricht von mir bekommen und ich werd die richtig belästigen

Huch, bei mir seit heute abend auch.
Schickst Du eigentlich die Fehlerberichte ab?
Zitieren
25.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das dekoekement was man durch die tanzquest bekommt is ja mal nett. Aber groß XD und wenn man darauf klickt passiert folgendes. Seht selbst *grins*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signature4.png]
Zitieren
25.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.06.2014)mowny schrieb:  
(24.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  das minenspiel is so schon quarkig genug bei mir das spiel schmiert bei jedem zweiten durchgang ab ich glaub da wird gameloft mal ne nachricht von mir bekommen und ich werd die richtig belästigen

Huch, bei mir seit heute abend auch.
Schickst Du eigentlich die Fehlerberichte ab?

fehlerbericht? Derpy confused sowas kommt nichtmal und auch keine möglichkeit so etwas in der art zu senden deswegen mail ich da mal wenn ich raushab wo das geht


in dem bottich schwimmt da derpy drin? Twilight happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also unter iOS kann man oben rechts im Spielmenü auf Einstellungen gehen und dort auf Kundenbetreuung. Dort kann man dann zum einen bekannte Probleme sehen und ganz unten selbst eines einschicken.
Zitieren
25.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jap derpy schwimmt in dem bottisch mit dem äpfeln ^^ wie in "luna eclipsed" nur kann es halt vorkommen das man so 2 derpys auf einem bildschirm hat XD aber egaaaal FS grins

[Bild: signature4.png]
Zitieren
25.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.06.2014)SnoopyStallion schrieb:  nur kann es halt vorkommen das man so 2 derpys auf einem bildschirm hat XD
Das wäre sogar passend zur Serie, denn dort kommen in so manchen Szenen Ponys gleich mehrfach vor. Gerade auch in der hier angesprochenen Luna-Folge. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste