Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 11:12



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin mittlerweile auch an der 100-Freunde-Grenze, von denen aber wohl auch viele nicht mehr spielen. Gibt es einen Weg, schnell herauszufinden, wer noch aktiv ist? Ich könnte jetzt natürlich während der nächsten Tage aufschreiben, von wem ich Herzen bekommen habe und den Rest dann aus der Liste werfen, aber das würde eben doch schon ein paar Tage dauern...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
14.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mit dem Entfernen von Freunden habe ich bisher keinen Erfolg gehabt. Habe schon einige inaktive Spieler von meiner Freundesliste geworfen, aber im Spiel bleiben sie trotzdem in der Liste drinstehen.
Ich weiß nicht, ob ein neuer GL Account helfen würde. Aber selbst wenn, dazu hätte ich eigentlich keine Lust.
Also habe ich mich bisher damit abgefunden.
Zitieren
14.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was, es gibt einen anderen weg die ballo spiel ponies zu kriegen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, viele gibt's auch beim Tanzspiel oder als Belohnung für Wochenaufgaben, aber wohl nicht alle.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
15.07.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay endlich Level 80.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
15.07.2014
Quallenfischer97 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Brauch noch mehr Freunde Smile
Will die Bürgermeisterin.
GL live: Quallenfischer97

Und hat noch jemand einen Vorschlag Diamanten zu verdienen? Rainbow Dash soll endlich bei mir einziehen
Zitieren
15.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.07.2014)Quallenfischer97 schrieb:  Und hat noch jemand einen Vorschlag Diamanten zu verdienen? Rainbow Dash soll endlich bei mir einziehen

- Werbung anschauen, da gibts einen Button für 'Gratis Edelsteine' im Menü wo man die Edelsteine gegen Geld kaufen kann
- Derpy schnell finden und antippen, manchmal droppt sie Edelsteine
- Schädlinge besiegen denn diese droppen auch ab und zu Edelsteine, vorzugsweise Fruchtfledermäuse (Sweet Apple Acres) oder Changelings (Cantelot)

Nur könnten die Entwickler wirklich mal bald ändern, dass es fast immer nur rote Schädlinge gibt. Meine Gelben/Blauen/Violetten Scherben wollen mehr Arbeit!
Zitieren
15.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welche ballonponies kann man beim tanzen gewinnen und wie? Bei mir kommt die ganze zeit nur noch die mitteilung, dass es mittlerer teich zu gewinnen gibt beim tanzspiel. :/
Mir fehlen noch fleur dis lee, trixie, daring do und caramel....


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.07.2014
Quallenfischer97 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.07.2014)Atomicorn schrieb:  Welche ballonponies kann man beim tanzen gewinnen und wie? Bei mir kommt die ganze zeit nur noch die mitteilung, dass es mittlerer teich zu gewinnen gibt beim tanzspiel. :/
Mir fehlen noch fleur dis lee, trixie, daring do und caramel....

also der Teich ist das erste ( oder zweite) Geschenk auf der Skalar.
du musst so viele Punkte sammeln, bis der Balken am goldenen Geschenk angekommen ist.
dort bekommst du dann ein Pony
(Ich hatte bis lang nur ziemlich hässliche dort bekommen)

Was genau es alles für welche gibt weiß ich nicht.
Zitieren
15.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab halt fast alle die man sonst für gems oder herzen kriegt ertanzt. Und in der nachricht stand dann immer welches pony es gibt. Hab dann nochmal getanzt bis zum schluss und dann hab ich für die mühe nur einen teich bekommen, seitdem hab ich kaum noch getanzt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also Ballonponies hab ich noch nie beim Tanzen gehabt immer nur die für Edelsteine, aber mir fehlen auch noch 2 den Rest bekam ich immer beim Ballonschießen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ballonspiel für Herzen droppt manchmal 1-2 Gems. Aber das ist erst was, wenn man soweit ist, die anderweitig nicht mehr zu brauchen - also erstmal alle Herzponies kaufen.

Tipp bei Derpy: nach dem Antippen wegscrollen, dann wieder zurück. Oftmals ist sie futsch, taucht kurz daraufhin woanders nochmal auf. Wichtig: nichts aufsammeln, sofort wegscrollen. Fix sein!
Zitieren
15.07.2014
Quallenfischer97 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch ne frage ( sorry ich nerfe ).
Wo krige ich die köstlichen Törtchen her?
Zitieren
15.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Restaurant. Kostet 50 Gems. Brauchst zwei Ponies, das zweite muss mindestens 4 Sterne haben.

Kannst du mir vielleicht ei nächster Gelegenheit eine Truhe in Sweet Apple Acres dalassen? Danke! Auch Danke fürs adden und die bisherigen Herzen. :3
(Zu anderer Leute Sweet Apple Acres und Canterlot kommt man, wnen man diese besucht, während man im eigenen Acres/Canterlot ist, ich sag's nur.)

Grade einen neuen wunderschönen Glitch bekommen. Im Tanzspiel tauchen keinerlei "Noten" auf. Wenn man's beendet, gilt es als getanzt. Hatte ich noch nicht. Ich beende das jetzt mal gewaltsam, mal sehen, wie's wird.
[Edit:] Nope, einmal ausgewählt ist der Timer gestartet. Wunderbar. Es hört nie auf mit den Fehlern. Immer Platz für neue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Stargaze.)
Zitieren
15.07.2014
Quallenfischer97 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Klar, sobald ich kann.
kannst dus bei mir auch machen in saa?
Zitieren
15.07.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.07.2014)CanterlotInFlames schrieb:  Bin mittlerweile auch an der 100-Freunde-Grenze, von denen aber wohl auch viele nicht mehr spielen. Gibt es einen Weg, schnell herauszufinden, wer noch aktiv ist? Ich könnte jetzt natürlich während der nächsten Tage aufschreiben, von wem ich Herzen bekommen habe und den Rest dann aus der Liste werfen, aber das würde eben doch schon ein paar Tage dauern...
Das einfachste bei mir war einfach in den Bestenlisten der Tanzspiele oder beim Minenspiel nachzusehen. Alle inaktiven haben das noch nicht einmal gespielt und tauchen demnach auch nicht dort auf.
Genutzt hat es mir aber nichts. Alle inaktiven Spieler sind aus meiner Gameloft-Liste gelöscht, aber intern sind sie immer noch da und nehmen Platz weg. (Teilweise sogar mehrfach.)

(14.07.2014)Runaway-Fan schrieb:  Also mit dem Entfernen von Freunden habe ich bisher keinen Erfolg gehabt. Habe schon einige inaktive Spieler von meiner Freundesliste geworfen, aber im Spiel bleiben sie trotzdem in der Liste drinstehen.
Ich weiß nicht, ob ein neuer GL Account helfen würde. Aber selbst wenn, dazu hätte ich eigentlich keine Lust.
Also habe ich mich bisher damit abgefunden.
Mich würde auch mal interessieren, wieso das nicht klappt... Die Kommunikation mit den Servern scheint auch verschlüsselt zu sein. Mir ist es jedenfalls noch nicht gelungen, die Listen auszulesen.

Aber die ganze Sache mit der Kommunikation ist ja sowieso etwas seltsam... Warum auch immer das Spiel abstürzt, wenn die Verbindung verloren geht. Facehoof


Achja, um noch etwas zu den Bugs beizutragen. Seit dem Update gibt es bei meinem Free Gems Button nur noch die automatisch abspielenden Audios. Die 2, die vorher zur manuellen Auswahl standen, sind leider nicht mehr vorhanden.
Dafür fängt jetzt ab dem 3. Mal abspielen der Bildschirm an weiß zu flackern.
Beim vierten Mal macht er das in extrem weiter und wenn ich dann nochmal probiere (es gibt jetzt keine gratis Gems mehr), friert das Bild mehr oder weniger in einem Flackern ein und ich kann nix mehr antippen. Da hilft dann nur die Zurück-Taste, die mich wieder nach Ponyville/SAA/Canterlot bringt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Ballonspiel-Ponies, gibt's die eigentlich nur für Gems, oder auch in den Herz-Ballons?

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
16.07.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne die gibt es nur in den Regenbogen Ballons

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
16.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe es gibt bald wieder ein neues Update! Auch wenn es nur Bugfix ist! :/
Ich will auch mal wieder spielen..
Zitieren
16.07.2014
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also Bugs hätte ich folgende anzubieten:
Beim Apfelspiel kann ich die ersten 2-3 Äpfel mein Pony nicht kontrollieren, es galoppiert einfach davon und entwickelt ein Eigenleben D:

Beim Minenkartfahren hängt der Bildschirm plötzlich und in der nächsten Sekunde häng ich in den Tonnen <3

Und sobald ich Gamesloft mit dem Spiel verbinde, sind meine Facebook-Freunde Tot. Gnah D:


Ich hab zum Glück nicht nur rote Parasprites xD Würde mich ja vollkommen abnerven.

Und kann sein, dass zu dem Zeitpunkt wo die Qualle das gesehen hat, noch mein alter Spielstand mit meinem Gameloft Account verknüpft war. Wie auch immer das geht, weil ich das neue Spiel ja schon verknüpft hatte o_O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste