Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:20



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.02.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mrx1983 Mit dem Spiegel Teich der Pony verdoppelt  Spaß beiseite  keine Ahnung  die stehen im save Game nur halt mit anderen Level und anderen x und y Koordinaten. Du hattes mir ja gesagt das vielleicht  das cloudsystem von gameloft derped kann ja sein das es dann halt nicht das Spiel zurück setzt  sonder halt Ponys verdoppelt  oder sonst irgend was ins save Game schreibt was mal gut geht
oder eben nicht sonst wüste ich auch nicht wie das passiert .

Und weil doppelte Ponys ja so toll sind gibt es jetzt  auch mehr Fun  

Eine zweite Pinkie Pie (Öffnen)

Ich kann die zweit also die mit den 2 Sternen sogar einem laden zu weisen und sie verhält sich wie meine 5 Sterne Pinkie Pie und lauft rum ich kann sie antippen und sie sagt das gleiche wie meine original Pinkie Pie. also ich finde das schon richtig lustig aber es scheint das pinkie und Silver Shill die einzigen doppelten Ponys sind die ich habe .

Ich weiß nur nicht ob ich die einfach löschen sollte ? AJ hmm .

Zitieren
22.02.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.02.2015)mrx1983 schrieb:  od. solche sachen wie "octavia und einhorn blödi" verlassen uns, hol sie dir jetzt od. fahr zur hölle.

[Bild: oZG5OFD.png]

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von A.U.B..)
Zitieren
22.02.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.02.2015)A.U.B. schrieb:  Erinnert mich aber an den einen Glitch. Ich habe Vinyls Haus in Canterlot an einer ganz bestimmten Position gebaut (siehe unten) und als das Haus fertig war, ist sie nicht erschienen. Der automatische Zoom hat mich irgendwo hingebracht, nur nicht zu ihrem Ballon. Warten brachte auch nix. Lösung war, Haus verschieben, sie kommt, Haus zurückschieben.

Oh, sowas hatte ich auch schon, in SAA mit Granny Smith.
Ich hatte das Haus ziemlich zugebaut. Anscheinend braucht der Ballon irgendwo ein freies Feld außerhalb der Grundfläche des Hauses ...
Zitieren
22.02.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.02.2015)mrx1983 schrieb:  hearts müssen zudem auch verfügbar sein ohne das man social was macht.
zwar nicht soviel als wenn man social sachen macht, aber es muss halt auch eine gute möglichkeit geben ausserhalb dieser social aktivitäten sie zu bekommen.

Das sehe ich auch so. Ich spiele komplett Solo und außer Zecora war bei mir Pustekuchen - und die habe ich auch nur, weil ich beim Leveln irgendwann welche gekriegt habe (?). Ich mein, der Gedanke dahinter als Anreiz für 'social networking' ist ja ganz nett, Leuten wie mir fehlt dann aber eine ganze Ecke an Möglichkeiten.

Und omg gems. Gab es nicht mal eine Funktion, mit der man täglich 3 gems fürs Anschauen von Werbung bekommt? Ich habe da mal so etwas gehört, mittlerweile kriege ich die Werbung ja gratis.
Zitieren
22.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nachdem ich gerade mal so ein wenig mich durch ein Gespräch mit der Windows-Version befasst habe, sind mir da ein paar Fragen gekommen:

Wie weit unterscheiden sich die Spielstände von Windows zur Android/iOS-Version?
Und lassen sich hier möglicherweise auch Hacks erstellen?

Wie wir alle wissen, ist diese Version hoffnungslos veraltet (Version 1.8.3.1, seit Juli 2014 keine Updates mehr), ist da irgendwas wegen einem Update in Aussicht oder sind die Leute hier die gearschten, weil die das Spiel in der ersten Version bekommen haben und danach nichts mehr?
Zitieren
22.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.02.2015)Shoeshine schrieb:  Wie wir alle wissen, ist diese Version hoffnungslos veraltet (Version 1.8.3.1, seit Juli 2014 keine Updates mehr), ist da irgendwas wegen einem Update in Aussicht oder sind die Leute hier die gearschten, weil die das Spiel in der ersten Version bekommen haben und danach nichts mehr?

Ich gehe davon aus dass die Windows-Nutzer hier auf absehbare Zeit den kürzeren ziehen werden. Einzig die Android und iOS-Versionen werden leider aktiv gepacht. Eigentlich schade, weil die Windows 8.1-Version quasi der perfekte Methode wäre, das Spiel mit Maus und Tastatur spielen zu können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.02.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Von wann bis wann konnte man denn Mane-iac bekommen? Bei mir war davon ingame seltsamerweise überhaupt nichts zu sehen; weder ein Hinweis darauf noch im Shop.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
23.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.02.2015)CanterlotInFlames schrieb:  Von wann bis wann konnte man denn Mane-iac bekommen? Bei mir war davon ingame seltsamerweise überhaupt nichts zu sehen; weder ein Hinweis darauf noch im Shop.

Sie ist auch anscheinend nicht mehr für den Preis verfügbar. In meiner Android-Version war sie auch nicht mehr erhältlich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
maniac war einige stunden verfuegbar.
aber der aufschrei war groß bei dem preis.
"deal" bei 400 gems. das ist kein deal.

achja und es koennte wirklich an der iapmap data liegen.
zumindest an einem teil der rollbacks.
jemand schreibt hier, das es kam nach dem ersten gemkauf.
mobileforum.gameloft.com/showthread.php?209330-Level-Resets!&p=1180028#post1180028

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.02.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es is echt traurig, wie Hasbro/Gameloft versucht den Spielern echt jeden cent aus dem Kreuz zu leiern.
Zum Beipiel bin ich grad an der mission wo man soarin holen muss.
Soaring (150Gems): Okay, spart man halt oder spielt gaaaaaanz viel EQG. (Hab Aloe nur dank dem minigame)
Mit Soaring Magische Flügel Spielen: Auch nix dabei...
Wonderbolt Statue kaufen: Da haben wirs, 36 gems für ne Deko die man ja eigendlich nich braucht. (Ich hab die sogar schon weil ich die bei nem Event gewonnen hatte.. Zählt net)

Auch ne frechheit: "Kaufe den großen Uhrenturm! Kostet "nur" 54Gems und bringt dir GAR NIX! (außer story fortschritt)

Zitieren
23.02.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stimmt die Stelle mit Kaufe den großen Uhrenturm Fand ich auch abgezockt für ein Teil was nun
nutzlos im Inventar liegt  oder das mit den Statuen  war glaub ich die Celestia Statue oder so habe ja schon durch das Ballon schießen  x mal ne ich muss sie natürlich kaufen um weiter zu kommen
ist wirklich eine Frechheit.   

Zitieren
23.02.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.02.2015)mrx1983 schrieb:  maniac war einige stunden verfuegbar.
aber der aufschrei war groß bei dem preis.
"deal" bei 400 gems. das ist kein deal.

Hallo, normalerweise kostet Maniac doch 600, da ist 400 ein Schnäppchen.

Maniac fällt im Übrigen in die gleiche Kategorie wie Luna, Celestia und Sombra. Man kann mit ihnen ÜBERHAUPT NICHT spielen. Nicht mal Lorenfahrt.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
23.02.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man bei der Lorenfahrt überhaupt die Ponies auswählen, mit denen man da fährt? AJ hmm

Zitieren
23.02.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja Kann man.
Du musst nur das Pony in der Lore an tippen dann kommt das Pony Buch und da sind alle Ponys drin die du schon hast die brauch man dann auch nur noch antippen und schon ist das Pony ausgetauscht zumindest unter Android ist es so.

Zitieren
23.02.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.02.2015)sparkledash schrieb:  Ja Kann man.
Du musst nur das Pony in der Lore an tippen dann kommt das Pony Buch und da sind alle Ponys drin die du schon hast die brauch man dann auch nur noch antippen und schon ist das Pony ausgetauscht zumindest unter Android ist es so.

ui, coole Sache, gut zu wissen Smile
Danke, das probier ich nachher gleich mal aus!

Zitieren
23.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.02.2015)benzema2912 schrieb:  Es is echt traurig, wie Hasbro/Gameloft versucht den Spielern echt jeden cent aus dem Kreuz zu leiern.
schreib nicht Hasbro, Hasbro hat nicht soviel mit dem spiel zu tun, außer das sie die lizenz dafür vergeben haben.
das ist alleine gameloft.


(23.02.2015)A.U.B. schrieb:  
(23.02.2015)mrx1983 schrieb:  maniac war einige stunden verfuegbar.
aber der aufschrei war groß bei dem preis.
"deal" bei 400 gems. das ist kein deal.

Hallo, normalerweise kostet Maniac doch 600, da ist 400 ein Schnäppchen.
ja im gegensatz zu 600 gems ist das schon ein
[Bild: XVM6rRq.jpg]

Zitat:Maniac fällt im Übrigen in die gleiche Kategorie wie Luna, Celestia und Sombra. Man kann mit ihnen ÜBERHAUPT NICHT spielen. Nicht mal Lorenfahrt.
XDD
doch luna geht schon, und glaube auch celestia.

um nochmal auf meinen saveeditor zu verweisen:
Code:
<LastPonyUsed PonyName="Pony_Princess_Luna"
allerdings sieht es affig aus, die macht total komische verrenkungen.
danke auch an owli der den ganzen quatsch für mich ausgetestet hat  RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.02.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zitat:Maniac fällt im Übrigen in die gleiche Kategorie wie Luna, Celestia und Sombra. Man kann mit ihnen ÜBERHAUPT NICHT spielen. Nicht mal Lorenfahrt.

Tja geht doch. Nur das die die nicht dafür geeignet/gedacht sind, einfach rum spacken, oder zum absturzt des Spieles führen. http://owli-designs.de/lolcart.mp4

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von Yukio.)
Zitieren
23.02.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.02.2015)mrx1983 schrieb:  [quote='benzema2912' pid='5708937' dateline='1424706888']
Es is echt traurig, wie Hasbro/Gameloft versucht den Spielern echt jeden cent aus dem Kreuz zu leiern.
schreib nicht Hasbro, Hasbro hat nicht soviel mit dem spiel zu tun, außer das sie die lizenz dafür vergeben haben.
das ist alleine gameloft.


Okay. Sorry. Dann sinds halt nur die von Gameloft die so , sorry aber, geldgeil sind. Naja.. "wenigstens" haben se Rainbow Dash runtergesetzt.. ich kann mich noch erinnern als die 650Gems gekostet hat.. jetzt immerhin ein Zehntel Davon.
Ich find aber auch die sollten wenigstens generell die Gem-Dekos als ZWANGSMAßNAHME rausnehmen, Shops und Ponys, okay, davon hat man dann wenigstens was aber was bringt dir n Glockenturm oder diverese Statuen. Alles reine Geldmacherei. (Vor allem wenn man ja kaum noch möglichkeiten hat gut an Gems zu kommen.)

Zitieren
23.02.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.02.2015)Owli schrieb:  
Zitat:Maniac fällt im Übrigen in die gleiche Kategorie wie Luna, Celestia und Sombra. Man kann mit ihnen ÜBERHAUPT NICHT spielen. Nicht mal Lorenfahrt.

Tja geht doch. Nur das die die nicht dafür geeignet/gedacht sind, einfach rum spacken, oder zum absturzt des Spieles führen. http://owli-designs.de/lolcart.mp4

Das errinnert mich hieran: https://www.youtube.com/watch?v=Cn2rSYR_pWI#t=14

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
24.02.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.02.2015)benzema2912 schrieb:  Wonderbolt Statue kaufen: Da haben wirs, 36 gems für ne Deko die man ja eigendlich nich braucht. (Ich hab die sogar schon weil ich die bei nem Event gewonnen hatte.. Zählt net)

Moment mal. Ich hab die gewonnen, und die hat gezählt. Allerdings im Tanzspiel, nicht beim Ballonspiel oder einem Event.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste