Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:49



Gameloft My Little Pony Spiel !
06.07.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Freundes-code 2baf53

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
07.07.2016
Red Nucleus Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.07.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Freundes-code 2baf53
Freundes-Code d94f

STUDY! OBEY! RULE!
Science is Magic. Deswegen: Fragt Red Nucleus!
[Bild: rednucleus_pink.png]
[Bild: ca31a8-1439647566.png]
Zitieren
07.07.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo
Wird wohl so sein das ich alle EQG-Pony habe, denn nach dem ersten füllen des Balken ist wieder die Einhorn-Statue aufgetaucht.

Gibt es bald wieder ein Update, den bei der Amazon-Version gibt es keine Gem mehr für das tägliche Einlogen?
Und da ich fast ausschließlich nur noch Kram habe der Gem kostet kann ich mich bald mit Bit tot schmeißen.!!

Bei den zwei Aktionen für jeweils 5 Gem dauern Anschaffungen ja ewig.
Zitieren
08.07.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann machst du was falsch, ich habe nicht die Amazon version und bekomme so nur einen Gem pro Tag geschenkt für einmal Film schauen und habe trotzdem kein Problem.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.07.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Amazon-Version ist da etwas suboptimal. Film schauen usw. ist nicht möglich, weil das zu dem freemium-Konzept gehört, was in den Underground Apps ja explizit nicht gewünscht ist.
Würde man dort etwas Arbeit in Events stecken, könnte man das ausgleichen. Aber leider wird das nicht gemacht und man bekommt nur Solo-Events in ähnlicher Häufigkeit wie beim Original. Sozial-Events werden komplett ignoriert. Preise aus Sozial-Events (wie die Gem-Shops) gibt's demnach auch nur selten auf anderen Wegen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.07.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Klingt so als wäre die Amazon Version dann schlechter trotz der Gems die man wie ich es verstanden habe da überall mehr bekommt.

hat noch jemand heute derbe Probleme beim Syncen der Spieldaten? muste schon mehrmals den Refresh abbrechen bei den Social Meldungen weil er nicht fertig wurde.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.07.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich fühl mich übrigens jetzt leicht verarscht o,o

Im heutigen Paket gab es Limestone für 7€ und zwar die erwachsene Limestone laut Bild.... und zwar definitiv die erwachsene Limestone.... da es normal nur die Fohlen-Version gibt hab ich mir gedacht gönnst du dir mal das Paket und die erwachsene Limestone, da sie toll ist. ^^

Gekauft und was krieg ich? Die Fohlen Version o,o''''
Irgendwie gemein .____.

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
11.07.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab die werbung auch gesehen, dachte auch die haetten sie eratat, weil definitiv kein Filly im Werbefenster.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.07.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Frage ,,,

Ih will mir ein neues Iphone kaufen (das 6er)
is es möglich mein spielstand von iphone 4 auf iphone 6 zu übertragen denn neu anfangen will ich nicht wieder

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.07.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spiel selbst hat dafür ne option.

das wars dann wohl mit dem klamotten mareaton. kein neues outfit und keine neue daily.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.07.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dank basti der das spielt
hab ic hes herraus gefunden
wer nochmal behauptet Man kann iphone spieldaten auf anroitd nicht lade nder war falsch xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.07.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok nu wirds schräg, zu schade das man Leute nicht wegen Cheatverdacht melden kann. gerade in das EQG Social eingestiegen, alle im Bereich von 50k oder weniger, so weit, so gut. ABER: Erster Platz zZ 860607 zweiter 500831 und nein das ist kein Schreibfehler meinerseits die beiden sind wirklich 6 Stellig.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.07.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hatte mal bei irgend ein Event ein Spieler der den Rang 1 hatte , so weit so gut. irgendwie wann dieser Spieler nicht mehr auf Rang 1. ist nicht direkt so gewäse als ich bei den eingestiegen Event bin. ist nach paar nicht mehr zu sehen der Spieler. es wurde ein Bild an der Support gesendet oder es war was anderes . ich bin noch nicht in EQG Sozial eingestiegen. ich werde das Pony nicht gewinne von räume den Himmel auf. ich habe das Bonus Pony nicht. wenn es anders kommt , bin ich sprachlos. ich würde sogar den Höniglstand bekomme , wenn ich das Pony doch noch gewinne

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
24.07.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uff gerade 1219 Punkte hingelegt im CtS, OHNE Bonuspony, Platz 15, was ein Akt, davor war ich mit 1033 auf Platz 30, das haette nicht gehalten bis heute Abend. Es ist also möglich unter die Top 30 zu kommen ohne Bonus, aber man brauccht schon nen perfekten Lauf (hatte zB nur 2 Uhren die in den dunklen Wolken am Boden lagen bei den grossen Parasprite Blöcken, die erste hab ich im Rainboom eingesammelt, auf die zweite konnte ich mich sauber drauf fallen lassen da eine Rainboomphase direkt über ihr endete)

Brechreiz. Gestern Nacht mit Rang 11 bei EQG ausgeloggt und heute morgen bin ich auf rang 21 runtergeschoben worden  Whining

Die haben ja echt Humor bei Gameloft wenn man sich das heutige Solo anschaut Rarity shocked :
Du hast die Wahl AJ hmm :
Entweder machst du weiter 100er Mineruns um beim Social vorne dabei zu bleiben, oder du schmeist uns Tonnen von Gems in den Rachen um das Gärtnervieh zu bekommen Facehoof . Beides wird nicht klappen da die 8x Runs so ziemlich null Laughter haben und um die 700k Punkte vom Solo zu schaffen sind ca. 24-35 Runs nötig (ausgehend von einem Wert von 20-30k pro Fahrt, was sogar ich hinbekomme beim 8x ) . Das rechnet man dann noch x2 Gems Pro Fahrt...... Shrug

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 von Novarius.)
Zitieren
10.08.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zur Feier des 20 Updates verschenkt die Facebook Seite vom Gameloft My Little Pony Game einen 5 Pony Shop in Canterlot.

Der zugehörige Giftcode: MLP20Updates
Kann bis zum 24 August genutzt werden. Nur mit Update 20 verwendbar.

Quelle: https://www.facebook.com/MyLittlePonyTheGame/photos/a.482213671819303.111230.479772008730136/1385664388140889/?type=3&theater

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
10.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab das spiel nun wieder angefangen mein code ist 8ab0067

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.08.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe da noch ein code. https://www.facebook.com/MyLittlePonyThe...mp;theater ist noch nicht abgelaufen. 10 gems bekommt ihr. ich habe noch eine aber denn habe nicht bei facebook. gibt rara ein und ihr bekommt 5 gems

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
11.08.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Cool, danke für die Info. Gleich mal eingelöst ^^
Zitieren
11.08.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
"friendig" geht auch noch.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
13.08.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wann endet den das aktuelle Event? oder ist das ne normale Quest für die man ewig Zeit hat? hab erst heute gemerkt das ein update fällig war beim Spiel, das Spiel selber hat es nicht gemerkt Sad

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2016 von Novarius.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste