Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 11:27



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Herzlichen Glückwunsch! An Aunt Applesauce bin ich dran und gut platziert, bei Cts hab ich seit ein paar Wochen auch nur Gems...ist aber gut so, da bin ich so grottenschlecht drin, da hab ich fast nie ne Chance...
Zitieren
23.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Diese Woche wird knackig. FS grins Shards beim Minecart. RNG Luck for the win Facehoof
Und da ich mal wieder das "Top Ten x3 Punkte" Problem hatte diese Woche Twilight: No, Really? beim Sonntagseinstieg (und deswegen auch wieder nicht unter den 150 wahr) , werd ich diese Woche mal echt wieder Samstags einsteigen Do not want (da auch wieder nen Pony drin ist für mich)

Gibts eigentlich jetzt noch nen Pony das die uns ins Hotel packen können? wenn ich das richtig gesehen habe, haben die nun alle neuen in der Liste aufgebraucht AJ hmm
Währe ja für ein Patch das uns Thorax erschwinglich ins Hotel packt Pinkie approved

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
23.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für mich ist es das erste mal, dass ich beim Social nur Gems habe. Wird für mich wohl Eibe ruhige Woche, aber der Neugier halber- welches Pony ist denn drin? Und was das Karten anbetrifft Novarius, deine Vermutung dass es Vorteile hat, dass keine Lorenräder mehr aus den Bäumen kommen, hat sich schon bewahrheitet- beim letzten Social mit der Miene hatte ich mit halber Arbeit eine doppelt so gute Platzierung ;-)
Zitieren
23.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nen Hellpurpurnes Einhorn mit algengrüner Mähne wenn ich das richtig erkenne.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim freitags- bis freitags Tanzen habe ich frederickhorsechopin bekommen. Aunt applesauce bekam ich auch, beim Himmel aufräumen komme ich nie unter die ersten Tausend. Muss noch üben. Ich habe aktuell 121 von 306 Ponies. Hat es mit der Tanzschule geklappt? Viele Grüße.
Zitieren
23.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das purpurne Pony ist Apple Stars und kostet 200 Gems. Bei CTS verpasse ich immer die Zeitboni. Da bin ich vermutlich zu langsam.
Zitieren
23.01.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sag mal dieses Item zum Kaufen aktuell - Sand der Zeit - hat das evtl. was mit S7 zu tun?^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
23.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke fürs Neugier befriedigen ;-)
Apple Stars hab ich mal im Angebot geholt ist auch schon trainiert. Ja mit der Tanzschule hat geklappt. Es ist ein Laden für 5 Ponys. Ballettschuhe brauchen 4 Stunden, ein Tutu 6 Stunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 von June.)
Zitieren
23.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich versuchen Apple Stars im Sozial Event zu bekommen. ich finden es schaden das diese Woche kein Pony im Hotel ist. Snow Dash und weitere Ponys von der Folge kamen noch nicht ins Hotel. ich müsste die Folge nachgucken wie die heißt .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
24.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Snow Dash war Kauf.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rainbowsteam, ich glaube nicht dass die restlichen Ponys der Freundschaftsfeuer Geschichte in absehbarer Zeit ins Hotel kommen. Vielleicht wieder zu Weihnachten. Die meisten waren als Ballonpreis oder zum Kauf offeriert... Die Modenschau Outfits kommen ja auch nur noch sporadisch...
Zitieren
24.01.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Apropos, frage mich ja ob die Outfits von der allerersten Modeschau je nochmal kommen.. Konnte die damals nicht vervollständigen.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
25.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mandy wenn du beim CtS immer die Uhren verpast ändere deine Strategie. nicht immer Blind 5 Wolken mitnehmen sondern es so abpassen das du die 5te erst einsammelst wenn du gerade eine Uhr bekommen hast. Hat mich bisher eigentlich jedes mal in den ersten Block befördert.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
26.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf meiner Flugbahn befinden sich immer zu viele Hindernisse. Ich lasse es Mal langsamer angehen. Weiss vielleicht jemand in welches Gebiet der Comic-Laden und der Kutschen-Laden hinkommen? Der Kutschen-Laden ist in einer Sammlung, das könnte ich evtl schaffen, wenn ich Apple Stars bekomme.
Zitieren
26.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mandy beide Läden gehören nach Canterlot. 5 Ponys pro Laden, und wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, braucht der Comicladen höhere Ponylevel.
Edit: Für den Comicbuchladen brauchst du Ponys mit 4 bzw 5 Sternen.
Ponys: 193/306
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 von June.)
Zitieren
26.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Comicladen brauchte als erstes 1 oder 2 Sterne wenn ich mich richtig entsinne.
Zu Pony Menge: 205/306

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.01.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal ein kurzes erstes Hallo in die Runde.
Spiele das Spiel zwar schon ne Weile, will jetzt aber mal langsam Anfangen mich drum zu kümmern.
Stehe gerne zum Täglichen Truhenaustausch zur Verfügung Big Grin

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
27.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uih sie denken mal an uns: "New Moon Ride" Solo ist Mine Carten genau wie das Weekly Social. keine Doppelarbeit aber nen weiteres Pony, YAY. FS grins

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.01.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ging echt ratz fatz, vor allem mit dem 8x Bonus und dann nochmal + 35% ^_^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
28.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben es ganz normal immer 1000 Bits ausgegeben. Heute fertig geworden am Nachmittag. 35% Kostüm haben genommen . bei Sozial Event haben ich eine frage. 500 Bits oder 1000 Bits ausgeben. elv. kein Kostüm benutzen

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste