Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 16:59



Gameloft My Little Pony Spiel !
04.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das Update habe ich auch schon gezogen - allerdings bin ich noch nicht weiter ^^ werde ich dann gleich machen ^^°

Oh man - noch nicht mal 2 Tage und das "Event" mit Daring Do läuft aus ... bin mal gespannt wann die letzte Stage mit Quibble weiter geht ... hoffe das ich dann alle Ponys habe und es schnell geht >.<

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
04.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich dene mal das skystar so um den günstigne preis von 4000 gems liegt xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.10.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo,

habt ihr IOS oder Android?

das spiel bietet mir zwar an, das update zu ziehen, aber im app store taucht es noch nicht auf...

lg
Zitieren
04.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Örgs.
Ich bin nur sehr eingeschränkt begeistert.
Das 3000-Bit-Ballonschießen ist weg.
Tanzen und Minecart haben neue Preise. 12000 Bits für den mittleren Wagen bei Minecart sind schon heftig, vor allem, weil ich noch icht mit den Ponyville-Quests fertig bin und für die letzten Erweiter-Aufgaben noch heftig Bits brauche.

Auf die Minen-Events, für die man den mittleren Wagen bräuchte, werde ich erstmal verzichten. Da bin ich einfach nicht gut genug und hab zuviele Fahrten ohne die entsprechenden Scherben. Da spare ich lieber, um schneller Luna willkommen zu heißen.
Zitieren
04.10.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neuer Code: Klugetown
Zitieren
04.10.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für den Code

Das Kolosseum wurde wohl gefixt. Er spuckt Gems aus und es wird nu auch im Laden nen Gem statt XP angezeigt

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
04.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm hab mir die Mine Cart noch gar nicht beschaut seit dem patch, aber ich kann dir versichern Bienchen das selbst 12k pro Fahrt kein hinderungsgrund sind, du ersaeufst ab einem gewissen Punkt in Bits, ich hab zB zZ 29 Mille, und das obwohl ich nur sehr sporadisch die Shops in PV abgrase für EP nicht für die Bits.
Was ich gerade als mieser ansehe ist das man jetzt nurnoch 3 Räder horten kann...... Das ist fast so bescheuert wie die Uralt version wo man noch 4 Räder brauchte um eine Fahrt machen zu können (und trotzdem nur 5 horten konnte)
Nu klinkt es aus bei dehnen, hab gerade mal die EQG kontrolliert, und da kostet nu der kleinste bonus 2k Bits und der nächste mit 20% schon 5 gems. letzte is Walletwarrior mModus 15 Gems für 100% Bonus......

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 von Novarius.)
Zitieren
04.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.10.2017)Bienchen1977 schrieb:  Das 3000-Bit-Ballonschießen ist weg.

Hm, schade, aber alles sinnvolle hatte ich da eigentlich eh schon rausgeholt.

Zitat:Tanzen und Minecart haben neue Preise. 12000 Bits für den mittleren Wagen bei Minecart sind schon heftig, vor allem, weil ich noch icht mit den Ponyville-Quests fertig bin und für die letzten Erweiter-Aufgaben noch heftig Bits brauche.

Gibt's die mittlere Stufe nicht mehr fürs Videokucken?

Naja, mir kann's egal sein, ich hab momentan etwa 111 Megabit ...

(04.10.2017)Novarius schrieb:  Riesen Update würd ich das nicht nennen, auf Android sind es gerade mal 27 MB, aber das neue Startbild is schick.

Kann man so nicht rechnen. Erstens überträgt der Playstore anscheinend nur einen Differenzpatch, zweitens lädt das Spiel beim ersten Start nach dem Update nochmal reichlich nach - einmal Ladebalken bis 51,02MB, dann nochmal ein Balken bis 100%, bei dem die WLAN-Aktivität auch noch am Rödeln ist.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
04.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann es so rechnen weil er diesmal bei mir das Patch nurnoch entpackte und nix mehr nachlud.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
05.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo der Patch ist schon etwas größer.

Und Fakt, das Kollosseum spuckt Gems. Na mal gucken ob und wie lange ich meines noch behalte RD laugh

Und jop, EqG ist deutlich teurer geworden. Gut, dass ich durch mein VIP Level 4 mal gratis den höchsten Bonus nutzen kann, trotzdem ärgerlich..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
05.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.10.2017)Novarius schrieb:  aber ich kann dir versichern Bienchen das selbst 12k pro Fahrt kein hinderungsgrund sind, du ersaeufst ab einem gewissen Punkt in Bits

Weiß ich doch. RD wink Bei der Unterground-Version hatte ich diesen Status ja erreicht.
Ich brauch aber noch geschätzt drei Monate, bis ich mit den Ponyville-Quests fertig bin. Dann bin ich auch im Bits-ohne-Ende-Modus. :-)
So viele Events betrifft es glücklicherweise nicht, eigentlich nur die Fluttershy- und die Rainbow-Scherben in der Mine.

Wahrscheinlich war es die Antwort von Gameloft auf die Klagen bei Facebook, dass die Spieler nicht wissen, wohin mit den Bits. Wie heißt es: Bedenke gut, um was Du bittest, Dein Wunsch könnte erfüllt werden......  Do not want
Zitieren
05.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uiuiui- hatte bis vorhin Verbindungsprobleme und zieh grad das Update... ich hab zwar Bits eie Heu aber das ist Melkerei auf einem neuen Niveau....
Zitieren
05.10.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und jetzt geht es auch nach der langen
mit Quibble weiter und ich hab für 40 Lianen noch 25 Stunden Zeit. Das sammeln dauert min. 1Stunde und ich hab das zusätzliche Pony nicht, das zwei Lianen hergibt. Kann ich eigentlich gleich aussteigen. Das ärgert mich jetzt auch ein bisschen.
Zitieren
05.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Twilight happy Geht mir auch gerad so. :/

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
05.10.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop, das mit den Lianen war aber beim letzten Event schon so. Ich find das zweilianenpony aber viel zu teuer...
Hoffentlich komme ich bei dem Communityevent noch unter die Top100. Bin aktuell mit 535 auf 104...

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
05.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jepp.
Irgendwie ist es fast jedes Mal dasselbe - am Schluss freut man sich nicht über die Ponys, die man bekommen hat, sondern ärgert sich über die letzte Aufgabe. Ich glaube, diesmal würde man sogar nicht weiterkommen, wenn man komplett auf Schlafen verzichtet. Nach jedem der vorangegangen Ponys war ewig Zeit, bis es weiterging, und beim letzten ist es dann so kalkuliert, dass man ohne Booster definitiv nicht weiterkommt. Aber nein, ich geb deswegen kein Geld aus, dann halt nicht.
Zitieren
05.10.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich finde dass mit dem tanzspiel ganz ok. vorher haben 8% 5 gems gekostet... jetzt kosten 10% 2.000 bits und die hat man im endgame locker über.

mich nerven die wartezeiten bei den events. außer beim letzen pony lohnt es sich nicht die überteuerten boosterponys zu kaufen, weil man hinterher eh warten muss. und das letzte pony ist ohne teuren booster oft kaum machbar...

lg
Zitieren
05.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiss garnicht, ob ich überhaupt noch sammeln soll. Irgendwie ist Quibble schon süß, aber letztlich gibt man dann doch noch fetzig Gems fürs Skippen aus. Will ich eigenlich auch nicht.....
Das Concierge-Pony bekommt man als Belohnung, wenn man komplett fertig ist, oder?
Zitieren
05.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jup, war beim letzten mal schon so. Ich hab inzwischen über 1000 Amulette und versuch mich auf Platz 900 zu halten Oo
Und ich frag mich immer noch wie ich das letztes Mal geschafft habe ohne das 2× Pony- aber ich mein dass meine Gruppe damals schneller war, daher dass ich mehr Sammelzeit hatte.
Immerhin hat damals jeder Concierge Pony bekommen. Nicht so wie mit Tempest.
Zitieren
05.10.2017
Lilismom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Mai 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eben gab es die Meldung, dass das Kolloseum gefixt wurde und es gab 30 Edelsteine Entschädigung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste