Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:32



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.10.2017
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Freundescode von mir ist der hier ^-^= 72bc87b Cheerilee awesome

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
10.10.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke, so brauch ich nur noch 94 Gems für mein Rathaus! *jubel*
Wenn ich nicht aufpasse habe ich mir vorher Coloratura freigespielt. Aber das sind auch noch 21 Mikros und solange das Event läuft will ich mir Fluttershy und Rarity nicht blockieren...

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
11.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal ne blöde Frage: vor ein paar Seiten habt ihr über dieses Kolloseum diskutiert.
Ich hab das bisher bei mir nie gefunden (und bei der Suche allerdings versehentlich ein Pony für ca 300 Gems gekauft Twilight: No, Really?). Wo soll denn das sein?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
11.10.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die haben im Spiel Rainbows ultraschall Rainboom als akkustischer Regenbogen übersetzt Facehoof

Na, jedenfalls bin ich jetzt beim checkpoint nachdem ich meine 50k Lorenpunkte gemacht hab.
Bin mit 327 Karten auf Rang 675. Und ihr? Ohne die zwei Shopponys kommt man wohl nicht wirklich weit...

Ich glaub das Kolosseum gibts nicht mehr, oder?

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
11.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
850 Karten und Platz 351- und ich hab alle Sammler. Die Top Ten haben bei mir 2000-3500- ich frag mich ob die nicht geschlafen haben oder eher geschummelt...
Das Kolosseum war ein Bündel, dass kommt bestimmt mal wieder.
Zitieren
11.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich muss noch warten das pinky und das ding aus Kludge zusammen fertig werden.
beim community bin ich im oberen Bereich der 2ten Sektion, wenn nix dazwischen kommt während ich arbeite dürfte das also 30 Gems mehr bedeuten. hab alle 4 Sammler. aber Shop ponys? ne die hab ich alle aus Events oder von nem Ballon Pop glaub ich.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bis gestern war ich beim community noch unter 100. Nun wurden mir 5 Stunden Schlaf gegönnt, zack, abgerutscht auf Platz 530, wtf?!

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die Info bezüglich des Kolloseums. Das ging irgendwie an mir vorbei XD aber ich scheine ja nicht viel verpasst zu haben ^^"

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
11.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin mit 805 auf Platz 284. Mein lieber Nachwuchs hat eine bessere Gruppe erwischt, die haben beide so 750 und liegen bei 130. Wir hatten alle Songbird Serenades Agenten, aber nicht Mr. Shy. Aber über 400 Plätze nach hinten kann doch eigentlich nicht sein, so viele Cheater können doch garnicht in der Gruppe sein.

Es müsste doch eigentlich geschickt sein, sich heute kurz vor dem Checkpoint für einige Zeit aus dem Internet zu verabschieden, damit man in einer spätere Gruppe mit weniger Wettkampfcharakter kommt?!? Oder denke ich falsch?
Zitieren
11.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.10.2017)Bienchen1977 schrieb:  Ich bin mit 805 auf Platz 284. Mein lieber Nachwuchs hat eine bessere Gruppe erwischt, die haben beide so 750 und liegen bei 130. Wir hatten alle Songbird Serenades Agenten, aber nicht Mr. Shy. Aber über 400 Plätze nach hinten kann doch eigentlich nicht sein, so viele Cheater können doch garnicht in der Gruppe sein.

Es müsste doch eigentlich geschickt sein, sich heute kurz vor dem Checkpoint für einige Zeit aus dem Internet zu verabschieden, damit man in einer spätere Gruppe mit weniger Wettkampfcharakter kommt?!? Oder denke ich falsch?

Klingt Interessant... Ich hoffe ich denke dran.. ^_^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
11.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin grade auf Rang 40 mit 1259, schwankt aber sehr stark^^' Mal gucken, ob ich bis zum Ende um 14 Uhr noch bissel mit Gems pushen muss. Bin auch gespannt, was als nächstes Community Event kommt.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
11.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Bienchen verabschiede dich von der Idee, da ich Abeite erwisch ich nie die eine der ersten Gruppen und seh nie die Top 100 am Ende...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Als ich zuletzt nachgesehen hab, war ich irgendwas mit Platz 1700 bei ca. 280 Karten. (Irgendwie klingen eure Zahlen alle so utopisch... hatte aber auch keins der Booster-Ponys.)

Ich will aber auch nicht wieder in der ersten Gruppe landen, weil ich dort erfahrungsgemäß absolut keine Chance habe und werde mich erst heut abend wieder einloggen. Vielleicht bin ich ja bis dahin auch schon zu der Quest vorgedrungen, bei der man die 50.000 Punkte im Minenspiel sammeln muss... (Wie habt ihr das alle so schnell geschafft? o.O)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.10.2017)Yavos schrieb:  Wie habt ihr das alle so schnell geschafft? o.O
RD wink Geld.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
11.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich war zeitlich die Woche freier und hab mit ca. 20 Gems insg. hier und da zusätzlich geskippt...
Zitieren
11.10.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die neue grp in der ich bin, is panne.... Die ersten Plätze kommen bereits mit über 1500 Punkte...
Die letzte sah vielversprechend aus, gegen 11uhr Platz 5x, vor ner Stunde wieder gestartet und 30 gems bekommen (das war glaub ich 500 schlechter wenn ich mich recht erinner.... Entweder spinnt der server oder etliche Spieler hatten plötzlich zuviel geld.
Zitieren
11.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leaderboard #2 sieht soweit eigentlich gut aus.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
11.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.10.2017)Yavos schrieb:  (Wie habt ihr das alle so schnell geschafft? o.O)
Einzelbüro. RD wink
Zitieren
11.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Im Leaderboard 2 steh ich jetzt schon besser da als im ersten, außerdem habe ich wieder alle Sammler, vielleicht wirds diesmal besser laufen, wer weiß?
Zitieren
11.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay! Marble Pie als Preis in der 2. Sektion Heart

ist der erste Preis eigentlich ein Laden? Egal, ich brauch Marble Luna TRCV

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste