Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.10.2017)haschmich schrieb:  Yay! Marble Pie als Preis in der 2. Sektion  Heart

ist der erste Preis eigentlich ein Laden? Egal, ich brauch Marble  Luna TRCV

Ich würde sie auch gerne haben, müsste mir aber dafür die 2 "Bonusponys" holen  Flutterrage

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
11.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.10.2017)June schrieb:  Im Leaderboard 2 steh ich jetzt schon besser da als im ersten, außerdem habe ich wieder alle Sammler, vielleicht wirds diesmal besser laufen, wer weiß?

Dürfte diesmal wesentlich weniger Konkurrenz sein, wenn die Top-Belohnung tatsächlich nur Deko oder ein Nicht-Gem-Shop ist ...

(11.10.2017)Lefteyehawk schrieb:  gegen 11uhr Platz 5x, vor ner Stunde wieder gestartet und 30 gems bekommen (das war glaub ich 500 schlechter wenn ich mich recht erinner.... Entweder spinnt der server oder etliche Spieler hatten plötzlich zuviel geld.

Die 30 Gems gab's ab 100. Und Skippen für 8 Gems hab ich auch probiert, war noch von 150 auf 125 hochgekommen, aber dann ist das Spiel abgestürzt ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
11.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist grade aufgefallen, dass beim Mine Cart das höchste Bonus jetzt nicht 4x sondern 10x gibt AJ surprised
Na immerhin bekomme ich so schneller die 100.000 für das Story Quest zusammen an dem ich grade dran bin FS grins

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
11.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin anscheinend auch in Leaderboard #2 gelandet. Und diesmal sieht es sogar so aus, als hätte ich ne Chance in den Top 200 zu bleiben. Viel besser als mein Versuch beim letzten Mal in die Top 1000 zu kommen. [Bild: cl-pp-joy.png]

Ob dieses Teil namens Smuggler's Den nur Deko ist, weiß ich aber auch nicht. Könnte aber tatsächlich ein Shop sein.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin gerade auf Platz 132 mit 53 gesammelten Marken. Habe die Booster-Ponys nicht und werde sie auch nicht holen (zu teuer)....

Wenn ich mich so halte passt es ^_^ will ja eh Marble ?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm  AJ hmm diesmal könnte ich echt mal in der ersten Sektion landen, hab alle 4 Ponys und selbst heute morgen beim ersten einloggen bin ich noch um platz 150 rum Pinkie happy . bin seit gestern nachmittag stetig geklettert, angefangen auf platz 1600. scheint so als wäre meine Gruppe etwas fauler und/oder viele haben nicht alle 4 Ponys. Aber will nicht zu früh jubeln FS grins .
Und selbst wenn ich in der 2ten Sektion bleibe sidn das wieder 30 Gems. Pinkie approved

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe das blöde 100k Punkte Sammeln übersprungen für 50 GEMS, da ich net dran gedacht habe, das es ja jetzt x10 in der Mine gibt Facehoof

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
12.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kommt das dämliche Minen-Spiel nochmal? Ich kanns nicht mehr sehen und ich bin da einfach schlecht schlecht schlecht. :-(
Zitieren
12.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jupp vor 2 vor der Quest mit Prinzessin Skystar wars glaube ich.
Dieses Mal aber 100.000 Punkte sammeln ...

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
12.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na super. Nochmal Minecart?? Würg.
Aber sagt mal, geben bei euch die Shops auch definitiv weniger oft Scherben als früher?? Ich hab mal heute früh mitgezählt und fast ⅔ der Shops haben keine ausgespuckt Oo
Und das ewige Absturz Dilemma seitdem Update nervt nur noch...
Zitieren
12.10.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr da auch geskipped? Ich hab jede Quest sofort angenommen und muss noch bis 15:39 warten bis Capper und Captain Celaeno in der Patchwork-Taverne fertig sind Oo

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
12.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir hat sich die Anzahlder Abstürze verringert.
Gelegentlich kommt's vor, aber nicht mehr so häufig wie vor dem Patch.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
12.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Princess-Twilight schrieb:  Jupp vor 2 vor der Quest mit Prinzessin Skystar wars glaube ich.
Dieses Mal aber 100.000 Punkte sammeln ...
Hast Du schon nähere Infos für das Sammeln für Prinzessin Skystar? Wer sammelt denn mit welcher Dropquote?
Danach kommt lt. Reddit anscheinend wieder ein Timelock, irgendwann Dienstag (?) müsste es weitergehen.

Ich komm mir grade vor wie ein kleiner Hamster im Laufrad. Als das Event gestartet ist, habe ich mir noch vorgenommen alles ruhig anzugehen und - schwups - bin ich schon wieder voll dabei. Ich bin sowas von blöd. Flutterrage

Übrigens: Die Taktik mit der späteren Gruppenzuteilung beim Social war teilerfolgreich. Ich weiß zwar nicht wieso, weil wir alle gleichzeitig unser heimisches W-Lan kontaktiert haben, aber während Tochter1 und ich in einer blöden Gruppe sind (da waren wir trotz optimalen Sammelns ohne Booster heute morgen schon auf knapp 500 zurückgefallen), ist Tochter2 in einer anderen Gruppe gelandet und hält sich mit demselben Ergebnis tapfer unter 200.
Zitieren
12.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Bienchen1977 schrieb:  
(12.10.2017)Princess-Twilight schrieb:  Jupp vor 2 vor der Quest mit Prinzessin Skystar wars glaube ich.
Dieses Mal aber 100.000 Punkte sammeln ...
Hast Du schon nähere Infos für das Sammeln für Prinzessin Skystar? Wer sammelt denn mit welcher Dropquote?
Die Standardponys je 1x Schein alle 3h
Der Bonusgreif 2xScheine alle 3,5h

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
12.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie viele von den Scheinen braucht man denn? Wie viel Zeit würdest Du denn ohne Booster prognostizieren?
Zitieren
12.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach vergessen. 25 Scheine...
Es dauert ewig. wenn ich bedenke das du nur alle 3h ca. abholen kannst und das je ein. Bei 10h haste ca.
Á 2 alle 3h x 12 = ca. 8 am Tag. Mit Bonus Pony 14. Wenn ich mich net verrechnet habe.

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
12.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welche Ponys braucht man für Skystar? Bzw wer boostet? ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab einfach mal die 6 Tage Wartezeit übersprungen und bin im Vorletzten Kampf gerade. Im ersten war meine ich Pushkin Bonus, jetzt sind's Vera und Earnest Klugetowner. Skystar habe ich entsprechend auch schon^^ Hatte den Bonus 2x Typen (der Greif) und ging recht flott.
Btw, frage mich ja wo es Captain Celaeno geben soll??

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.10.2017
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
AliceX3

Ihrr freundescode ist: 0daa9ff
Twilight happy

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
12.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Mutio schrieb:  Btw, frage mich ja wo es Captain Celaeno geben soll??
Nach dem Event ist vor dem Event?!? Whining
Wir sprechen in 14 Tagen mal drüber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste