Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Bienchen1977 schrieb:  Schön wäre einfach eine Questline wie die im Wechselpony-Königreich. Wo man einfach spielen kann, so wie man es mag, ohne immer einem Timer hinterherzurennen.
Bitte bitte nicht noch ein Stormking-Event. Im Moment bin ich dabei, etwas den Spaß zu verlieren, was echt schade wäre.

Jepp, das wäre schön gewesen ... Hipster

Wieso machen die das nicht mehr?! Derpy confused
Klar, weil sie so viel weniger Kohle scheffeln können ... Disgust

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
13.10.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo,

habt ihr Tipps für das Minecard game? ständig stoße ich mit diesen shadowbolts zusammen, obwohl ich mich sooo konzentriere^^

lg
Zitieren
13.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Pinkie happy Naja, die weichen dir von selbst aus. Du musst dich nur auf die Hunde konzentrieren. ^^

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
13.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.10.2017)Mondy schrieb:  hallo,
habt ihr Tipps für das Minecard game? ständig stoße ich mit diesen shadowbolts zusammen, obwohl ich mich sooo konzentriere^^
Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen. Ich bin ja schon froh, wenn ich einen 4000er-Schnitt schaffe. Flutterrage
Zitieren
13.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich versage dort auch immer. Ein Mal hab ich es durch diese Strecke geschafft, aber das war auch mehr Glück durch verschiedene Powerups. (Es hilft definitiv, die alle auf Maximum zu haben.)

Ich hab mal gelesen, dass man mithilfe der Pausetaste ganz gut durchkommen soll, aber da die bei mir nach der ersten Pause schrumpft, treff ich die kaum noch und springe stattdessen, was wiederum kontraproduktiv ist.
Hunde und Shadowbolts erkennt man übrigens auch an der Farbe ihrer Karren. Die einen haben schwarze und die anderen silberne Ränder. Das hilft, wenn man nur einen Teil davon zu sehen bekommt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.10.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.10.2017)Soulprayer schrieb:  Pinkie happy Naja, die weichen dir von selbst aus. Du musst dich nur auf die Hunde konzentrieren. ^^

Jaja Smile
Ich drücke schneller Springen, als ich denken kann^^

Das mit der Pausetaste muss ich mal testen. Ich spiele auf nem kleinen Handy^^

lg
Zitieren
13.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.10.2017)Mondy schrieb:  
(13.10.2017)Soulprayer schrieb:  Pinkie happy Naja, die weichen dir von selbst aus. Du musst dich nur auf die Hunde konzentrieren. ^^

Jaja Smile
Ich drücke schneller Springen, als ich denken kann^^

Das mit der Pausetaste muss ich mal testen. Ich spiele auf nem kleinen Handy^^

lg

Geht mir auch so xD gedanklich immer nicht springen nicht springen, nicht springen... Mein Finger so: springen, springen, springen... Fuck xD

Frage mich nur was das mit pause auf sich hat. Das man weiß was kommt?

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
13.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eh muss man nach skystar wirklich 4 tage warten o.o'
wat the ...
naja zum glück bekomme ich gled somit kann ich ember kaufen xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.10.2017)Princess-Twilight schrieb:  Frage mich nur was das mit pause auf sich hat. Das man weiß was kommt?
Wenn man regelmäßig pausiert, dann sieht man was kommt und kann überlegen, bevor man reagiert. Hat bei mir aber wegen diesem verkleinerten Pause-Button nach der ersten Pause (auf 'nem Sony Xperia M4 Aqua) leider bisher nicht funktioniert.

[edit] Weiß jemand die Wartezeiten nach der 100.000 Minenpunkte-Quest? Ich kann grad nicht einschätzen, ob ich doch mal Gems dafür ausgeben sollte. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf Reddit steht, dass es nach Prinzessin Skystar erst am Mittwoch morgen weitergeht. Wenn Du jetzt schon beim Fahren bist, dann kannst Du Dir die Gems wohl sparen.
Zitieren
13.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.10.2017)Yavos schrieb:  Ich hab mal gelesen, dass man mithilfe der Pausetaste ganz gut durchkommen soll, aber da die bei mir nach der ersten Pause schrumpft, treff ich die kaum noch und springe stattdessen, was wiederum kontraproduktiv ist.

Der Zurück-Button geht auch. Oder hat Dein Handy keinen richtigen?

Wenn man einmal wiederbelebt hat, geht's langsamer weiter, das hilft auch etwas. Fieserweise scheint das erste Wiederbeleben nur noch dann per Video zu gehen, wenn man für die Fahrt keine Gems bezahlt hat ...
Jedenfalls hab ich dadurch nur 3 Läufe und insgesamt 16 Gems verbraten, um auf 100k zu kommen (zweimal für 5 und dann für 1 und 2 wiederbelebt, ergab 45 und 47k, und einmal für 12kBit und ein Video für den Rest).

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
14.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ne mowny geht auch bei bei der ersten gemfahrt, hatte es eilig und hab deswegen für die 100k 3x Gems rausgehauen um von 0 auf 100 zu kommen, da ich hinterher hinke, und konnte die ersten beiden mit continues per film verlängern (was bei der zweiten fahrt dann in nem 52k run endete)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Per Film AJ surprised Ich habe noch nie bei der Verlängerung nen Video angeboten bekommen  Lyra eww  Whining

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
14.10.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.10.2017)Princess-Twilight schrieb:  Per Film  AJ surprised  Ich habe noch nie bei der Verlängerung nen Video angeboten bekommen  Lyra eww  Whining

Der Film beim ersten wiederbeleben bei mincart oder aber beim daily pony editor hab ich auch schon seit wochen nicht mehr angeboten bekommen.

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
14.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab diese Videos seit Monaten nicht mehr- Minecart wie Mode...
Zitieren
14.10.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe die Videos, aber ich vermisse Update 29. Habt ihr das? Vermutlich habe ich es irgendwie übersehen..
Zitieren
14.10.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.10.2017)Mandy schrieb:  Ich habe die Videos, aber ich vermisse Update 29. Habt ihr das? Vermutlich habe ich es irgendwie übersehen..

ich habs, aber ich musste letztens auch mal die App neuinstallieren um ein update zu bekommen.

lg
Zitieren
14.10.2017
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Mutio schrieb:  Also ich hab's ja übersprungen und bin jetzt im allerletzten fight. Da gibt's als Bonus reformed Thorax und, wer hätte es nicht anders erwartet, Ember.

Bunter Thorax ist Booster? Wie gut, dass ich ihn als zeitlich begrenzte Belohnung im Changeling Kampf bekommen habe.

36 Stunden für den letzten Kampf heißt aber, dass 3 Tage für die letzten Quests durchaus reichen kann.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
14.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich kann täglivj 4x video gucken und damit 4x Edelsteine bekommen
Dank der bats sprites Changelings znd kristal pgützen bekomme ich auvh immer 1-4 diamanten
Und meine läden nicht vergessen
Täglich 15 diamanten xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.10.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie kannst du 4 Videos schauen oO

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste