Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:12



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ haschmich Dankeschön für die Info ^^
Da hätte ich also gar nicht so akribisch einsammeln müssen -.-
Zitieren
24.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)June schrieb:  @ Mutio wann kommen die 3 Tage warten? Ist das die Quest vor der Community Liste 1? Ich selbst werd wohl heute Chipcutter zusammen kriegen...
Das Warten kommt direkt nach Chipcutter! Ich hab's allerdings dann für 40 Gems übersprungen, wollte einfach direkt weiter machen. Jetzt muss ich allerdings warten, bis das Community Event um ist. Das Überspringen muss man also nicht unbedingt machen.

@haschmich
Ich bin auf iOS, da ging wegen der Probleme das Event später los, ergo sind die Android Leute vorraus^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
24.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab grad eine Werbung für Piratenkostüme bekommen ^^
Zitieren
24.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oha, die Geldmelkerei geht weiter..^^' RD laugh

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
24.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich könnte grad so heulen :-(

Beim Shop ANSCHAUEN bin ich versehentlich auf das Büffel Pony gekommen. Kling. Es zog ein O.O hat ja nicht mal nen Haus gebaut... nein... toll... Hatte so toll angespart und nun? Sad

Hab den Kundenservice angeschrieben, hoffentlich machen die das rückgängig... *nerv*

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)haschmich schrieb:  Ich könnte grad so heulen :-(

Beim Shop ANSCHAUEN bin ich versehentlich auf das Büffel Pony gekommen. Kling. Es zog ein O.O hat ja nicht mal nen Haus gebaut... nein... toll... Hatte so toll angespart und nun? Sad

Hab den Kundenservice angeschrieben, hoffentlich machen die das rückgängig... *nerv*

Das bezweifle ich. Ich hab mich auch mal beschwert, weil ich mir ziemlich sicher war, ein Pony für Herzen gekauft zu haben, und es waren Gems. Ob ich mich jetzt verguckt hab oder nicht, ich bekam nur den wohl gemeinten Ratschlag, ich müsse genau schauen, was ich kaufe. Deshalb hab ich bei meinem kürzlichen Fehlkauf, als ich nach dem Kolloseum suchte, schon gar macht mehr gegenüber Gameloft reagiert, sondern ein paar paar Stunden geflucht und dann weiter gemacht.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
24.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)haschmich schrieb:  Ich könnte grad so heulen :-(

Beim Shop ANSCHAUEN bin ich versehentlich auf das Büffel Pony gekommen. Kling. Es zog ein O.O hat ja nicht mal nen Haus gebaut... nein... toll... Hatte so toll angespart und nun? Sad

Hab den Kundenservice angeschrieben, hoffentlich machen die das rückgängig... *nerv*

Das kannst du vergessen, glaub ich. Fehlkäufe sind immer doof- ist mir auch schon öfter passiert. Inzwischen hab ich mir angewöhnt, im Shop nur durchzugucken wenn ich an einem anderen Ort bin. Soll heißen für PV zum Bsp. überall nur nicht in PV. Dann kann man durch das Fenster ' Reisen oder Inventar' den Kauf zur Not noch abbrechen ;-)
Zitieren
24.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)June schrieb:  
(24.10.2017)haschmich schrieb:  Ich könnte grad so heulen :-(

Beim Shop ANSCHAUEN bin ich versehentlich auf das Büffel Pony gekommen. Kling. Es zog ein O.O hat ja nicht mal nen Haus gebaut... nein... toll... Hatte so toll angespart und nun? Sad

Hab den Kundenservice angeschrieben, hoffentlich machen die das rückgängig... *nerv*

Das kannst du vergessen, glaub ich. Fehlkäufe sind immer doof- ist mir auch schon öfter passiert. Inzwischen hab ich mir angewöhnt, im Shop nur durchzugucken wenn ich an einem anderen Ort bin. Soll heißen für PV zum Bsp. überall nur nicht in PV. Dann kann man durch das Fenster ' Reisen oder Inventar' den Kauf zur Not noch abbrechen ;-)

Ich werde berichten Do not want

hoffentlich braucht man diese Büffel-Nase noch für das Event ... dann hätte es sich zumindest "gelohnt" ... Octavia angry

btw - in den Sammlungen habe ich dieses Büffel-Pony nicht gefunden?!

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)June schrieb:  Das kannst du vergessen, glaub ich. Fehlkäufe sind immer doof- ist mir auch schon öfter passiert. Inzwischen hab ich mir angewöhnt, im Shop nur durchzugucken wenn ich an einem anderen Ort bin. Soll heißen für PV zum Bsp. überall nur nicht in PV. Dann kann man durch das Fenster ' Reisen oder Inventar' den Kauf zur Not noch abbrechen ;-)
Ja... aus Gründen hab ich mir das auch angewöhnt... ^^

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
24.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)Soulprayer schrieb:  
(24.10.2017)June schrieb:  Das kannst du vergessen, glaub ich. Fehlkäufe sind immer doof- ist mir auch schon öfter passiert. Inzwischen hab ich mir angewöhnt, im Shop nur durchzugucken wenn ich an einem anderen Ort bin. Soll heißen für PV zum Bsp. überall nur nicht in PV. Dann kann man durch das Fenster ' Reisen oder Inventar' den Kauf zur Not noch abbrechen ;-)
Ja... aus Gründen hab ich mir das auch angewöhnt... ^^

werde jetzt vermehrt versuchen drauf zu achten ... FS sad

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hatte mal nen Shop aus Versehen gekauft - Support angeschrieben und die Gems wurden mir erstattet, Shop durfte ich behalten. Das die sowas nicht immer machen sollte aber klar sein^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
24.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)Mutio schrieb:  Also ich hatte mal nen Shop aus Versehen gekauft - Support angeschrieben und die Gems wurden mir erstattet, Shop durfte ich behalten. Das die sowas nicht immer machen sollte aber klar sein^^'

Dann drück mir mal die Daumen ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
*ganzzz feste drücK* <3 ^^ Hug Hoffe für dich es klappt, wäre sonst mega ärgerlich.. Finde die sollten da echt noch ne extra Abfrage einbauen, die vorher kommt. Aber ist höchst wahrscheinlich extra natürlich - um uns noch mehr abzuzocken.. Facehoof

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
24.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke! ^_^

Natürlich wollen die uns abzocken... -.- das wäre bestimmt ganz simpel möglich - aber dadurch würde denen ja potentieller Umsatz entgehen >.<

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In manchen Fällen hab ich es nach einem Fehlkauf geschafft, die App zu beenden, bevor sie den Kauf gespeichert hatte.
Man kann auch versuchen, ein paar Min offline zu spielen, das Spiel zu beenden und mit Internet wieder zu starten. Dann wird man gefragt, welche Version man behalten will und nimmt die aus der Cloud, verliert dadurch aber ggf. ein paar min von seinem Fortschritt. (Wenn man online spielt, sollte es so ca. alle 30 min mit der Cloud synchronisieren. Vermutlich sogar öfter. Hab ich noch nicht untersucht.)

Weiß eigentlich jemand, ob es die VIP-Punkte manchmal auch zu einer besseren Rate als 1 Punkt pro 10 Cent gibt? Ich bin zwar mit meinem Guthaben durch diese google Umfrage App noch weit davon entfernt mir irgendwas aus dem Shop leisten zu können, aber wenn es eh keine besseren Angebote gibt, kann ich ja theoretisch auch relativ zügig investieren.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.10.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)Yavos schrieb:  In manchen Fällen hab ich es nach einem Fehlkauf geschafft, die App zu beenden, bevor sie den Kauf gespeichert hatte.
Man kann auch versuchen, ein paar Min offline zu spielen, das Spiel zu beenden und mit Internet wieder zu starten. Dann wird man gefragt, welche Version man behalten will und nimmt die aus der Cloud, verliert dadurch aber ggf. ein paar min von seinem Fortschritt. (Wenn man online spielt, sollte es so ca. alle 30 min mit der Cloud synchronisieren. Vermutlich sogar öfter. Hab ich noch nicht untersucht.)

Weiß eigentlich jemand, ob es die VIP-Punkte manchmal auch zu einer besseren Rate als 1 Punkt pro 10 Cent gibt? Ich bin zwar mit meinem Guthaben durch diese google Umfrage App noch weit davon entfernt mir irgendwas aus dem Shop leisten zu können, aber wenn es eh keine besseren Angebote gibt, kann ich ja theoretisch auch relativ zügig investieren.


Ich würde auf die Angebote warten. Grad vor Events gibts relativ gute wie z.B 13€ für 415 gems statt 33€...

Die VIP Punkte reduzieren sich aber entsprechend. Ein Angebot wo es mehr VIP Punkte gibt, hab ich noch nie gesehen, und ich spiele seit März.

lg
Zitieren
24.10.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein!!! Die haben tatsächlich nicht Dalí als Pony bei dem Event? Ich muss es unbedingt haben!  AJ surprised
Wie die übrigens ein Event nach dem anderen machen...
Zitieren
24.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie verbinde ich mich eigentlich mit dem Google Play Shop? Wenn ich bei Verbindunen rein schaue, ist das "Lämpchen" Rot und wen ich drauf drücke, passiert gar nix xD

Und ich wurde bisher nie gefragt welche Version ich starten will xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)Magic Twilight schrieb:  Nein!!! Die haben tatsächlich nicht Dalí als Pony bei dem Event? Ich muss es unbedingt haben!  AJ surprised
Wie die übrigens ein Event nach dem anderen machen...

wre is Dali ?
bei mir gibts als preis nur
das fohlen
Der surreal pony typ da
und das bat pony (das ich ja schon haben .. naja vllt hab ich dann 2)
und sdne storm king ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.10.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gabs eigentlich schonmal ein Kristallpony bei dem wöchentlichen Event zu gewinnen?

Was passiert, wenn ich das Pony, was es ca 1x wöchentlich im EG-Tanzspiel zu gewinnen gibt, schon habe? Bekomme ich dann ein anderes Pony oder Gems? oder nen Teich? hab ja erst 100.000 von denen... Cheerilee awesome ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste