Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:06



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)Magic Twilight schrieb:  Nein!!! Die haben tatsächlich nicht Dalí als Pony bei dem Event? Ich muss es unbedingt haben!  AJ surprised
Wie die übrigens ein Event nach dem anderen machen...
Dali wer?^^'

Mit den VIP Punkten gibt es leider keine extra Deals, man muss halt wirklich die Kohle investieren. Bin zwar 15 aber ich zocke das Spiel auch locker mit dem selben Savegame seit ich iPhones nutze, also jetzt locker über 4 Jahre..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
24.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)Mondy schrieb:  gabs eigentlich schonmal ein Kristallpony bei dem wöchentlichen Event zu gewinnen?

Was passiert, wenn ich das Pony, was es ca 1x wöchentlich im EG-Tanzspiel zu gewinnen gibt, schon habe? Bekomme ich dann ein anderes Pony oder Gems? oder nen Teich? hab ja erst 100.000 von denen... Cheerilee awesome ^^

Wenn du das Pony schon hast, bekommst du Gems ^^ weiß aber grad nicht auswendig wieviele xD

Kristall-Pony gibt's m.W. Nach nicht im weekly :'/

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.10.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)haschmich schrieb:  
(24.10.2017)Mondy schrieb:  gabs eigentlich schonmal ein Kristallpony bei dem wöchentlichen Event zu gewinnen?

Was passiert, wenn ich das Pony, was es ca 1x wöchentlich im EG-Tanzspiel zu gewinnen gibt, schon habe? Bekomme ich dann ein anderes Pony oder Gems? oder nen Teich? hab ja erst 100.000 von denen... Cheerilee awesome ^^

Wenn du das Pony schon hast, bekommst du Gems ^^ weiß aber grad nicht auswendig  wieviele xD

Kristall-Pony gibt's m.W. Nach nicht im weekly :'/

Danke Smile

Naja ein paar Gems sind immer noch besser als der 100.001 Teich^^
Zitieren
24.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab beim Tanzspiel noch nie Gems bekommen. Verwechselst du das nicht mit den Social-Events? AJ hmm

Beim EG-Tanzspiel gibt's wöchentlich ein anderes Pony, bis man alle davon hat. Danach gibt's nur noch Deko.
Ob man inzwischen mehrere Ponys pro Woche gewinnen kann, weiß ich aber nicht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)Mutio schrieb:  *ganzzz feste drücK* <3 ^^ Hug Hoffe für dich es klappt, wäre sonst mega ärgerlich.. Finde die sollten da echt noch ne extra Abfrage einbauen, die vorher kommt. Aber ist höchst wahrscheinlich extra natürlich - um uns noch mehr abzuzocken.. Facehoof
Gameloft macht das schon, nur nicht bei My Little Pony. Ich hab Disney's Magic Kingdoms, und da gibt's die Abfrage. Und das Spiel ist ebenfalls von Gameloft. Ich find das auch zum Kotzen...

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
24.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)Yavos schrieb:  Ich hab beim Tanzspiel noch nie Gems bekommen. Verwechselst du das nicht mit den Social-Events? AJ hmm

Beim EG-Tanzspiel gibt's wöchentlich ein anderes Pony, bis man alle davon hat. Danach gibt's nur noch Deko.
Ob man inzwischen mehrere Ponys pro Woche gewinnen kann, weiß ich aber nicht.

Ach stimmt, das hab ich verwechselt ^^°
Dachte es wäre das weekly social Event gemeint, das wechselt ja immer mit Mine und Tanzen ^^

Beim wöchentlichen Tanzen gibt' irgendwann nur noch Teiche xD drum mache ich das nur noch wenn es das Social erfordert ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
25.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  wre is Dali ?
bei mir gibts als preis nur
das fohlen
Der surreal pony typ da
und das bat pony (das ich ja schon haben .. naja vllt hab ich dann 2)
und sdne storm king ...

Surreal Pony = Ponyfizierter Salvador Dalí, der bekannteste Surrealistische Künstler des 20. Jahrhunderts.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
25.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also Spike treibt mich grad in den Wahnsinn. Jedesmal wenn ich nach Ponyville wechsle kommt der erneut mit seinem Ballon an. Spinnt der? XD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
25.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok, Leute, ich brauch mal Hilfe. Mir schmiert die App beim laden durchgehend ab. System schon neu gestartet, Cache geleert, RAM etc. schon bereinigt, nichts hilft. Noch irgendwelche Ideen ( Android) oder bleibt mir echt nur die Neuinstallation? Könnt grad echt an die Decke gehen....
Ach ja, Flug modus bringt auch nichts...

Edit: hab eine Neuinstallation gemacht, jetzt läuft wieder alles- bei insg. APP Daten von über 600 MB ( auf der Sd Karte obwohl das Spiel auf dem Handy liegt ???) waren wohl zuviel für das Spiel...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von June.)
Zitieren
25.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Arbeitsplaetze für 15 in Klugetown, aber gerade mal nur 5 Arbeiter, was läuft hier falsch?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die wollen das du ungeduldig wirst und das Ballon schießen in Klugetown für Gems statt für Münzen machst ;-) oder dir Celeano leistest, die kann ja auch Münzen machen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von June.)
Zitieren
25.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Celeano
Kann man gewinnen im baloon spiel xD nur han ich kein platz für sie

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.10.2017)June schrieb:  Edit: hab eine Neuinstallation gemacht, jetzt läuft wieder alles- bei insg. APP Daten von über 600 MB ( auf der Sd Karte obwohl das Spiel auf dem Handy liegt ???) waren wohl zuviel für das Spiel...

Bei mir sagt es:
App im Gerät 86,26 MB
Daten im Gerät 28,11 MB
Daten auf SD-Karte 415 MB

Je nach Smartphone gibt's wohl Unterschiede bei der Größe der Spieldateien (niedrigere/höhere Qualität), aber die ca. 400 MB auf der SD-Karte müssen sein. Da stecken alle Daten für die Ponys, die Shops, die Deko, die Karten, die Spiele, die Kostüme und auch die Quests drin. Also alles, was das Spiel ausmacht. Der App-Teil wertet diese Daten nur aus und zeigt sie an.

Es speichert übrigens vorzugsweise auf der SD-Karte, weil der interne Speicher schnell voll ist. Hab das Problem momentan auch wieder öfters und muss dann immer andere Apps deinstallieren.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Yavos zuerst hatte ich 683Mb auf der SD Karte, jetzt sind es noch 328Mb. Obs daran lag, keine Ahnung- ich hatte noch über 500 MB frei auf der Karte- auf dem Handy sind noch über 8 GB frei- ich bin um ehrlich zu sein nur froh dass es wieder läuft. Lustigerweise sogar flüssiger als vorher.
Zitieren
25.10.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Tablet ist beim Laden durchgeschmort und macht keinen Mucks mehr. Jetzt geht es zum Kundendienst und ich hoffe, dass da noch was zu retten ist. Ich habe auf einem anderen Tablet neu angefangen und baue gerade für das Event die Schule, damit Apple Bloom das headquarter beziehen kann. Über neue Freunde würde ich mich sehr freuen. f6a951. Danke sehr.
Zitieren
25.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich schick dir sofort was, Mandy. Hattest du nicht in der Cloud gespeichert?
Zitieren
25.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Warum versuchst du nicht, deinen alten Spielstand wiederherzustellen? Du warst doch schon ziemlich weit und in diesen Events hat man als Anfänger kaum eine Chance auf die vorderen Plätze. Twilight: No, Really?

Hab dir aber trotzdem eine Anfrage gesendet. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie kann man sich jetzt denn mit dem Google Play Store verbinden? Undecided

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
25.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Über das Spielmenü (oben rechts im Bild des Spiels) Verbinden - Button und dann aufs rote Knöpfchen drücken,das wird dann grün. Und du musst natürlich Googleplay Spiele installiert haben. Und das Spiel auch in deiner Sammlungsliste haben.
Zitieren
25.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.10.2017)June schrieb:  Über das Spielmenü (oben rechts im Bild des Spiels) Verbinden - Button und dann aufs rote Knöpfchen drücken,das wird dann grün. Und du musst natürlich Googleplay Spiele installiert haben. Und das Spiel auch in deiner Sammlungsliste haben.

Achso, das ist was anderes als Google Play Store? Ich habe nur den drauf, uns halt das Spiel dort runter geladen... Aber wenn ich da drauf gehe auf "verbinden", tut sich nix Undecided

Edit:
Danke meine liebe June! Habe es gefunden und jetzt bin ich auch verbunden Big Grin
BubblyDice1986 mein Name dort ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von haschmich.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste