Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:42



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sonderangebot: Der Metamorphosed Worker für 10 Gems. Den hab ich mal mitgenommen.
Zitieren
13.12.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einer der changelings den man für die Blätter benötigt, ist grad für 10 gems im Angebot

Edit: vergessen Seite zu aktualisieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 von Mondy.)
Zitieren
13.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die Info Big Grin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
13.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hat jemand auch von euch spontan 50 gems bekommen ´?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir spinnen grad die Sammler: 1 Sekunde für 1 Topf Oo

@ Bienchen danke für den Tip
Zitieren
13.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Japp der 10 gem changeling hat sich gelohnt ich hab das set nun voll *_*
danke bienchen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.12.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja die 50 Gems sind ne Entschädigung für die geänderten Gem Shop Zeiten, haben die jetzt Celestia sei Dank wieder geändert wie es war.
Verko habe ich auch schon, finde es generell cool, dass das Spiel die Story vom Film etwas weiter erzählt was danach passiert ist. Bin wirklich gespannt, ob die den Film in Staffel 8 irgendwo aufgreifen, ist auf meiner Wunschliste für jedenfalls ganz weit oben ^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.12.2017
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja mit 10 gems Metamorphosed Worker das ist mal wieder gut. Versuchen offensichtlich die Gemüter wider zu beruhigen. Ich Spiele schon ein paar jahre lang und das aktuelle momentan über 2 Jahre. Am Anfang Auf dem Kindle fire ein jahr dan auf dem Handy Android. Die Version auf dem fire War schon sehr stabil. Auch mit hack. Aber die auf dem Handy wurden mit meinem zeithandy übel nervtötend Absturz nach 1min Spielzeit ist Alttag immer wenn man Pony's Leveln will. Oder den Ort wechseln will. Mir ist aufgefallen, Zeit die komischen popups mit Werbung sehr oft einfach so aufpopen ist das auch der Grund warum es abschmiert. Was meine Behauptung untermauert ist wenn man das spiel ohne internet Verbindung spielt schützt es nie ab. es kommt auch drauf an was für ein Handy man hat. Mein altes Handy ZTE Blade zb. Konnte man nie ausschalten weil sonst die zeit nicht weiter lief. Das neue Handy Samsung Galexy S5 kann man ohne Probleme das Spiel mit Internet Verbindung daheim beenden und unterwegs wider ins Spiel reingehen ohne das es ab da weiter geht wo man aufgehört hat. Also lief so die uhr weiter Alladins darf man dann nicht wider beenden sondern den standby Modus muß man benutzen. Oder wenn man doch beenden will darf man nur wider ins Spiel gehen wen man sicher internet Verbindung hat. Der Server aktualisiert die zeit wieder. Ich muß dazu sagen ich habe kein Handy Flatrate mit internet Zugang. Die die das Spiel mit Internet unterwegs betreiben, (meine Frau) und die Verbindung abgeprochen ist ist das spiel regelrecht abgeschmiert und die Uhren drehten voll durch. Das ist Alladins schon eine weile her weil meine Frau nicht mehr spielt. Wie es momentan ist weiß ich nicht. Das mit den Uhren durch treten War mal eine Zeit lang voll witzig da konnte man mit einem Länder Wechsel anehernt 12 Stunden game Zeit überspringen. Da hatte ich noch den gems laden wo man im den ersten großen evens bekommen konnte Speig Event glaube ich, voll geil weil natürlich alle Minute ein gams raus viel. Wie Jacken eben. ;-) sonst finde ich auch das es eine miese Nummer ist die Läden so runter zu schrauben und um so die gamsläden zu manipulieren das nix mehr bei rumm kommt. Man kauft schließlich den laden und weiß eigentlich wie viele gams rauskommen auch wen des nicht im Angebot steht. Die die sowas kaufen sind doch nicht auf den Kopf gefallen Um dan nachher zu behaupten des wäre ein Fehler. Wo kommen mir da hin.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
14.12.2017
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sorry das das jetzt alles auf einmal so aus mir rausprasselt ich bin ein bissen sauer. aber ich kenne die Jungs zu gut. Mit Jungs Nein ich gameloft und ko. Ich habe immer noch den Verdacht die machen solche misen abstürze und fehler im spiel absichtlich das die Leute die schon lange spiele die spielstandes flöten gehen und neu anfangen müssen. Zeit ich es richtig sichern kann ist mir das egal geworden. Wie oft es einfach so abstürzt das ich mein alten spielstand drauf zihen muss. In letzter zeit ist das weniger geworden. Aber so ein harter zocker wie ich läßt sich nicht untergraben. Auch wenn ich damals so mein einzigsten gams laden verloren habe. Zum klück habe ich den nicht gekauft. Ich würde nie Geld einstecken. Weil diese Investition nicht für Dauer ist.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
14.12.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch ich bekomme irgendwie keine 50 gems

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mein Ballon Shop hat immer noch die grottige Laufzeit.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.12.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.12.2017)Shining Flame schrieb:  Komisch ich bekomme irgendwie keine 50 gems

Hast Du denn nen Laden der Gems produziert? Ohne gibt's nix.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
14.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.12.2017)Novarius schrieb:  Also mein Ballon Shop hat immer noch die grottige Laufzeit.

Meiner auch, sowie der Zimmerpflanzenladen. Die 50 Gems hab ich aber auch bekommen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
14.12.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.12.2017)mowny schrieb:  
(14.12.2017)Shining Flame schrieb:  Komisch ich bekomme irgendwie keine 50 gems

Hast Du denn nen Laden der Gems produziert? Ohne gibt's nix.
Ne hab keinen wo bekommt man überhaupt welche her?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.12.2017
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.12.2017)Shining Flame schrieb:  
(14.12.2017)mowny schrieb:  
(14.12.2017)Shining Flame schrieb:  Komisch ich bekomme irgendwie keine 50 gems

Hast Du denn nen Laden der Gems produziert? Ohne gibt's nix.
Ne hab keinen wo bekommt man überhaupt welche her?

Soweit ich weiß kann man die nur mit echtem Geld kaufen.


So... hab mir den Changeling Worker für 10 Gems geholt. Ich brauch zwar nur noch ein Blatt für die Quest, aber es ist schön eine Collection vervollständigt zu haben~! Twilight happy

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
14.12.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die gem shops kann man nur ab und zu für echtgeld kaufen, oder manchmal bei Events gewinnen.
Wenn die im „Angebot“ sind, gibts entsprechende Pop ups.
Zitieren
14.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade hatte ich einen sehr seltsamen Bug beim Social-Event. Als ich mich eingeloggt habe, hat es alle Sammler als fertig angezeigt. Sie haben dann alle genau ein Item ausgespuckt. Ich hab mich kurz geärgert und neu zugewiesen. Zurück im Spiel sah ich, dass sie schon wieder fertig waren. Ich konnte also im Sekundentakt zuweisen und einsammeln. Das ganze ging ungefähr 15 Minuten so, irgendwann fielen die Ponys spontan wieder auf ihren Normalzustand zurück..... Das ganze hat mich aber hübsch nach oben katapultiert.....
Gleichzeit waren in dieser Zeit die größeren Belohnungen beim Event durch Gems ersetzt. Auch sehr mysteriös .....
Zitieren
14.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen das hatte ich gestern abend auch, hat gut geholfen

Aber meine Gemläden spinnen immer noch -.-
Zitieren
14.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@AGG7074
mach doch bitte Absätze in deine(n) Beitrag/Beiträge rein - so nen Fließtext liest sich fürchterlich ...  Derpy confused

Zum Event:
Ich bin jetzt bei 18/30 Blättern ... hoffe ich werde dann heute fertig ... das erste Community-Event endet ja um 13 Uhr - bin gespannt was als nächstes kommt ... im ersten werde ich die 10 Gems bekommen - besser als blöde Deko xD achso, den C.Worker habe ich mir für 10 auch geholt  Twilight happy  auch wenn der 2 1/2 Std. zum sammeln braucht xD

Hab irgendwas gelesen das man zum "reparieren" der Shops ein Update braucht - hat das jemand schon???

btw. Abstürze habe ich zum Glück seltener... und meist dann auch unmittelbar nachdem ich das Spiel geöffnet habe ... also vor einsammeln ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
14.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Zeit für die Gems ist bereits abgelaufen!! Das Zeitfenster für den 2. Bosskampf hat schon angefangen!!
Und Ember gibt 'nur' 20 +
Könnt ko....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste