Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:35



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.10.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da die Angaben sich decken, auf Reddit gibt's eine komplette Aufgaben Liste für diejenigen, die Mal vorgucken möchten.
Der nächsten Wartepunkt ist am 24.10 um 9:00 am EST- für diejenigen die das Event ernster nehmen als wir hier...
Zitieren
22.10.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte nochjemand das Phänomen das es die beiden Minispielbelohnungen, erst nach und nach den Tag über gab?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
23.10.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die waren schon immer störisch, aber die letzten Wochen war es noch nen tacken schlimmer als sonst.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.10.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit dem letzten Update machen die Belohnungen hier auch zicken. Eine kommt durch, die zweite irgendwann dann im Laufe des Tages- aber Hauptsache die Werbung kommt durch -.-
Zitieren
23.10.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute morgen die ersten 6 Schlüssel aus der Diamand Endkiste bekommen, als zusätzliche 4te Belohnung.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.10.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe jetzt 9 Schlüssel und hab immer noch nicht gesehen, wo Tantabus zu bekommen ist.

Und ich hab heute festgestellt, dass ich eine 0% Chance auf einen Charakter im Kristall Ballonschießen habe, obwohl mir noch Glamour Gleam fehlt...?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 von June.)
Zitieren
23.10.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.10.2018)June schrieb:  Ich habe jetzt 9 Schlüssel und hab immer noch nicht gesehen, wo Tantabus zu bekommen ist.

Und ich hab heute festgestellt, dass ich eine 0% Chance auf einen Charakter im Kristall Ballonschießen habe,bobwohl mir noch Glamour Gleam fehlt...?

Diese 0% Chance auf ein Pony beim Kristall Ballonschießen habe ich auch - und mir fehlt auch noch GlamourGleam >.<

Bin jetzt bei 16/25 Schlüsseln.

Bei dem Event habe ich jetzt 13/20 Marken und im Community Teil bin ich etwas gesunken und dümpel jetzt auf Platz 15 +/- rum ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.10.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Haschmich Glamour Gleam ist dann vielleicht ein Bug?
Was deinen Platz im Community angeht: jammern auf höchstem Niveau, was ;-) ? Häng eine Null dran, dann hast du meinen Platz, der Tagesausflug zum Zoo hat gestern gut Plätze gekostet , aber egal, wie gesagt, die kommende Kirin Story interessiert mich mehr...
Zitieren
24.10.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab ne Entschädigung für die verlorene Endbelohnung und das Community Pony bekommen: Ganze 50 Gems...

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.10.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uff, welch Großmut  Twilight: No, Really? . Für ein Softwareproblem ist das frech.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
24.10.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow. Das ist wirklich frech Oo. Und dann beschweren sich auch noch total viele, dass sie nichts bekommen hätten....

Nachtrag: wenn man die goldenen Schlüssel zusammen hat, kann man die Truhe öffnen ( in der sich u.a. auch Schlüssel befinden) und auf eine weitere sammeln...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 von June.)
Zitieren
25.10.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß man denn schon wieviele Truhen noch kommen?

Ich habe gerade ne Mail vom KS bekommen wegen den Benachrichtigungen:
Es wurde das System umgestellt und man bekommt nur noch 1 wichtige Benachrichtigung pro 5 Std..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.10.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin gerade mit der Sammelaufgabe fertig geworden. In 23 Std 30 Minuten geht's weiter ^^

Wie weit seid ihr?

Und ich hab mir den Pinkie-Apfel geholt Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
27.10.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
5/25. Und jede Menge Nieten. Es sind Ponys im Angebot, aber nicht die 100 Gems/Pony- Aktion. Ob die noch kommt, oder lieber jetzt kaufen? Es macht ihr? Kaufen oder warten?
Zitieren
27.10.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab jetzt 19/25. Bis auf den Mask Stallion der ja jetzt Helfer ist, lass ich die Angebote wo sie sind, nämlich im Shop. Ich warte auf den Black Friday, und wenn der nichts bringt, hab ich immerhin noch ein Gempolster für das nächste Event...
Zitieren
27.10.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.10.2018)haschmich schrieb:  Ich bin gerade mit der Sammelaufgabe fertig geworden. In 23 Std 30 Minuten geht's weiter ^^

Wie weit seid ihr?

Und ich hab mir den Pinkie-Apfel geholt Twilight happy

Ich überlege mir grade Pie-Hating Rainbow Bite zu holen Smile

Flutterbat sammelt grade den letzen Token dann bin ich auch fertig, liege gut in der Zeit und beim Social läufts auch gut, bleibe ganze Zeit zwischen Rang 20-30 Pinkie happy

sind grade super Angebote im Shop falls jemand Gems kaufen will
Schade dass die Piggy Bank auf 90 Gems runtergesetzt wurde bei gleichem Preis, kaufe die seitdem nicht mehr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
27.10.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe für 2500 Gems ein bisschen den Shop leergefegt.
@Jamixlo, das Piggy wundert mich in letzter Zeit sehr. Es variiert so stark, derzeit habe ich eines für 16,99€ drin. Bis jetzt sind über 450 Gems drin, und es ist noch nicht voll. Aber das werde ich sicher auch nicht kaufen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
27.10.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.10.2018)Mandy schrieb:  5/25. Und jede Menge Nieten. Es sind Ponys im Angebot, aber nicht die 100 Gems/Pony- Aktion. Ob die noch kommt, oder lieber jetzt kaufen? Es macht ihr? Kaufen oder warten?
Ich würde warten. Spar dir lieber einen Haufen an. 
Habe 300 Gems und warte darauf, dass ich noch Granny Smith vergünstigt bekomme, dann bin ich wunschlos glücklich. 
Zitieren
27.10.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin jetzt bei 19/25 Ausgesaugten Killertomaten Bösen-Äpfeln.

Bei den Angeboten habe ich mir den Puppenspieler geholt da er das letzte Pony zur Sammlung für Sea Swirl war, die Böse Fluttershy für den Fall das die Handlung um die Bösen 6 wieder kommt, da sie der letzte Handlungs-Sammler war. Und das Masken-Pony als Sammler, da fehlt mir nur noch das Olden Pony, das ich aber lieber über die Sammlung haben möchte da mir hierfür auch nur ein Somnambula-Pony fehlt.

Jetzt habe ich noch genug für die Vampir Dash übrig, da ich sie wahrscheinlich zum Abschluss brauche, da ich kommende Woche unterwegs bin, und somit keine Zeit habe.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
27.10.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe Claude und Cratus gekauft und hab jetzt zwei Sammlungen komplett. Wann kommt der black friday?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste