Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
01.03.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Supidupi, da hab ich alles schon. Viele viele Gems für mich!!!!
Zitieren
01.03.2019
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und meine Ponys sind alle noch mit Gruppenaufgaben beschäftigt. Das wird Nachtschicht.
Zitieren
04.03.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, ich hab nun den Wechselpony Punschpool, der ja neue Inhalte versprochen hat. Hab ich da was falsch verstanden? Das ist nur ein normaler Shop.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Toll... ewig in der LTS quest gegrinded... Game setzt sich einfach mal so nen tag zurück... toll.. wieder drecks Visitor Passes Sammeln... und meinen Gold rang für Mina verloren..

Zitieren
04.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Alpha hast du. die haben den Botich selber als neuen Content angepriesen, nicht das er Content mitbringt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
04.03.2019
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.03.2019)benzema2912 schrieb:  Toll... ewig in der LTS quest gegrinded... Game setzt sich einfach mal so nen tag zurück... toll.. wieder drecks Visitor Passes Sammeln... und meinen Gold rang für Mina verloren..

Ist halb so wild. Ich habe Pale Dragon und muss jetzt wieder eine Zwangspause einlegen. Von einem Tag und 9 Stunden... Ääh ich geh davon aus das der Timer für alle Spieler gleich abläuft.

Toll bei einem zeitlich begrenzten Event bringen sie einen sogar schon auch Nachts zu spielen weil man sonst nicht gewinnt und bei diesem haben sie Zwangspausen eingebaut.
Zitieren
04.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Diese Art von Events hat immer Timelocks, Leopatra. Bei Reddit findet man meist Questlines , wenn man mag, kann man da vorspicken ;-)
Mir fehlen jetzt noch 3 Items für Pale Dragon (?)- ich hab das Event letztes Mal durchgeschafft und sammel grade Gems ( viele, viele Gems )
Zitieren
05.03.2019
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Shards gleich im Paket an den Steinen zu opfern oder muss man da wirklich jeden einzelnen durchtippen?

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
05.03.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kenne leider keine Methode dafür..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
06.03.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habs mir mit den shards angewohnt das ich bis ca 950 sammel und dann das jeweilige auf 900 runterziehe, hat man immer ein dickes polster
Zitieren
06.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
geht nur einzeln, kann allerdings als tip geben, wenn du es mit schnellem tippen hinter dich bringen willst um grosse Mengen an Shards wegzukloppen: Zoom erst voll rein. Das bringt echt ne Menge bei mir, wenn ich das nicht mache erwische ich oft nen Pony daneben oder scrolle vom Schrein weg. wenn ich voll reingezommt habe kann ich problemlos stakatoklicken.
Mengentechnisch Holze ich auch immer so ab 900+ ab, meist dann runter bis auf 700. Früher war das anders als Shards noch knapp waren, aber inzwischen ersäuft man ja drin.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.03.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.03.2019)Lefteyehawk schrieb:  Ich habs mir mit den shards angewohnt das ich bis ca 950 sammel und dann das jeweilige auf 900 runterziehe, hat man immer ein dickes polster

Und keine Chance auf Gems, weil die nur alle 100 Scherben ausgewürfelt wird ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
06.03.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bin ja auch nich scharf auf gems, ich hab zwar bisher 2 gem (in der ganzen spielzeit) dadurch bekommen, und sonderlich hoch is die chance nich, oder irre ich mich?
Zitieren
07.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab schon Tonnen von Gems dadurch gemacht.
Toll gestern Abend kam ich wieder nicht ins Spiel weil der Server wohl schon wieder rumspackte, komischerweise sind andere wohl reingekommen, hab massig plätze verloren im event cmmunity deswegen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, hat sonst irgentwer schonmal probleme mit SSA/Canterlot gehabt was rolbacks angeht?
Hatte es ja die woche schon und gestern wieder.. ich geh (meist so um 1-2 Uhr nachts) nochmal rein um shops zu ernten und Pony Quests zu starten/ernten, Gestern hab ich noch Ponyville erledigt, bin dann nach Canterlot und habs gemacht, dann nach SSA und als ich wieder nach PV wollte hat Canterlot schon wieder angezeigt dass shops fertig wären.. bin wieder hin und alles war wieder wie vorher.. als ich nach ponyville bin des gleiche.. hab die App dann neu gestartet (hat mich nicht mal normal schließen lassen) und alles war wie bevor ich noch mal rein bin zum sammeln.
Hat wer ne idee woran des liegen könnte/bzw nen fix dafür?

Zitieren
07.03.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie hoch ist die Chance auf gems wenn man 100+ Scherben reinschmeißt, ist da was bekannt?
Zitieren
07.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Lefteyehawk das müsste 1:10 sein
Zitieren
07.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kommt auf den Shard Typ an, Loyality und Magic sollen 3x so hohe Chance haben wie die anderen.

@Benzema siehe meinen Post über deinem. wenn der Server nicht erreichbar ist beim ausloggen wird da nix hinterlegt, das kann dann in resets und rolebacks auf deinem geraet enden. ich kam halt noch nicht mal rein, der ladebalken blieb ewig am start, da ich das schon kannte hab ich es gleich abgewürgt, wenn man es stattdessen weiterladen laest geht es nach minuten weiter und man steht mit offline reseteten timern da.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.03.2019)Novarius schrieb:  @Benzema siehe meinen Post über deinem. wenn der Server nicht erreichbar ist beim ausloggen wird da nix hinterlegt, das kann dann in resets und rolebacks auf deinem geraet enden. ich kam halt noch nicht mal rein, der ladebalken blieb ewig am start, da ich das schon kannte hab ich es gleich abgewürgt, wenn man es stattdessen weiterladen laest geht es nach minuten weiter und man steht mit offline reseteten timern da.

Ich log mich eher selten aus.. ich tab meist nur aus dem game raus mit dem HOME button ..
Aber heißt dann wenn man resets bemerkt, einfach nix tun und wieder lassen? Warten bis der Server wieder on is?

Zitieren
07.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
dein problem war dann wohl das du nicht gemerkt hast das der server platt war, während dein spiel die ganze zeit lief (wie auch? das spiel selber sagt einem sowas leider nicht) , wenn man das spiel weiter laufen läst ist es dem spiel egal, haarig wirds bloss wenn man dann auslogt und der server ist nicht erreichbar, dann kannst du schon mal nen halben bis ganzen tag fortschritt verlieren.
Man kann diese ignoranz der connectivität aber auch ausnutzen, das mache ich zB. ich spiele auf nem Tablet ohne eigene Internetverbindung (halt nur zu Hause mein WLAN) wenn ich morgens aus dem haus gehe lass ich das spiel weiter laufen und beende es erst wenn ich dann abends wieder zu hause bin. so hat das spiel morgens meinen stand und nachmittags hinterlegt es seine daten dann wieder, da ich ja dann wieder in meinem WLAN bin.
gameloft muss in dem berreich echt noch viel wieder zurechtbiegen, das traurige ist das es mal ne Zeit gab wo es die Timestamps von Internet udn Lokalem Save geprüft hat und dann fragte welcher Save der richtige ist. komischerweise haben sie das wegrationalisiert (zur selben zeit wo sie auch die option rausgenommen haben das man seinen Spielstand ohne Google oder Frazenbuch auf andere Geräte übernehmen konnte)
Ebenso haben sie ja auch wieder den Bug eingeführt das wenn man Offline einloggt alle Timer reseted werden auf 0, das war auch mal weg.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste