Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:07



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.10.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mutio Ich war bis Samstag Nachmittag offline, meine Gruppe war entsprechend machbar. Platz 5 lag so bei 50k. Mit 35k war man schon Top 10.
Zitieren
07.10.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.10.2019)Mutio schrieb:  Ich nur die Deko, Platz 150, keine Chance da auch nur im Ansatz in die Top 100 zu kommen. Entweder ihr macht nichts anderes oder ich erwische immer irgendne hardcore Gruppe..^^'

Ich dachte mir "Challenge accepted" und habe fast nichts anderes gemacht und nur Platz 190. Gesammelt hatte ich 37260 Rollen. Halt nicht mit allen Sammlern... naja, für knapp über 1 Million von den Münzen gabs noch 30 Gems.

(07.10.2019)Bienchen1977 schrieb:  @Mutio Ich war bis Samstag Nachmittag offline, meine Gruppe war entsprechend machbar. Platz 5 lag so bei 50k. Mit 35k war man schon Top 10.

Ich glaube, den Kniff mit dem "erst offline" merk ich mir mal... wäre da auch unter den Top 10 gewesen Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
07.10.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
20 gems, hab aber auch for fun geguckt wie weit man noch upgraden konnte(Antwort 102/102 maximum)

nur deko, 273. platz

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
08.10.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja mir machen nix anderes als alle 5 min drauf drücken ;-) die die es nicht unter die Top 100 geschafft haben. es tut uns sehr leid ihr wart dan in meiner gruppe ;-).

Noch zu dem Thema Ubdate es wird keines geben weil ich bei meinen Kollegen gesehen habe das es auf seinem Handy (Android) geht und der hat das Spiel erst letzte Woche neu für sich endekt und das erste mal drauf gemacht. Und dort hat Twilight keine Klatze. Ich werde das Spiel mal Deinstalieren und neu draufmachen. Ich berichte.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
08.10.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sicher das sein "Twilight kein changeling war? Weil die changelings als Twilight sehen alle normal aus, auch mit den neuen kleider. nur die echte twi ist fast unsichtbar

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
08.10.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke mal eher wenn er es neu drauf hat, hat er noch nicht das Alicorn Modell, das bekommt man ja erst nach der Questreihe. vielleicht is die Nicht Alicorn Twi nicht verbuggt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.10.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stimmt Novarius daran habe ich nicht gedacht. Das mit der Twilight ist auch nach der meu instalation so komisch. Also die Alicorn ist das problem. Nich die noch Junge Twi.
Hat leider mehr als Stund gedauert bis das Bambusinternet runtergeladen hatte.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
09.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit Twi kann ich bestätigen- Königstochter jüngste hatte eine sichtbare Twilight, meine war unsichtbar
Zitieren
09.10.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Leute,

ich hoffe das ist jetzt nicht deplatziert. Ich spiele das Spiel jetzt seit ein paar Tagen auf dem Handy und suche nun nach ein paar in-game Freunden, habe nämlich registriert, dass sich einige Ponys nur mit diesen Herz freischalten lassen.

Würde mich freuen wenn jemand meinen Code bei sich hinzufügen würde. Hug

a7e7892

Kenne leider keine My little Pony Freunde, so dass ich IRL keine Freunde fragen könnte. :>

Ansonsten noch mal eine Frage zum Spielverlauf. Ich habe mittlerweile ja auch Sweet Apple Acres und Canterlot frei, nun weiß ich nicht genau wie ich das am besten mit den Aufgaben handhabe. Problem gerade bei Canterlot ist alles was man machen muss sehr teuer. Ist es also besser sich erst mal vor allem auf Ponyville zu konzentrieren? AJ hmm
Zitieren
09.10.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie will das Spiel nicht das ich dich adde, sonst versuch es bei mir mal: 24c4d30

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
09.10.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann ich bestätigen geht lrgent was schif gerade. So war es am anfan mit meim Kolege konnte in nicht hinzufügen. Schau doch bitte auf dem Anfang des Temas dort kanst du die IDs von uns finden und bei dir eintragen. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...KNGc#gid=0 links unten auf IDs klicken

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
10.10.2019
Starwalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Da ich mit dem spiel wider mal neu angefangen habe, suche ich auch nach neuene nachbaren. hier mein code ee3dc26
Freue mich über einladungen
Zitieren
11.10.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal wieder eine Mini Kalender Aktion, so wie es aussieht besitze ich die eigentliche Endbelohnung dafür schon da da nur Gems sind bei mir.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.10.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir öffnete sich direkt ein Banner im Spiel. Die Belohnung ist wohl Apple Fritter, die ich auch schon habe.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
3 Tage Event ist gestartet, und wenn mich meine Augen nicht trügen, ist die Endbelohnung ein Gemshop!
Zitieren
11.10.2019
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es scheint tatsächlich ein zweiter Juwelier in kurzer zeit zu sein, was ich gleichermaßen erstaunlich und großzügig finde.
Ich frage mich ob es wie mit den Bösen Prinzessinnen ein Zweiteiler wird, wegen dem Vogel den es z.Z. weder zu erspielen noch zu kaufen gibt  AJ hmm .

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
11.10.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab auch nur gem bei den kalender dieses mal

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
11.10.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.10.2019)AGG7074 schrieb:  Kann ich bestätigen geht lrgent was schif gerade. So war es am anfan mit meim Kolege konnte in nicht hinzufügen. Schau doch bitte auf dem Anfang des Temas dort kanst du die IDs von uns finden und bei dir eintragen. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...KNGc#gid=0 links unten auf IDs klicken

Danke für den Hinweis, ist die Liste denn soweit aktuell?

Habe jetzt beim Hinzufügen aber auch nur die Nachricht, dass irgendwas schief gegangen ist. Derpy confused

Das mit dem Event ist irgendwie blöd, kann ohne Trixie nicht teilnehmen. Finde es schade, dass man dann nicht die Möglichkeit bekommt sie mit Diamanten zu kaufen.
Zitieren
11.10.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kannst du Trixie nicht mit Bits kaufen? Auf Reddit steht, dass sie während des Events verfügbar ist. (Kann ich nicht nachprüfen, ich hab sie schon.)
Zitieren
11.10.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, bei mir steht nur, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird. :/

Edit: Okay, habe das Spiel nach deiner Info noch einmal deinstalliert und konnte sie nun kaufen. Also danke, nicht nur weil ich jetzt das Event spielen kann, ich liebe Trixie auch total. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 von ImAPinkiePie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste