Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.11.2019, 18:16

Gameloft My Little Pony Spiel !
Vor 8 Stunden
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Ballspiel war ich immer zwischen Platz 70-110 das war ganz schön nervenaufreibend gegen Ende hin. RD laugh
Aber ja Rumble hatte ich auch, sonst wäre das nichts geworden.

Bei dem Mienenspiel habe ich mich konstant auf Platz ~60 gehalten, obwohl ich nur einmal am Tag die 3 Räder genutzt habe. Da war die Konkurrenz dann auch nicht so aktiv.

Generell habe ich irgendwie bessere Erfahrung in diesen Events wenn ich später starte, ich warte immer 1-2 Tage. Bei dem aktuellen wahrscheinlich noch ein bisschen länger, aber da finde ich die Aufgabenstellung auch ziemlich doof. Die Orangen Scherben bekomme ich zudem nämlich fast nie in dem Mienenspiel.^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste