Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:48



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Konnte leider erst gestern Abend weiter spielen, die Quests waren zwar schnell erledigt aber dadurch habe ich natürlich einiges an Zeit fürs Sammeln verloren. Mal sehen, noch denke ich schon, dass ich es schaffen kann - vor allem auch ohne mir den Wecker zu stellen (Big Grin), aber von den Schriftrollen habe ich jetzt erst acht. Aber es geht ja glücklicherweise bis Montag Vormittag.
Zitieren
23.11.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lustig, June und ich sind im Community fast gleich auf. Dafür sind in der Gruppe wieder etliche mit technisch unmöglichen Ergebnissen, direkt über uns gleich 5....
Und Melden funktioniert bei mir seit Monaten nicht. Der Kundenservice kümmert sich.... Ja, schon klar.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
23.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Schummler nerven echt. Melden funktioniert bei mir auf einmal auch nicht mehr ( grummel, grummel)
Und der KS war auch mal wieder "hilfreich"

Ich hab jetzt 12/30 - schaun wir mal ob ich die letzten 50 Gems noch bekomme, wäre super für nächsten Freitag...
Zitieren
23.11.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin mit Sammeln gerade fertig geworden - dem Bäcker sei Dank.
Zitieren
24.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab erst 13/30... dabei hatte ich gestern (Fr) Starlight 4x und Sunburst 5x geschickt und heute (Sa) Starlight 5x und Sunburst 7x geschickt. Wären insgesamt 21. Also ist die Dropchance recht bescheiden, unter 2/3, die Balken suggerieren 75-80% (= ich hatte kein Glück) und ich hatte das ursprünglich gar nicht bedacht. Damit ist es absolut unmöglich, das zu schaffen, ohne den Helper zu kaufen Twilight: No, Really?

Edit: Jetzt beide bekommen, also hab genau die Hälfte. Hab jetzt mal drauf geachtet, wieviel das Skippen kostet. 9 Steine bei Starlight und 8 bei Sunburst. Also einfach weitermachen und dann die letzten fehlenden Rollen damit beschaffen, ist allemal günstiger als den Helper zu kaufen Luna TRCV

Hätte natürlich meinen täglichen Reset dafür verwenden können, statt den für 2 Steine mehr zu benutzen, wie ich es üblicherweise mache, aber das versuch ich mir mal zu merken FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 von Eldur.)
Zitieren
25.11.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin jetzt auch fertig mit dem Event Twilight happy
Community schaut gut aus - Platz 17 ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
25.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte gestern mehr Glück, allerdings gabs dann einmal keine Rollen und beim Free Reset dann wieder nicht, hab dann nochmal mit 8 Steinen resettet und vorhin hab ich dann die beiden Letzten noch normal bekommen und es so geschafft. Musste dafür aber echt immer wieder sofort schicken und hatte am WE nicht sonderlich viel geschlafen... Community irgendwo um die 190, hat sich von Anfang bis Ende da gehalten. Aber das Pony juckt mich auch irgendwie nicht (Wer zum Huf ist das?), da ist Sunbursts Antique Collection irgendwie attraktiver, weils irgendwie mehr Bezug zur Serie hat. Passt also Pinkie approved

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin heute morgen direkt fertig geworden. Smile
Community ist nicht ganz so berauschend, bin irgendwas bei 200 und das von beginn an. ^^
Obwohl ich mir dann noch extra ein Pony gekauft hatte das x8 gibt.

Aber was solls, Hauptsache das Event ist geschafft und zumindest konnte ich bei den Mini-Community Events mal wieder beide Ponys gewinnen. Smile
Zitieren
25.11.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Öhhhhhh, bin verwirrt. Derpy confused
Beim Community war ich am Ende auf Platz 34 *freu*, aber ich hab nicht nur das Pony, sondern auch die Deko und die Gems bekommen. War das bei Euch auch so, oder hatte mich das Spiel besonders lieb?
Zitieren
25.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab auch alles bekommen.
Moment. 34?? Das Spiel hat mich auch auf 34 abschließen lassen? Das ist doch nicht möglich da wir in der selben Gruppe waren??
Egal, ein Bug über den ich nicht meckern werde.
Zitieren
25.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2019)Bienchen1977 schrieb:  Öhhhhhh, bin verwirrt.  Derpy confused
Beim Community war ich am Ende auf Platz 34 *freu*, aber ich hab nicht nur das Pony, sondern auch die Deko und die Gems bekommen. War das bei Euch auch so, oder hatte mich das Spiel besonders lieb?

Ist bei allen so, konnte man vorher aber schon erahnen, da alle Preise "rot" markiert waren. Habe die Deko und die Gems bekommen.
Zitieren
25.11.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June: Bei Eventende warst du noch etwas hinter mir. Möglicherweise habe sie noch Cheater rausgenommen. Ich hatte jedenfalls den Screenshot an den Kundenservice geschickt.
Zitieren
25.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2019)ImAPinkiePie schrieb:  
(25.11.2019)Bienchen1977 schrieb:  Öhhhhhh, bin verwirrt.  Derpy confused
Beim Community war ich am Ende auf Platz 34 *freu*, aber ich hab nicht nur das Pony, sondern auch die Deko und die Gems bekommen. War das bei Euch auch so, oder hatte mich das Spiel besonders lieb?

Ist bei allen so, konnte man vorher aber schon erahnen, da alle Preise "rot" markiert waren. Habe die Deko und die Gems bekommen.

Find ich super so, warum auch nicht? Pinkie approved

War auch positiv überrascht Twilight smile

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.11.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.004
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ah, okay, war alsonicht der einzige, hab communitybei 317 beendet und gewundert wieso ich nicht nur die deko sondern auch die 20 gems bekam. villeicht ist das neu(Und macht mehr sinn, lol)

hauptevents letzte 50 gems waren ja unmöglich für mich noch zu schaffen, da sunburst lieber nur blaue münzen sammeln wollte.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
25.11.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja kann ich auch sagen das ich nicht nur die Deco bekamm sonder die gams auch. Ist offenbar neu das man absteigende Dinge auch noch bekommt. Finde ich gut. Hab mir zum Schluß noch den letzten Helfer der mit 8X gegönnt und bin 100 noch aufgestigen aber bei ca. 135 war vertig.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
29.11.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2019)June schrieb:  Hab auch alles bekommen.
Moment. 34?? Das Spiel hat mich auch auf 34 abschließen lassen? Das ist doch nicht möglich da wir in der selben Gruppe waren??
Egal, ein Bug über den ich nicht meckern werde.

Das ist möglich, weil der abschließende Rang jedes einzelnes Spielers erst dann bestimmt wird, wenn das Spiel das erste Mal nach Eventende online ist und das Sammelergebnis hochlädt.
Ich finde, das ist eine sehr faire Methode, mit der Synchronisierung der Spielstände umzugehen.
Dadurch schließen sogar mehr Spieler aus der Gruppe mit einer der besseren Belohnungen ab als dafür laut Rangliste eigentlich vorgesehen ist, denn diejenigen die sich ihren Gewinn schon abgeholt haben kriegen den ja nicht wieder weggenommen wenn sie nachträglich noch überholt werden.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
29.11.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vom Black Friday Sale bin ich dieses Jahr mega enttäuscht Sad

Ok, ich hab 649 von 827 Ponys.. sind aber immer noch knapp 180 die fehlen.. -.-

Hab grad mal 5 Angebot, davon nur eins mit 60% (Wavey Hair Pony), der Rest nur 40% ..

In welchem Event waren die Shopper Ponys denn Helfer? ^^°

Naja.. spare ich halt weiter.. erreiche ich vielleicht doch mal die 9 K bzw 10 K xD (bin bei über 8.3 K :-P )

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Shopper Ponys gehören zu der Weihnachtstory mit Cheese Sandwich als Elf.
Der Sale ist echt enttäuschend. Hatte auf ein paar bessere Ponys gehofft.
Gut, mir fehlen auch 'nur' noch ca.200 Ponys, aber dennoch, was mich interessieren würde war nicht dabei...
Zitieren
29.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab nichtmal 200 Ponys... immerhin war ne Derpy dabei, die musste gleich mit Derpy confused

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
29.11.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mich Mitte der Woche über Star Tracker gefreut. Der war sehr günstig und ich hab die Sammlung mit Accord als Belohnung vollständig bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste