Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:01



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.03.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich sollte auch meine spieler-ID zu den senden, scheinbar gibt rückerstattung oder ähnliches
Zitieren
31.03.2020
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hoffentlch funktionierts bei der Wiederholung dann, lol

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
31.03.2020
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.03.2020)Rising Shine schrieb:  Hoffentlch funktionierts bei der Wiederholung dann, lol

Falls nicht bin ich auf deren Rausgerede gespannt..-.-

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
31.03.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Pfff- Rausrede- das werden die dann wieder Discord in die Schuhe schieben, kennen wir doch schon...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 von June.)
Zitieren
01.04.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab ne reaktion,

ich habe den Forward-Thinking Friendship Student (den hatte ich mir für 800Gems gekauft) ins inentar bekommen (sollte ich zumindest), war nur nicht drin, sollte das gerät auch neu starten (was ich nicht kann weil On/Off Button defekt^^). desweiteren hab ich 100 Gems als entschädigung bekommen (die kamen an^^)

darauf bin ich zu meinem tablet gewechselt (hab ich denen auber auch alles geschrieben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 von Lefteyehawk.)
Zitieren
01.04.2020
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer außer mir hat das Yak denn noch?

(01.04.2020)Lefteyehawk schrieb:  ich habe den Forward-Thinking Friendship Student (den hatte ich mir für 800Gems gekauft) ins inentar bekommen (sollte ich zumindest), war nur nicht drin, sollte das gerät auch neu starten (was ich nicht kann weil On/Off Button defekt^^).

Du kannst das Gerät auch per "adb reboot" neustarten.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
01.04.2020
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso bekommen manche 100 Gems Entschädigung? >.<

Ich habe nur "lächerliche" 20 Gems Entschädigung bekommen.. Undecided

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 von haschmich.)
Zitieren
01.04.2020
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich gar nichts, kek

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
01.04.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auch nix bekommen...
-.-
Zitieren
01.04.2020
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich konnte das Event ganz normal spielen und habe das Yak auch bekommen. Das ist ja echt mies, was den meisten hier passiert ist Sad Ich drücke Euch die Daumen, dass Gameloft das ordentlich löst.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
02.04.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.04.2020)mowny schrieb:  Wer außer mir hat das Yak denn noch?

(01.04.2020)Lefteyehawk schrieb:  ich habe den Forward-Thinking Friendship Student (den hatte ich mir für 800Gems gekauft) ins inentar bekommen (sollte ich zumindest), war nur nicht drin, sollte das gerät auch neu starten (was ich nicht kann weil On/Off Button defekt^^).

Du kannst das Gerät auch per "adb reboot" neustarten.

Wo du das sagst, da war was, hab selbst ja schon Geräte gerootet und so... Egal, wozu umständlich wenn mein tab das auch kann
Zitieren
03.04.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte das pony jetzt bekommen, nun kam WIEDEREINMAL ein 31mb Update rein, scheint wieder weg zusein...., ich maul nachher den Support wieder an, die sollen mir die 800 gems geben....
Zitieren
03.04.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Event ist total durchgebuged. Ich wette heute startet die 2. Runde und die wird auch Theater machen. Die Greifen die dann als Helfer oder Belohnung kommen reizen mich zwar, aber ich werde da keinen müden Gem reinstopfen.

Ich z. B. hab immer noch keine 20 Gem als Entschädigung bekommen...

Die haben da massiv Mist gebaut und kriegen es nicht gekabelt- wenn die es wenigstens auf die mom. Situation schieben würden, ich hab noch ein anderes Spiel von einem anderen Anbieter, und da wurde direkt kommuniziert, dass es in der nächsten Zeit zu Problemen und/ oder längeren Servicezeiten kommen kann da homeoffice ansteht. Als Vorab-Entschädigung gab es 100 Einheiten der "teuren Spielwährung"- da sollte sich manch anderer Anbieter Mal ne Scheibe von abschneiden...
Zitieren
03.04.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.04.2020)Alpha-Mango schrieb:  Ich konnte das Event ganz normal spielen und habe das Yak auch bekommen. Das ist ja echt mies, was den meisten hier passiert ist Sad  Ich drücke Euch die Daumen, dass Gameloft das ordentlich löst.

Hatte auch keine Probleme... ging auch wunderbar ohne Helfer. Eine Entschädigung für irgendwas kam vermutlich daher auch nicht an bei mir. Was mir hier im Thread aber aufgefallen ist, dass ihr das Event gestartet hattet und dann ein Update kam, nachdem es dann verbuggt war. Ich hatte an dem Freitag ein kleines Update, bevor ich überhaupt damit loslegen konnte (und auch nur das), und ich war ausnahmsweise mal direkt zu Beginn dran, normalerweise starte ich immer recht spät... und das Ganze auf Android (falls jemand denkt, dass es vielleicht nur auf iOS problemlos lief). Hoffe für euch, dass das mit dem Rerun dann klappt FS grins

Die Regenbögen waren aber auch bei mir länger da... hatte mich noch gewundert. Als ich sie dann nochmal einsammeln wollte am Dienstag, waren sie dann aber leider verschwunden.

Bin gespannt, was gleich losgehen wird... aber ich muss nochmal ne Runde ins Heu, werde daher nicht gleich um 1 loslegen (ist ja wieder Sommerzeit) [Bild: mlp-plsleep.png]

Vermute aber, dass es passend zum letzten WE die zweite Runde geben wird, damit man die Collection vollkriegen kann - und es wird wie beim letzten "Zweiteiler" vermutlich wieder sportlich RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.04.2020
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Event hat gestartet. Es ist ein Rerun von „Ponys des dunklen Wassers“.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
03.04.2020
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnt ihr die Helfer kaufen? Bei mir werden nur Echtgeld-Bundles angezeigt..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
03.04.2020
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt erneut Probleme, einige spielen den zweiten Teil von letzter Woche und andere haben den ReRun von Dark Water so wie ich auch, Helper sind nur als Bundle zu kaufen. Aktuell ist irgendwie der Wurm drinnen..
Zitieren
03.04.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Dark Water Rerun kann man die Helfer Ponies jetzt für Gems kaufen. Dafür ist die eigentliche WH Collection weg und dafür die Dark Water Sammlung erschienen.
Zitieren
03.04.2020
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auch das Dark Water Event und inzwischen kann ich die Helfer für Gems kaufen..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
03.04.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenns schon wieder Probleme gibt trau ich mich gar nicht nen helfer zu holen n (RD für 450 gems), aktuell siehts noch gut aus, bin aber auch noch auf meinem Tablet. Bein handy werde ich mal das spiel neu installieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste