Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:20



Wo kann man die Figuren kaufen?
#1
24.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

Wo kann man die Figuren kaufen?
Hallo Zusammen,

Also ich hab schon in mehreren Youtube Videos so Figuren gesehen von MLP und ich wollte gerne eine von RainbowDash haben. Nur weis ich nicht wo man die Online kaufen kann. Bzw. wo man sie überhaupt kaufen kann O_O.

Hat da jemand eine Idee? Also ich mein schon die MLP Figuren von dieser Season heist z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=YAqBMqzaG...re=related

Seht die Figur was später in dem Video xD

Will auch so eine haben =[
Bei Amazon gibt es nur welche die mir nicht gefallen :/

Könnt ihr mir vielleicht helfen?


Lg,
CRD


[Bild: s729o5a3wa4.png]
#2
24.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
Deez, Sir is a brushable Rainbwo Dash.
..
Solche findest du am besten in Spielwarenläden wie Toys R Us oder der Spielzeug-Abteilung in Müller. Diese Figuren zu bekommen ist nicht schwer, ich selbst habe in Düsseldorf 2 abstauben können.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#3
24.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden, das müsste die Figur sein:

http://www.ebay.de/itm/MY-LITTLE-PONY-RA...5d320f20cf

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#4
24.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
(24.01.2012)JayJay schrieb:  Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden, das müsste die Figur sein:

http://www.ebay.de/itm/MY-LITTLE-PONY-RA...5d320f20cf

Erstmal Danke Twilight happy . Aber es gibt ein Problem, bei der Figur hat Rainbow Dash nen blauen Schweif, find ich ehrlich gesagt net so dolle Sad

Gibts vielleicht noch ne andere mit nem Regenbogen Schweif? RD wink

[Bild: s729o5a3wa4.png]
#5
24.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
ne das ist soweit ich weiß bei allen so. Die figuren sehen leider nicht so aus wie in der serie (vorallem Fluttershy).
#6
24.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
Bei diesen Figuren finde ich die mangelnden Details entäuschend.
Shame on you Hasbro.
#7
24.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
(24.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Bei diesen Figuren finde ich die mangelnden Details entäuschend.
Shame on you Hasbro.

Ja, das ist schade.
Das ist einfach unnötige Qualitätsverschwendung.
#8
25.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
Haha, die haben wir bei uns im Laden! Im HIT Markt in Brilon, wer hätte gedacht, dass es sowas in so einem Kaff wie uns gibt?
Sind gut versteckt in der Spielwarenabteilung (natürlich) bei den Spielzeugen für Mädchen (Merchandise ist ja nicht sehr Brony-freundlich), versteckt zwischen dem ganzen Filly-*****, und anderen MLP-Figuren der Generation-whatever.
Besonders hübsch finde ich die Figur aber nicht, ist klar auf die junge Zielgruppe abgestimmt. Allein schon der Text auf der Packung, da sagen sie zu RD: "Liebt es, ihren Freunden zu helfen". Das stimmt schon, ist aber eine doch sehr kindliche Beschreibung und trifft ihre Besonderheiten nicht.
Dasselbe bei Rarity: "Gibt ihren Freunden gerne Tips". Ist klar, wen die ansprechen wollen, oder?Bei Plüschis wäre das schon was anderes... die würde ich auf jeden Fall haben wollen!

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
#9
25.01.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
Du bist im falschen Bereich gelandet. Twilight happy
Wir haben ein Merchandise Unterforum, in dem du alle nötige Informationen finden kannst.

Auf dieser Karte Karte siehst du eingetragene Shops in DE, wo die Spielsachen erhältlich sind:
#10
25.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
(25.01.2012)Feyrah schrieb:  Du bist im falschen Bereich gelandet. Twilight happy
Wir haben ein Merchandise Unterforum, in dem du alle nötige Informationen finden kannst.

Auf dieser Karte Karte siehst du eingetragene Shops in DE, wo die Spielsachen erhältlich sind:


Oh sorry, und danke fürs Verschieben! :-)


Ich war jetzt bei Toys R us und Müller bei beiden gabs nur 1 Spielset mit Rarity... was ich ehrlich gesagt net haben wollte, weil 1. Ich nur die Figur will. 2. Ich Rd und net Rarity will :p

Kennt jemand vllt noch nen Online shop? =D

[Bild: s729o5a3wa4.png]
#11
25.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Wo kann man die Figuren kaufen?
Was spricht gegen den ebay-Link? Was besseres wirst du von Hasbro nicht bekommen, sonst gibt es noch die Blindbags

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#12
25.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
Ich weis nicht genau ob es dir weiter Hilft, aber ich schau sehr oft hier nach : http://www.intertoys.de/ , http://www.mytoys.de/

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen Smile
(Natürlich schau auch mal bei Amazone)
Nun schau einfach mal RD wink

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
#13
25.01.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
Du könntest eine der kämmbaren Ponies zu einem Customer geben und nach deinen Wünschen bearbeiten lassen. ^^ ich hab RD einen Regenbogenschweif verpasst, wie es sich gehört:

[Bild: IMG_9555.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
#14
25.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: AW: Wo kann man die Figuren kaufen?
(25.01.2012)JayJay schrieb:  Was spricht gegen den ebay-Link? Was besseres wirst du von Hasbro nicht bekommen, sonst gibt es noch die Blindbags

Ansich nichts außer dem schweif und gestern stand da das die Auktion noch 1std geht und dachte die wäre vorbei. Ist aber jetzt doch noch da lol gekauft =D

danke noch mal an alle Happy

[Bild: s729o5a3wa4.png]
#15
25.01.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wo kann man die Figuren kaufen?
Ich mach hier dann mal zu. Smile
Wer noch sucht, einfach in meinem vorherigen Beitrag nachsehen oder hier gucken.

Fey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste