Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:16



Ich Rauche nicht ich Dampfe!
#1
30.07.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Was fuer liquid dampft ihr am liebsten?
Waas benutzt ihr zum dampfen?
was haltet ihr von der neuen verordnung das e-zigaretten zu medizin zaehlen?
und natuerlich...warum seit ihr dampfer....nur so zum spass oder weil ihr auf gehoert habt zu rauchen?




Erstma zu mirich dampfe zz den pool und habe mir vor eine svd mit uvs zu hohlen...lieblings liquids habe ich keine da ich sie mir selber mixe kommt eh immer wad andres raus ^^

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#2
30.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
ich glaube du hast wohl noch etwas anderes geraucht, als eine E-Zigarette^^
Zitieren
#3
30.07.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Neeeee [Bild: cl-rd-laugh.png]
und wieso auch?

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 von Alucard.)
Zitieren
#4
03.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
graade neu bekommen eine e-king und das beste liquid eu mit dem namen Riptide


-Bilder Folgen-

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#5
10.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Ich dampfe nen T3´D auf ner Spinner Vison2
Liquid mach ich selbst. auf 50/50 basis. Ich Versuche derzeit Cocktails als Luquid nachzumischen klapt tatsächlich ganz gut.

Zitieren
#6
11.08.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Ich hab kurze Zeit diese komischen "Niko-Blue" geraucht, nach einer Zeit wieder aufgegeben und normal weitergeraucht :>

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#7
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Ich habe festgestellt, das es extrem wichtig ist das gerät und liquid auf einen zugeschnitten sind und zuverlässig und vernüftig fuktionieren. das was man in supermärkten mal ebend an der kasse bekommt ist oft der letzte dreck.

Zitieren
#8
11.08.2015
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Aye das stimm wohl ich seh den unterschied jeden tag zwischen mir und meinen bro ich mit meiner svd und nem Nautilus und er daneben mit ner kleinen eroll oder was selbstgebastelten

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#9
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
ich überlege mir die kanger subox mini mit dem subtank zukaufen. wual der wahl ist halt grade schwarz-rot oder weiß-schwarz.
mit dem nautilus hab ich auch schon geliebäugelt

Zitieren
#10
11.08.2015
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Joax der sieht halt echt sehr gut aus wobei mir aufgefallen ist das in letzter zeit der trend zum tempertur geregelten geht EVIC VT mit iJust2 zz von meinem bro genutzt das ding dampf wie die hölle und hat nen sehr guten geschmack bei 250grad, das ganze sortiment ist dazu auch sehr günstig (empfehlung mit grossen triptip). Der nautilus is ne sehr feine sache wie ich finde vorallem sieht er einer alten medizinflasche sehr aehnlich und es passt auch ordentlich was rein

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#11
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
ich hab Jahre lang Evod und Evod2 gedampft und war damit auch glücklich.
nun hatte mir halt jemand den Vision spinner 2 akku geschenkt und ich weiß nicht warum aber irgendwie schmeckts mir besser obwohl der ausgegebne strom angeblich der gleiche ist und am verdampfer ändert sich ja nix dem ist es egal wo der seinen strom her bekommt.
heute habe ich mich dann für die kangertech subox entschieden farbe da sollen sie mich überraschen.
ich kann ja nen testbericht schreiben wenn ihr mögt.

Zitieren
#12
11.08.2015
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Waere super wenn du nen testbericht verfassen könntest Big Grin
Wie wikelst du deine verdampfer? btw auf wv ohm?

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#13
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Wie gesagt bisher garnicht ich war ein freund von fertigverdampferköpfchen....
da der Subtank mini beides kann achte ich es ware ne gute idee zum einsteigen und wenn ich zu blöd bin kann ich ihn mit fertigverdampfern befeuern

Zitieren
#14
11.08.2015
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Die selbstwickler sind geschmacklich einfach besser als fertige man muss sich nur muehe geben Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#15
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Ich hab so ne seltsame verbindung zu metall und strom (und das obwohl ich in einer galvanik arbeite, da müsste ich damit echt umgehen können so meint mann)
schaun wir mal versuch macht klug

Zitieren
#16
11.08.2015
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
wünsche viel erfolg...zur not ma yt videos anschaun da lernt man es dann auch recht schnell ^^

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#17
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Was glaubst du was ich den lieben langen Tag nebenher mache XD
Ich Mag die Viedeos von Dampferhimmer der Phil ist mir echt sympatisch

Zitieren
#18
11.08.2015
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
yap das stimmt philgod is einfach super vorallem seine lieder sind sehr ....hm naja es is halt phil ansonsten kann ich dir noch dampfmacher oder dirk oberhaus vorallem der dork is sehr gut

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
#19
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
dampfmacher ertrage ich nicht dem kann ich nicht zuhören......

Zitieren
#20
11.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Ich Rauche nicht ich Dampfe!
Also gerade zum Thema, dass dieses Gedampfe als Medizin angesehen wird würde ich gerne etwas sagen. Twilight happy
Vorneweg: Ich bin Nichtraucher, Nichtdampfer und was es sonst noch geben mag zu diesem Thema. Allerdings rauchen meine Eltern und einige weitere Verwandte.

Mein Onkel (40) raucht seid seiner Jugend und ist wirklich starker Raucher. Früher rauchte er zwischen 3-5 Schachteln weg und hatte auch Probleme mit der Lunge, ergo öfter Schleim abhusten und was Raucher da ab und an noch mal sich so einfangen können.
Vor einem Jahr rum glaube ich ist er dann auf diese E-Kippen umgestiegen und hat mittlerweile so ein Dampferding (ja ich habe keine Ahnung wie das heißt) auch wohl eins der teureren, seiner Aussage nach. Er findet, dass diese doch gesünder für den Körper sind da er die Atemprobleme vom Rauchen nicht mehr hat, seine Ausdauer sich verbessert hat und er sich allgemein gesünder und wohler fühlt. (Und nein er hat keinen Sport gemacht um seine Ausdauer zu verbessern).

Außerdem hat er keine Nikotinablagerrungen an den Fenstern mehr. Die Flüssigkeit zum Dampfen mischt er sich selbst zusammen, da man da im Internet auch sehr gut sparen kann wenn man mit den Inhaltsstoffen vertraut ist. Er hat mir das zwar mal erklärt, aber ganz ehrlich die Details konnte ich nicht behalten.

Jedoch ist das wohl wirklich nicht für jeden was. Ein etwas weiter entfernter Verwandter hat sich darüber mit ihm ende letzten Monats unterhalten und sagte, dass er da ziemlich die Kontrolle über seine Suchtbefriedigung was das Rauchen angeht verloren hat, da man dabei einfach den Zeitfaktor einer Zigarette nicht hat. Dadurch hat er dann das Zeitgefühl etwas verloren wenn er "nach ner Kippe" noch was erledigen wollte, etc. Auch fand er es nicht "befriedigend genug" auch durch selber zusammenmischen nicht. Weswegen er letztendlich wieder auf normale Kippen umgestiegen ist.

Meine Mama wollte das ja auch mal ausprobieren, hat sie bisher aber noch nicht, weswegen ich da leider nichts weiteres "aus erster Hand" weiß. Jedoch dachte ich mir, das ist zu diesem Thema doch passend. Falls es jemanden stört was ich geschrieben habe, dann sagt es einfach. RD wink

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste