Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:55



Dying light
#1
01.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

Dying light
->Anmelde<-
->Diskussion<-

Als in dem Equestria Genetic Laboratory nach einem Gegenmittle gegen die 10 tödlichsten Krankheiten der Welt gesucht wurde, schien den Forschern der Durchbruch zu gelingen. Sie entwickelten ein Mittel das "angeblich" gegen die Krankheiten Helfen sollte. Es schien als ob nun 10 der größten Probleme der Weltgeschichte auf einen Schlag gelöst wurden! Es war zu schön um wahr zu sein...
So geschah es das sich ¼ der Weltbevölkerung das Mittel Impften.
Derweil wurden bei dem Equestria Genetic Laboratory erst die Nebenwirkungen klar. Die Mäuse die das Mittel bekamen wurden angriffslustiger, und auch die Pony´s mussten in eigene Zellen, da sie die Doktoren angreifen und beißen wollten. Es wurde ein Weltweite Warnung ausgesprochen, worauf in manchen Städten wie Beispielsweise in Manehatten Panik ausbrach. Es wurden bewaffnete Soldaten in alle Städte und Dörfer geschickt um die Lage zu beruhigen. Die Warnung die der Staat aussprach lautete "Alle Ponies die das Gegenmittel gegen die Krankheiten X Y geimpft bekamen, umgehend in den Krankenhäusern melden! Umgehend! Innerhalb der nächsten 10 Tage! Sofort!"
Die Folgen waren allgemeine Verwirrung und Verschwörungstheorien...
In dem Forschungszentrum des E.G.L wurden die Infizierten untersucht. Der Impfstoff löste bei den Betroffenen nach 10 Tagen starke Aggressionen aus. Die kranken Pony´s griffen alles an was ihnen zu nahe kam, sogar Freunde und Familie! Es wurde in den kurzen Tagen in denen es noch Zeit gab hart gearbeitet, und nach einem Gegenmittel gesucht. Aber es gab keines... und es war schon Tag 9...

[Bild folgt]

Regeln (Öffnen)


Überlebende (Öffnen)


Gefallene (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Stormbreaker.)
#2
07.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Dying light
[10:34 Uhr, Manehatten]

Die Bewohner Manehattens waren bereits alarmiert, die Straßen waren voll mit fliehenden Ponys, die nur ein Ziel hatten "Raus aus der Stadt!". Die Polizei war bereits vor Ort, doch sich konnten die Fliehenden Ponys nicht zurückhalten und alles endete in einem riesigen Chaos. Es waren durchgehend die Sirenen der Polizei und das Schreien fliehender Ponys zu hören. In Manehatten war das reinst Chaos ausgebrochen.

[10:34 Uhr, Militär Base nahe Manehatten]

Hunderte Soldaten waren nun bereit, um eine Offensive gegen einen für sie unbekannten Feind zu starten. Keiner der Soldaten wusste was in Manehatten sein wird und warum die Marines dorthin geschickt wurden. Der Stat sagte, es wäre nur eine Evakuierung, doch niemand glaubte es, denn warum sollte der Staat, Marines zum Evakuieren schicken... Und was und warum Manehatten Evakuiert werden sollte, wurde ihnen auch nicht verraten. Es gingen Gerüchte über einen Zombies rum, doch niemand glaubte diese Gerüchte, was auch zu verstehen war. Doch ob es wahr ist was erzählt wird oder nicht, werden die Soldaten schon bald erfahren...
Die Evakuierung sollte um 11:00 Uhr ausgeführt werden, indem über 100 Soldaten mit MH-60s, ins Stadtzentrum geflogen werden...


[10:20 Uhr, Ponyville]

In Ponyville waren die Evakuierung schon voll im gange. Es waren durchgehend Schüsse zu hören, es hörte sich an als würde viele Soldaten verbitter um ihr leben kämpfen. Es wurden schon mehrere Trupps vermisst und Niemand konnte sich erklären warum die Verbindung mit den Trupps abriss, doch es hatte nichts gutes zu bedeuten. Es waren nicht mehr viele Bewohner in Ponyville, doch die, die noch dort sind müssen zu jedem Preis, dort raus geholt werden.

[LCpl. Stormbreaker, Militär Base nahe Manehatten]

*Nachdem er sich von seinen Freunden, die einer anderen Gruppe zugeteilt wurden verabschiedete, ging er zu dem Squad dem er als Sanitäter zugeteilt wurde. Alle Mitglieder des Squads, bis auf ihn standen schon bei dem zugeteilten MH-60 und warteten auf Befehle.*
*Stellt sich zu seinen neuen Kameraden und lehnt sich ohne etwas zu sagen an den Heli*

So ab jetzt darf gepostet werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Stormbreaker.)
#3
07.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dying light
[Lucky. Militär Basis nahe Manehatten]

"Wer bist du? Und was machen du hier?"

*Guckt Storm an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von SalvageDevil.)
#4
07.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Dying light
*Schaut zu zu Lucky uns Salutiert*

"Ich bin LCpl. Stormbreaker der neue Sanitäter. Noch weitere Fragen Sir?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Stormbreaker.)
#5
07.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dying light
"Eine Frage habe ich doch noch... Wo warst du solange!?"

"Wir warten schon lange auf dich"

*Sieht ihn ernst und böse an*

#6
07.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Dying light
"Ich emm... ich musste mich noch von einigen verabschieden, Sir"
#7
07.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dying light
"Ist mir egal! Befehl ist Befehl!"

"Abflug in 5-10 Minuten! Munition und Waffel überprüfen!"

#8
07.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Dying light
"Entschuldigen sie, Sir es wird unter keinen Umständen wieder vorkommen"

*Rührt sich und überprüft ob er alles bei sich hat, lehnt sich danach wieder an den MH-60*

oO("Da hat wohl wer nen ganz schlechten Tag")


#9
07.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dying light
"Das will ich auch hoffen!"

"Bei mir gibt es kein 2tes mal zu spät!"

"Abmarsch in den Heli. Es geht los!"

#10
07.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Dying light
*Nickt einmal, Bindet sich sein Mundtuch um und setzt sich in den MH-60*

[Pilot]
*Funkt etwas und startet dann das Triebwerk*

*Dreht sich nach hinten und fängt an in einem netten Ton zu reden*

"Willkommen am Bord! Wagt es nicht hier drin zu rauchen, oder andere dinge die sich nicht gehören zu machen, ich schmeiß euch sonst eigenhufig aus dem Heli."

*Dreht sich lachen um und startet synchron mit den anderen*
#11
07.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dying light
"Also... Wir müssen in der Innenstadt Zivilisten aus dem Hauptgebäude des E.G.L retten!
Außerdem sollen wir die Lage zweier verschwundener Gruppen Marines klären! Verstanden?"

#12
07.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Dying light
[Storm]

"Verstanden!"

"Habt ihr eine Ahnung warum wir geschickt werden und nicht die National Garde? Schlißlich sind wir Marines und keine einfachen Soldaten..."

oO("Wo her weiß ich das, dass weit aus mehr als eine Evakuierung ist...")

[Pilot]

"Wir erreichen die Landezone in ETA 20 Minuten!"

"Sagt mal, habt ihr von den Gerüchten gehört? Also von diesen mit den *Lacht* Zombies? Also wer ich an eurer Stelle würde ich mir Sorgen machen, aber dass bin ich ja nicht... Ach nur Spass."
#13
07.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dying light
"Zombies? Ah ja..."

"Wenn es Untote gibt dann würde es 3 Tage zur Ausrottung ihrer Art dauern... Wenn man das "Art" schimpfen darf"

oO( Zombies? Das ich nicht Lache)

#14
07.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Dying light
[Pilot]

*lacht*

"Ich glaub auch nicht dran, aber naja was soll man tun."


#15
07.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dying light
"Ich weiß es nicht..."

*Sieht aus dem Fenster und träumt*

#16
07.08.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Dying light
*geht in Manehattan durch die Straßen*

#17
07.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Dying light
[Pilot]

"ETA 3 Minuten bis zu Landezone! Macht euch bereit dahinten! Außer dem wir fliegen gleich an der Freiheitsstatue vorbei, ich würde den Ausblick an eurer Stelle genießen, es ist vielleicht euer letzter, denn niemand weiß was da unten los ist"

*Die rund 25 MH-60's fliegen in einer geordneten Formation an der Freiheitsstatue vorbei und kommen von Richtung Meer auf Manehatten zu. Man hörte die Helis schon in Manehatten was vielen Bewohnern Hoffnung gab.*

(Bin mir kurz was zu Essen machen)


#18
07.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dying light
[Lucky MH-60 Helikopter]

"Seid ihr Memen schon bereit?"

*Lädt die Waffe durch*

(Verrecke nicht dabei ^^)

#19
07.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Dying light
[Stormbreaker]

*Schaut beim vorbeifliegen auf die Freiheitsstatue, lädt seine Waffe durch und setzt seine Combat Brille auf*

"Hooah!"

[Pilot]

*Nimmt Kurs auf den Central Park und geht in den Landeanflug*

"10 Sekunden!.."

*Kommt den Boden immer näher, bis er kurz über den Boden schwebt*

"Raus! Viel Glück!"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Stormbreaker.)
#20
07.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dying light
(Grammatik Nazi meldet sich! Fiel *Viel)

*Springt aus dem Heli*

"Das Hauptgebäude des E.G.L liegt 2 Km in diese Richtung!"

*Zeigt auf ein großen Gebäudekomplex*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste