Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:07



Welches Pony würdet ihr sein?
#81
16.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
eigentlich gerne Trixie, da ich aber sehr gerne ein Kerl bin dann doch eher der jüngere der FlimFlam Brothers.

Laut dem Test wäre ich am ehesten Fluttershy.

Da aber noch die Option eines eigenen Ponys besteht wäre ich am liebsten ich in Ponyform. So einfach ist das Pinkie happy

Zitieren
#82
16.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich denke ich wäre ein Unicorn, gerne blau, und iiirgendwie würde ich Computerspiele in Equestria verbeiten wollen... (ob es das gibt?) - oder irgendwas das spaß macht. Wahrscheinlich käme ich aus Canterlot, wenn es nicht so spießig erscheinen würde...

Ein Pegasus wäre ich auch gerne, aber ich denke ich hätte lieber ein Horn und etwas Magie, um einen PC zu bedienen, anstatt zu fliegen und.
OMG, ich bin so süchtig nach Computerspiel-Entwicklung...

Von den Mane 6... Ich finde Merkmale von einigen bei mir wieder, aber keines so ausgeprägt, dass ich eine von den Mane 6 sein könnte.
Zitieren
#83
17.04.2012
Puddinghead Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre Twilight recht ähnlich, mit etwas Fluttershy. (Natürlich spiegeln die beiden nicht meine ganze Persönlichkeit wieder Derpy confused ) Aber ich wäre manchmal gerne wie RD - nicht nur weil sie fliegen kann - sondern weil ich finde, dass ihre Hauptcharackterzüge bei mir quasi gar nicht ausgebildet sind. (was schlecht ist RD wink )

(16.04.2012)Rainbow-Varis schrieb:  Ich denke ich wäre ein Unicorn, gerne blau, und iiirgendwie würde ich Computerspiele in Equestria verbeiten wollen... (ob es das gibt?) - oder irgendwas das spaß macht. Wahrscheinlich käme ich aus Canterlot, wenn es nicht so spießig erscheinen würde...

Ein Pegasus wäre ich auch gerne, aber ich denke ich hätte lieber ein Horn und etwas Magie, um einen PC zu bedienen, anstatt zu fliegen und.
OMG, ich bin so süchtig nach Computerspiel-Entwicklung...

Denk da besser noch mal drüber nach. Wenn man den Twilight vs Technology Comics glauben darf kommen (manche) Unicorns nicht so gut mit der modernen Kommunikations-/Unterhaltungstechnik klar.
-- (und das obwohl sie ein Hightech-Labor im Keller hat Lyra astonished )

Can you think inside a chimney?
--
Life! Don't talk to me about life.
Zitieren
#84
17.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ganz simpel ich wär gern ein Earth Pony. Und ich bin Pinkie ähnlicher als mir lieb is bin teils ziehmlich hyperaktiv XD und mir machts Spaß meine Freunde zum lachen zu bringen

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Flynn.)
Zitieren
#85
17.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich hab mir schon ein Pony selbst "ausgedacht"(das hab ich früher bei manchen Serien gemacht und mlp war die perfekte gelegenheit dafür).
Mein Pony ist ein bisschen ne Mischung aus Twilight und Zecora, wobi mir die Idee für das Pony schon kamen als ich die Zecora Episode noch garnicht gesehen habe.
Generell halt ein wissenschafts Einhorn-Pony, was viel mit Tränken arbeitet und Apotheker in Equestria ist. Abundzu hat dieser auch mal verrückte Ideen wie ein 3 Meter großer Kampfroboter für Nightmare Night.Twilight happy
Mit den Mane 6 würde ich mich auch anfreunden, aund villeicht kann Twilight mir ja mal den Teleportzauber beibringen.Twilight happy

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 von Ceceros.)
Zitieren
#86
17.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Mit meinem Oc Hejgsten Thunder würde ich equestria unsicher machen. mit einer eigenen Mane 6 Gruppe^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#87
17.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
[Bild: 640px-Muscular_pegasus_determined_face_S2E22.png]

Spaß beiseite. Ich wäre gern ein Pegasus Pony, Einfach losfliegen zu können ist bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit. Ausserdem könnte ich so einfach die Welt erkunden und hätte egal wo ich wäre eine kuschlige Wolke zum Schlafen.
Zitieren
#88
17.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Eine gute Frage ich denke ich würde ein selbst ausgedachtes Pony nehmen, am liebsten ein Unicorn in diesem Fall, weil ich mich schon immer ziemlich für Magie jeder Art interessiert habe. Das erste was ich in diesem Fall tun würde, wäre wahrscheinlich zu versuchen mit den Mane 6 und all ihren Freunden Freundschaft zu schließen. Und ich würde auf alle Fälle Twilight fragen, ob sie mich zu ihrem Schüler machen würde und mir alles beibringen würde, was sie bisher in Sachen Magie so auf dem Kasten hat. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#89
17.04.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Auf jedenfall Pegasus!
mähne wie rainbow dash aber halt in Blondtöne..
fellfarbe wäre ich mir nicht sicher ob blon dunkelblond.. vil. auch was ganz anderes.. blaue augen .. joa so stell ich mir das grade vor Big Grin

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#90
17.04.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
ich würde auch ein Erfundenes sein wollen.
Aussehen: Profilbild.
Als erstes würde ich mich mit Applajack befreunden wollen.
Zitieren
#91
17.04.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Custom pony natürlich. Wie meins aussehen soll weiß ich noch nicht. Jedenfalls werde ich mich am besten mit Fluttershy anfreunden FS grins

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#92
17.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
@Puddinghead:
Die Comics sind schon ein gutes Argument... Dann vllt. doch Pegasus und lernen mit Hufen auf einer Tastatur zu tippen... nunja, wenn die Dinger soviele Buchstaben haben wie es Symbole in Zauberbüchern gibt, dann sind die PC wohl tatsächlich mit Hufen bedienbar. Zumindest steht irgendwie fest: Entweder Unicorn oder Pagsus

Man könnte auch Alicorn nehmen aber... ich will lieber ein einfaches Pony sein, wenn ich die Wahl hätte.
Zitieren
#93
18.04.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Mmh ich wäre ein Selbstausgedachtest *-* ganz klar
einfach man selbst als Pony ist super. :3 ♥

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#94
29.05.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre am liebsten ein Pegasus und eine Mischung aus Fluttershy, Pinkie und Twilight ich bin vom Charakter her sehr ähnlich wie Fluttershy und auch wie Twilight und Pinkie Pinkie happy

Ich wäre am liebsten ein Pegasus und eine Mischung aus Fluttershy Fluttershy Cutie Mark, Pinkie Pinkie Cutie Mark und Twilight Twilight Cutie Mark ich bin vom Charakter her sehr ähnlich wie Fluttershy, Pinkie und Twilight.Twilight happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#95
29.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Auf jeden Fall ein Pegasus! Aussehen, siehe Avatar ^^

Generell ähnle ich Rainbow Dash ganz schlimm...(bzw ähnelt sie mir, ich war zuerst da =P) allerdings hab ich auch so viel von Fluttershy und Twilight...und n bisschen von Pinkie, das ich einfach nur n OC sein kann RD wink

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#96
29.05.2012
Rainbowjack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ein Pegasus, so ne mischung aus AJ und RD.
Zitieren
#97
29.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Auf jeden Fall Twilight. Zaubern können und in einer Bibliothek wohnen. Besser geht nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#98
29.05.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Also laut Test bin ich am ehesten wie Pinkie Pie mit hohem Prozentanteil Fluttershy. Die Kombination ist schon irgendwie seltsam, passt aber zu mir und meinen Stimmungsschwankungen ganz gut.

Am liebsten wär ich aber ein Pegasuspony, am besten eines wie Fluttershy, dass sich gut mit Tieren versteht. Fluttershy Cutie Mark

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
#99
30.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Kommt jetzt darauf an, wie man die Frage interpretiert. Also, welches ich gerne sein würde und welches ich tatsächlich wäre, ist da schon ein Unterschied.


Wie ich in einem anderen Thread bereits sagte, wäre ich wohl ansich gerne ein Pegasus. Schon als Kind gefiel mir der Gedanke, zu fliegen, sehr und es faszinierte mich, mir dieses Gefühl vorzustellen. Es muss einfach atemberaubend sein, diese Freiheit oben am Himmel genießen zu können... Twilight happy
Würde ich nun ein Pony aus den Mane6 auswählen, wäre das wohl von meiner Idealvorstellung/meinem Wunsch her Rainbow Dash, weil sie eben mein Favorit ist und ich ihre Persönlichkeit interessant finde. Allerdings bin ich selbst nicht so wirklich die größte Sportlerin, von daher würde das wohl nicht ganz so passen... (Weitere unpassende Punkte: Rainbow verhält sich manchmal recht maskulin; hat einen unheimlichen Drang dazu, sich mit anderen zu vergleichen und in Wettbewerbssituationen die beste zu sein; hält nicht immer viel von Fairness und ist recht egoistisch. Trifft alles nicht auf mich zu.)


Wenn ich von mir als reale Person ausgehe, so würde ich wohl sagen, dass ich ein Einhorn wäre. Ich bin zwar keine Streberin wie Twilight, doch ich vermute, dass das Wesen eines Einhorns eher zutrifft. Klar, es gibt auch noch Pegasi wie Fluttershy. Doch wenn ich das mal mit Twilight vergleiche, muss ich sagen, dass ich mich mit diesem überlegten und geordneten Wesen eher identifizieren könnte. Von Natur aus bin ich eher ein ruhiger Mensch, der (zu) viel nachdenkt, sich viel in andere hineinversetzt und stets versucht, alles aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Ich gehe also schon davon aus, dass ich in der Pony-Welt als Einhorn auf die Welt gekommen wäre.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre mein eigener Avatar um mich mit:

Pinkie PiePinkie happy anzufreunden und dann pausenlos Partys zu schmeisen.

Twillight SparkelTwilight smile weil wegen Bücher nämlich lesen ist meine Leidenschaft.

Rainbow DashRD wink wegen denn ganzen Abenteuern und Gefahren.

FluttershyFS grins wegen denn süßen Tieren.

RarityRarity shocked wegen den geilen Klamotten.

AppeljackApplelie weil wegen Baum.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste