Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:10



Welches Pony würdet ihr sein?
#21
26.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre auch wäre auch am liebsten Pinkie, weil sie immer so schön aufgedreht und random ist Pinkie happy
Party!Pinkie Cutie Mark
Zitieren
#22
26.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Octavia. Ich meine, musikalische Begabung UND eine hübsche Mähne passen einfach perfekt zu mir Cheerilee awesome

Zitieren
#23
30.01.2012
Fillynchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich ähnele von den Eigenschaften her wohl am meisten Rarity (ich liebe Kleider und Nähe gerne Kostüme, mache mich gerne hübsch) Doch am liebsten wäre ich dann ein anderes Pony, ein eigenes, einfach "ich" eben Wink
Keine Ahnung wie ich heißen würde,aber vielleicht wäre ich gut mit Rarity befreundet...? Smile

I Heart Ponys.... und Bronies. Twilight happy
Zitieren
#24
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
(25.01.2012)Hihie schrieb:  Es gab schon einen Thema zum: Das beliebteste Pony
Aber das hier is einbisschen anders.

Wenn ihr jetzt stirbt und in die Welt verfrachtet werdet,wo ihr schon immer sein wolltet.Und angenommen es wäre My little Pony:Friend- ship is magic.Ihr vergisst all eure Erinnerungen und seit jetzt in dieser Welt. Jetzt müsst ihr von ganz PonyWelt(kp wie es heißt Cheerilee awesome ) 1 Pony aussuchen.
Welchen würdet ihr nehmen?
Einer aus den Mane6?
Nebencharackter?
Ein Selbsterfundenes?

Dabei wollte ich noch erwähnen dass ihr natürlich mehr als die Serie erlebt.Also von Geburt an bis zum Tod.

Ok, da hat sich wohl einer nicht recht informiert ^___^
Naja, ich helf mal nach Big Grin

Diese "Welt" wie du sie bezeichnest ist "Equestria", und das Land, in dem sich alles abspielt ist "Ponyville" ;3


So, und nun zum Thema:
Definitiv Fluttershy Big Grin Der Charakter passt einfach Haargenau zu mir ^^ Sagen zwar viele, aber in diesem Fall stimmt es sogar Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#25
30.01.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
ich wäre ein selbsterfundens Pegasus Pony, mit den eigenschaften von Fluttershy, da ich mit ihr am besten identifizieren kann.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#26
30.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Blueblood. Wenn ich mich auf die Mane 6 beschränke, Twilight.
Außerdem soll in einer der nächsten Folgen eine Figur namens
Spoiler (Öffnen)
auftauchen - das klingt auch so, als ob ich mit gut mit identifizieren könnte.



Zitieren
#27
30.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Eher ein selbsterfundenes Erdpony.
Auch wenn ich vom Charakter her eine Mischung aus Fluttershy, Pinkie und Applejack bin.
Zitieren
#28
30.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
ich wär aich ein erfundennes Pony
so ne müchung aus Fluttershy und Pinkie Pie
würd dan auch gleich versuchen mit der mane6 anzufreunden gans besonders mit Fluttershy ^^

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#29
30.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Laut den Tests bin ich zwar meist ne Pinkie, aber ein selbsterfundenes wäre mir lieber.
Am liebsten ein Pegasus-Pony, ich möchte unbedingt fliegen können x3
Ach und natürlich der ganze Spass sich mit den Mane6 anzufreunden und all son Quatsch Cheerilee awesome

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#30
30.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich währe dan gerne mein Avatar^^
Zitieren
#31
31.01.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ah die meisten wären entweder gern etwas Selbsterfundenes oder Pinky Pie Big Grin. Das klingt jz vll Schizophren, aber ich wäre vermutlich eine art Combination aus Rainbowdash und Fluttershy. Grund le me haz niedrigen Blutdruck, welchen ich versuche durch sportliche Leistungen auszugleichen. ^^ FS sadRD wink

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
#32
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
(31.01.2012)Kahu schrieb:  Ah die meisten wären entweder gern etwas Selbsterfundenes oder Pinky Pie Big Grin. Das klingt jz vll Schizophren, aber ich wäre vermutlich eine art Combination aus Rainbowdash und Fluttershy. Grund le me haz niedrigen Blutdruck, welchen ich versuche durch sportliche Leistungen auszugleichen. ^^ FS sadRD wink

xD Episch! Eine Mischung aus RD und Flutter ... Wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#33
31.01.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Warscheinlich irgend ein selbst erfundenes Pony Twilight happy

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#34
31.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre höchstwarscheinlich Twilight Twilight happy

Kann mir sonst nichts passenderes vorstellen Big Grin



Zitieren
#35
31.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
ich würde beforzugen ein pony genau so extravagant und individuall zu sein wie ich es jetzt bin, ich wäre wohl noch ein relativ schlank gebautes, blau, silbern glenzendes pony mit einer türkiesen nachtleuchtenden Mäne, und dunkelblauen hufen. ob ich ein Pegasus oder ein Einhorn wäre kann ich mich nicht enscheiden.




Zitieren
#36
31.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
(30.01.2012)Shares schrieb:  Ich währe dan gerne mein Avatar^^

Blank Flank xD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#37
31.01.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre auch ein selbsterfundenes.
Darüber habe ich mir schon zu Hause den Kopf zerbrochen,wie ich mir mein persönliches Pony vorstelle
Finde ich echt interessant, jeder macht sein Pony mit nem Avatarcreator oder zeichnet es und dann kann man sich die alle anschauen. Wenn es sowas wirklich nach dem Tod gibt Twilight smile
Und ich würde mich sofort mit den Mane6 auch anfreunden, da die doch s unfassbar tollitoll sind! Cheerilee awesome

                         
Zitieren
#38
31.01.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
(25.01.2012)Hihie schrieb:  Es gab schon einen Thema zum: Das beliebteste Pony
Aber das hier is einbisschen anders.

Wenn ihr jetzt stirbt und in die Welt verfrachtet werdet,wo ihr schon immer sein wolltet.Und angenommen es wäre My little Pony:Friend- ship is magic.Ihr vergisst all eure Erinnerungen und seit jetzt in dieser Welt. Jetzt müsst ihr von ganz PonyWelt(kp wie es heißt Cheerilee awesome ) 1 Pony aussuchen.
Welchen würdet ihr nehmen?
Einer aus den Mane6?
Nebencharackter?
Ein Selbsterfundenes?

Dabei wollte ich noch erwähnen dass ihr natürlich mehr als die Serie erlebt.Also von Geburt an bis zum Tod.
Wieso deckt sich das 1 zu 1 mit meinen Gedankengängen?

Gedächtnisverlust wäre bitter. Ich bin was ich bin durch meine Erfahrungen. Allerdings, wenn man mir den Deal anbietet: "Hier, noch ein Leben, 1UP, was darf's sein?" und es wär' Ponyworld, ich nur allein gehen könnte, dann lieber einmal von vorne bitte. Wenn schon, dann richtig und als eigene Existenz. Wäre doch ein herber Verlust, wenn man eines anderen Platz nehmen würde? Hinzufügen schafft mehr Diversität als Ersetzen. Hat in der Natur funktioniert. Gutes System.

Ergo, lieber mein Alter-Ego OC. Das braucht jeder Brony, allein schon zum Spass.

Am ähnlichsten bin ich Applejack. Ich war zwar schon immer ein Freund von allem was fliegt (Vögel, Flugzeuge, inkompetente Leute), aber als Pegasus kann ich mich beim besten Willen nicht sehen. Und als Gamer mit Hang zum "Und jetzt mal auf RAGEMODE" (soll heissen, maximaler Schwierigkeitsgrad) wäre Einhorn zu "gecheatet", auch wenn ich denen ihre Magie gönne.
So wie's aussieht ist das eh nicht mit "jeder kann alles zaubern". Und Spells müssen erfunden wrden (aka Star Swirl).

Vermutlich würd' ich auf SAA anheuern. Ehrliche Arbeit, die im Klang mit den Jahreszeiten geht. Dan lebt man echt auf der Welle und bekommt das Jahr in seiner Fülle mit.
In Städten gibt's keinen Übergang. Nur plötzlich vielleicht mal Schnee, ansonsten nur warm oder kalt.

[Edit:]
Bin ich bescheuert, ich würd' Schnapsbrennen betreiben!
"Royal Canterlot Moonshine"
Das schreit nach Fanart ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#39
31.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
(31.01.2012)Jackair schrieb:  
(30.01.2012)Shares schrieb:  Ich währe dan gerne mein Avatar^^

Blank Flank xD

Ja, leiderFS sad
wobei das bedeuten würde ich könnte den cutie mark crusaders beitretenCheerilee awesome

Zitieren
#40
31.01.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre ziemlich sicher Rarity.
Diamanten und edelsteine-WO?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste