Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:05



Andere Fandoms
#1
02.08.2013
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

Andere Fandoms
Hey, ich wollte einfach mal so nachfragen, in wie vielen anderen Fandoms außer dem Bronytum ihr seid?!

Also z.B. Trekkies oder so...

ich persönlich bin derzeit nur Brony

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
Zitieren
#2
02.08.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Andere Fandoms
Eigentlich bin ich primär ein Trenkie, also ein Anhänger der Serie "Der kleine Ritter Trenk", dessen Hauptperson mein Avatar und meine Signatur ziert. Hier geht es mir allerdings ehr um die Person Trenk ansich, als um die Serie im Allgemeinen, da die ritterlichen Tugenden und die Charakterzüge von Trenk mich einfach schwer beeindruckt haben und ich auch Trenk einfach gerne ansehe Cheerilee awesome Cheerilee awesome Ich finde ihn einfach verdammt süß <3

Ich würde eigentlich sagen, dass ich der einzige wirkliche Fan von Trenk bin, den ich kenne und somit dieses Fandom ehr klein ist Twilight happy Allerdings gibt es hier im Forum viele sehr sehr nette User, die mir eine Freude gemacht haben und ebenfalls sich nun als Trenkie bezeichnen und sogar in einem Fanclub eingetreten sind, der für Trenk und für mich gedacht ist FS grins Die meisten User im Forum wissen auch, wie sehr ich Trenk mag^^
Zitieren
#3
02.08.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Andere Fandoms
Als Black and White rauskam und am vierten Kanal /vp/ aufgemacht wurde, war ich ein recht extremer Pokemonanhänger. Mit MLP ist die Begeisterung irgendwie zurückgegangen.

Zuvor war ich sehr tief im Touhou-Fandom und bin es immernoch. Schließlich ist es das größte und gestörteste Fandom der Welt.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#4
02.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Andere Fandoms
das metal fandom,..... und das mittelalter fandom RD deals with it
(wikinger fandom zähl ich ma zum mittelalter dazu Twilight: not bad )
Zitieren
#5
03.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Andere Fandoms
Ich bin Trekkie. Schaue auch wenn ich kann jeden Tag noch die Folgen auf Tele 5 von Raumschiff Voyager zum Beispiel.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
03.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Andere Fandoms
naja ich glaub die Whovians oder so heißen die gibts auch noch

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#7
03.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Andere Fandoms
bin auch ein trekki, ich sehe mir öfters die voyager folgen an und war auch in beiden kinofilmen (der erste bei der erstausstrahlung im fernsehn).
außerdem bin ich noch cave story fandomer, bin in den foren habe das spiel auf allen platformen und neuestanz auch auf steam [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#8
03.08.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Andere Fandoms
(03.08.2013)Paddy Bro schrieb:  naja ich glaub die Whovians oder so heißen die gibts auch noch

Ach da war ja was. Ja, ich war ein sehr großer Doctor Who-Fan, hatte die Serie nächtelang geschaut und stundenlang mit Freunden drüber geredet. Ende der sechten Staffel hatte ich aufgehört weil es mir zu gruselig war und ich über zehn Albträume von der Serie bekam.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#9
03.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Andere Fandoms
Naja, ich bin im Anime-Fandom aktiv...man kann mich problemlos in die westliche Definition eines Otakus reinstecken Big Grin

Ausserdem bin ich in der Lets Play-Szene als sehr aktiver Zuschauer anzutreffen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#10
03.08.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Andere Fandoms
noggerfandom all ze way
Sherlock (hauptsächlich die BBC-Serie, aber auch die Originale nach Doyle), Dr. Who, Legend of Zelda und Harry Potter. In der Reihenfolge. ^^
Alles äußerst passiv, ich hab auch kein Interesse daran, mich mit anderen auszutauschen, sondern schaue mir meistens nur die Fanworks an oder les mir einige Sachen auf tumblr durch.
Bezeichnungen á la "Whovians" find ich meistens albern.

[Bild: 4oHOX.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 von Wasabi Woman.)
Zitieren
#11
03.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Andere Fandoms
Ich bin noch in folgenden Fandoms aktiv: Pokémon, Okami und Detektiv Conan.
Da bin ich wohl so am aktivsten.
Gibt noch einige andere Sachen, die ich zur Zeit aktiv machen, was aber mit der Zeit wieder verschwinden wird. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
05.08.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Andere Fandoms
Ich glaub man könnte es Fandom nennen...
Ich schaue die Online Sitcom "MyMusic" von den Fine Brothers (Teens React, Kids React etc.)

Zitieren
#13
05.08.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Andere Fandoms
Metal (Auch alles untergeordnete), IDM, Breakcore, Noise und experimentelles Zeug in der Musik, dazu die Artworks von Alben oder zur Musik passendes Artwork (also z.B. bestimme konkrete Kunst). Joa, ansonten Pokémon, wenn auch nicht wirklich aktiv.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#14
05.08.2013
Dexter Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Andere Fandoms
(02.08.2013)1. FC E schrieb:  Hey, ich wollte einfach mal so nachfragen, in wie vielen anderen Fandoms außer dem Bronytum ihr seid?!

Lass mich überlegen...

(Freejazz)
[Bild: tumblr_m265s1Gktq1rqfhi2o1_500.gif]

Keinem.

Ich schaue zwar gerne andere Sendungen, aber wirklich gross Fan, oder sogar Teil des entsprechenden Fandoms bin ich nicht.
Zitieren
#15
05.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Andere Fandoms
Ich war vor dem Bronytum sehr im I Wanna Be The Guy Forum aktiv. (IWBTG ist so ein Indie-Game)

Außerdem bin ich ein großer Fan der PaRappa Franchise. Sowohl die beiden Games als auch das Spinoff Um Jammer Lammy, als auch die PaRappa Anime. Leider gibt es kein richtiges Fandom dafür, weil einfach niemand außer mir die genialität dieser Franchise versteht.

Dann währe da noch Tombi. (Das ist so eine Videospiel Serie mit nur zwei teilen) Aber auch hier gibt es relativ wenige, dafür aber treue Fans. Da gibt es so einen Typen der seit 2 Jahren versucht ein Tombi 3 zu entwickeln, aber nur sehr selten Updates postet. Desweiteren gibt es in diesem kleinen Fandom extrem viele falsche Gerüchte über die Tombi Spiele. Ich muss dann immer alle aufklären, da ich beide teile schon mindestens 20 mal durchgespielt hab.

Ja und dann noch die Let's Player Szene.
Wobei ich hier mit vielen Leuten nicht so gut klar komme.
Da wird man sofort als Niveaulos und Unprofessionell abgestempelt wenn man nicht den löblichen Idealen von Gronkh un Co entspricht.

Was ist nur aus den guten alten LPer geworden?
PhunkRoyal, DasMirko... das waren noch echte LPer.
"VERRATE MIR DIE LÖSUNG ODER DAS SPIEL STIRBT!
RAI ICHIKAWA!!!!"


Wer Rechtschreibfehler findet, kann schon mal die Ghostbuster rufen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#16
05.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Andere Fandoms
Puuh, wo soll ich anfangen?
Noch bevor ich überhaupt auf MLP gestoßen bin, war ich ein romulanischer Spion, wäre gerne ein Sith, träume davon 95% meines Gehirns nutzen zu können um aufzusteigen, möchte gerne mal verstehe wie eine TARDIS funktioniert und hätte liebend gerne den einen Ring.
Man merkt schon, ich stehe total auf SciFi Twilight happy

Aber ob ich wirklich in den Fandoms unterwegs bin? Nein, nicht wikrlich. MLP bildet da eine Außnahme.
Aber jede Serie kann ich immer wieder durchsehen, und mache es auch immer gerne wieder. Pinkie happy

Zitieren
#17
05.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Andere Fandoms
Ich bin noch im Hetalia-Fandom tätig.

Ein ziemlich lustiger Haufen muss ich sagen, ich mag dieses Fandom eigentlich auch mehr als das Brony-Fandom.


Außerdem war ich damals als die Serie noch wie ein begeistertes Mitglied des LOST-Fandoms.

Wirklich aktiv bin ich aber in letzter Zeit nur noch in diesem Forum, wegen Zeitmangel.
Dem Hetalia Fandom witme ich dann mehr auf You Tube und Facebook.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#18
05.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Andere Fandoms
(05.08.2013)Honey Pie schrieb:  Ich bin noch im Hetalia-Fandom tätig.

Ein ziemlich lustiger Haufen muss ich sagen, ich mag dieses Fandom eigentlich auch mehr als das Brony-Fandom.

Ich hab gehört, die Hetalias sind voll die fags :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#19
05.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Andere Fandoms
(05.08.2013)Draven schrieb:  Ich hab gehört, die Hetalias sind voll die fags :I

Dann bist du ja anscheinend auch n Fag Big Grin

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#20
05.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Andere Fandoms
(05.08.2013)Honey Pie schrieb:  
(05.08.2013)Draven schrieb:  
(05.08.2013)Honey Pie schrieb:  Ich bin noch im Hetalia-Fandom tätig.

Ein ziemlich lustiger Haufen muss ich sagen, ich mag dieses Fandom eigentlich auch mehr als das Brony-Fandom.

Ich hab gehört, die Hetalias sind voll die fags :I

Dann bist du ja anscheinend auch n Fag Big Grin

Also sind Hetalias wirklich fags? Nur weil ich auf einen Anime mit Männern stehe? D:
Ein gutes Vorurteil, was nur auf Männer zutrifft, yay.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste