Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:32



Allgemeine Themen zum CCG
07.05.2015
Lamy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich habe mal ne Frage bezüglich den Mane Karten aus der Premiere Edition.

Laut der PDF Liste von Enterplay gibt es:

1F. Rainbow Dash, Flier Extraordinaire
ƒ1. Rainbow Dash, Flier Extraordinaire
2F. Applejack, Steadfast Farmpony
ƒ2. Applejack, Steadfast Farmpony
ƒ3. Pinkie Pie, Party Animal
4F. Twilight Sparkle, Faithful Student
ƒ4. Twilight Sparkle, Faithful Student
5F. Rarity, Dazzling Fashionista
ƒ5. Rarity, Dazzling Fashionista
ƒ6. Fluttershy, Beastmaster


Laut Ponyhead - wenn das da so aktuell ist - gibt es angeblich nur:

1F. Rainbow Dash, Flier Extraordinaire
2F. Applejack, Steadfast Farmpony
ƒ3. Pinkie Pie, Party Animal
4F. Twilight Sparkle, Faithful Student
5F. Rarity, Dazzling Fashionista
ƒ6. Fluttershy, Beastmaster


Ich selbst besitze aber:

1F. Rainbow Dash
2F. Applejack
ƒ3. Pinkie Pie
ƒ4. Twilight Sparkle
ƒ5. Rarity
ƒ6. Fluttershy


Ich bin jetzt total verwirrt. Bedeutet das, es fehlen mir ƒ1, ƒ2, 4F und 5F?
Gibt es die Karten tatsächlich oder habe ich schon die, die es definitv nur gibt?

>> Kotomi <<

[Bild: Lamy3000.png]
Zitieren
07.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Es gibt einige von den Mains in glitzernd und in nicht glitzernd.
Ich glaube manche glitzernde Mains waren aber damals hot-topic exklusiv, während es die bei uns "normal" gab, nur die anderen nicht.
Ich bin mir aber nicht 100% sicher, wie rum das war.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Gibts eigentlich irgendeine Seite auf der Man den ungefähren wert der MLP karten sehen kann? Will nämlich bis auf mein Main Deck meine Karten verkaufen (Spiel macht einfach keinen spass mehr,ich leg das Geld lieber in Magic an)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Why not both? :o

http://www.haluz.org/mlp/?currency=EUR
Wäre zumindest bis CN ganz gut für den Wert. Ansonsten einfach mal auf winconditioncards oder so nachsehen, für was da Karten so weggehen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
07.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(07.05.2015)KitsuLeif schrieb:  Why not both? :o

http://www.haluz.org/mlp/?currency=EUR
Wäre zumindest bis CN ganz gut für den Wert. Ansonsten einfach mal auf winconditioncards oder so nachsehen, für was da Karten so weggehen.

Danke für den Link^^ Aber was meinst mit why not both?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Magic und MLP. Man kann sich abwechseln und nach ner Zeit wird eins von beiden interessanter und das andere langweiliger, dann spielt man halt erstmal das eine weiter, bis das andere wieder interessanter wird. Ganz aufhören und alles verkaufen würde ich nicht. Dann ärgert man sich nur, falls man sich doch entscheidet, noch mal anzufangen...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
07.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Deswegen will ich ja mein main deck behalten,falls ich mal wieder bock bekomm. Aber grundsätzlich kann ich mir nich vorstellen wieso ich in nächster zeit keine Lust auf Magic haben sollte.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich kann da nur von mir selbst sprechen. Magic wurde ne Zeit lang uninteressanter für mich, hab zwar hin und wieder mal gespielt, aber MLP war einfach cooler. Dann war es kurzzeitig wieder andersrum und jetzt ist das CCG wieder gleichauf.
Aber auch Sammlungen würd ich nicht einfach so weggeben...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
10.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Nach über einem Jahr CCG haben wir nun auch endlich CCG-Abzeichen im Angebot^^

Spoiler (Öffnen)

Sie funktionieren wie die Stammtischabzeichen: 3mal dabei und das Abzeichen wird verliehen.

Die CCG-Orgas werden gebeten, eine Liste der Teilnehmer für ihre Spielorte bei einem der Mods, die hier in diesem Thread posten, einzureichen Wink

Zitieren
10.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
So ich habe hoffentlich alles gut bei den Kölnern verteilt RD salute

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Uhh, die gefallen mir gut. Werd ich gleich mal unter meine Leipziger streuen~
Zitieren
12.05.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Schöne Abzeichen Pinkie happy . Anforderungen sind auch in Ordnung, das gefällt mir. Gleich mal ne Liste erstellen.
Zitieren
12.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ui, bin auch sehr froh darüber. Ist ja schon ein kleines Stück Bronytum. Smile

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
13.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(10.05.2015)MaSc schrieb:  Nach über einem Jahr CCG haben wir nun auch endlich CCG-Abzeichen im Angebot^^

Spoiler (Öffnen)

Sie funktionieren wie die Stammtischabzeichen: 3mal dabei und das Abzeichen wird verliehen.

Die CCG-Orgas werden gebeten, eine Liste der Teilnehmer für ihre Spielorte bei einem der Mods, die hier in diesem Thread posten, einzureichen Wink

Und Bünde wird mal wieder übersehen? FS sad
Ich meine, gut, der Ort ist ohne Lupe auf einer Karte auch schwer zu finden... aber trotzdem. Uns gibt es auch!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Naja was heißt "übersehen". Auf den ersten beiden Seiten des CCG-Treffenbereichs seid ihr nicht zu finden, da war nicht anzunehmen, dass dort noch was läuft.

Zitieren
13.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Wir sind nur 4 Leute, aber wir Treffen uns jeden Freitag und zocken. Hatten sogar ein Prerelease (dass ich in dem Prerelease-Erfahrungsthread auch erwähnt hatte^^)
Wir spielen jede zweite Woche Liga und sonst nur for fun.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Na gut, für neue Spiele wäre es aber schön, wenn diesbezüglich in dem Thread hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19524
ein Lebenszeichen gegeben würde bzw. dieser mal aktualisiert wird.

Zitieren
13.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Hab den Thread mal gepusht und Applejack angehauen, er soll mal updaten. Ich hoffe, es finden sich bald noch mehr Spieler aus der Nähe Bielefeld.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Gut. Wenn du Glück hast, dauert es unter einem Monat, bis das Abzeichen erstellt ist XD

Zitieren
13.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Yaaaay xD
Find ich gut!

Yeesh, Flutterguy ist awesome! xD
[Bild: xmLQ0uk.jpg]
Die neuen Promos und so...

Jetzt frag ich mich, was die Poison Joked Rarity, Twilight und Pinkie Pie können. Twilight oder Rarity wahrscheinlich wie Crash und Teeny -1 auf alle Einhörner, aber die andere der beiden? ._.
Wenn man bei Twilight mit Körperteilen wackeln muss, damit was passiert?
Oder bei Rarity seine Haare durchwuscheln muss? (Was machen dann Glatzenträger?)
Und bei Pinkie Pie... der Gegner sollte einen Regenschirm aufspannen.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste