Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:13



Allgemeine Themen zum CCG
#41
13.10.2013
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Ein TCG von MLP AJ surprised . Coole Sache.

Mal schauen, wann und wo es in deutschland erwerblich sein. Ob ich es spielen werde oder nicht, weiss ich zwar noch nicht (hängt ja auch von anderen Spielern ab), aber einen Sammelordner + 1 oder 2 Displays zum sammeln, wären dann schon drinn.

Freu mich schon drauf. Und das Video schaue ich mir auch mal an. Solange es dann nicht so exterem Komplex geschrieben ist, wie das Simpsons-Kartenspiel RD wink .

Magic, the Gathering habe ich auch schon ewig nicht mehr gespielt und obwohl ich auch das eine oder andere YuGiOh-Deck habe (die ich auch noch nie gspielt habe), stehe ich diesem Spiel optimistisch engegen RD wink FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
#42
13.10.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Die... wollen mich arm machen AJ surprised

Aaah bitte vergebt mir (Wegen der Übersetzung) Sad
Ich hatte echt nicht viel Zeit und hab es, wenn ich ehrlich bin auch iwann vergessen FS sad
Es tut mir so leid! Whining
Ich hab nur noch hier die halbe Anleitung übersetzt, falls es unbedingt noch jemand braucht, lad ichs hoch. Es war wohl nicht so einfach, wie ich erwartet hatte...

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#43
14.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Weiß einer wann es auf Deutsch rauskommt? [Bild: cl-derp-shock.png]

Zitieren
#44
14.10.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: MLP TCG in Sicht
(14.10.2013)AtomKaiser schrieb:  Weiß einer wann es auf Deutsch rauskommt? [Bild: cl-derp-shock.png]

Das liegt in den Sternen da es erst November 2013 drüben rauskommt RD laugh

Zitieren
#45
17.10.2013
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Enterplay hat auf Facebook geschrieben, dass sie auf der Spielemesse in Essen sind und das CCG vorstellen, man kann also mit den Entwicklern spielen und Special Karten sowie T-Shirts und Poster abgreifen.

Zitat:Attention Germany! We will be in Essen next week demoing the new MLP CCG at the Amigo Spiele stand. Sit down for a demo and get a nice foil card from our trading card set. There will also be occasional tee-shirts and posters given away. We will also be present at the Ultra Pro Booth (but not demoing the game). We also plan to give a few very special cards away while we are there!

CCG Demos:
Internationale Spieletage Spiel `13
AMIGO Spiel+Freizeit GmbH
Messegelände im Grugapark
Halle 3 Stand-Nr. 3- H103
Norbertstraße
45131 ESSEN

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#46
24.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Jep, ich war heute dort (auf der Spiel), ist auf jeden Fall ein interessantes Spielsystem Twilight happy

Die dort anwesenden Angestellten sind auch ziemlich auf Hintergrundinformationnen aus, die Serie gesehen haben sie noch nicht. Wer Zeit hat dort vorbeizuschauen, kann ihnen also ein wenig erzählen, während man das Spiel probiert.

Hier noch ein paar Bilder von da (nicht wirklich gute, aber immerhin welche):
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#47
25.10.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Vill wird es ja so populär wie Magic und irwann kann man ne PC Version bei Steam kaufen ich wäre einer der Käufer RD laugh

Zitieren
#48
25.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

AW: RE: MLP TCG in Sicht
Ich wuerde es mir holen.
Aber nicht wegen um mit anderen zu spielen ( sind sowieso recht wenig Bronies hier) nur wegen den Bildchen Cheerilee awesome die ich dann aufhaengen kann.

Wenn es das Spiel auf Steam geben wird waere ich auch natürlich Kauefer.
Wer weiß Yu-Gi-Oh hatte auch eins, sogar Magic hat mehrere Xbox Spiele.

Zitieren
#49
27.10.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Ich würde es mir vielleicht holen wenn ich Mitspieler aus dem Raum Dortmund finden würde Pinkie approved

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#50
27.10.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Wurde denn auf der Messe erzählt, wann und ob es in Deutschland erscheint?
Wäre ja ein bisschen dumm, wenn man das Spiel da zeigt und es dann nicht in Deutschland erscheinen würde.
Zitieren
#51
29.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Ja, das wäre wirklich etwas seltsam Twilight happy
Also, das Spiel soll auf Englisch im November rauskommen, in Deutschland laut den Vertretern von Amigo dann Februar 2014, sofern ich mich richtig erinnere Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#52
30.10.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Oh das ist toll Brohoof

Aber wenn ich bedenke das Amigo auch die Pokemon, YuGiOh etc. Karten vertreibt und da ein Tütchen mit 6 Karten schon mal locker 3,99 Kosten kann... ähm weniger gut für meinen Geldbeutel.... Derpy confused
Zitieren
#53
31.10.2013
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: MLP TCG in Sicht
(29.10.2013)Daylight schrieb:  Also, das Spiel soll auf Englisch im November rauskommen, in Deutschland laut den Vertretern von Amigo dann Februar 2014, sofern ich mich richtig erinnere Pinkie happy

verdammt - und ich habs aus amerika vorbestellt und 19$ versand draufgezahlt >_o

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#54
05.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: MLP TCG in Sicht
Februar is schön, perfekt zum Geburtstag. Smile
Zitieren
#55
05.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: MLP TCG in Sicht
ui cool ein TTC awesome muss haben Big GrinD und bis zum februar isja noch ein bisschen ^^

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#56
05.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Naja die Blindbagcards haben wir ja schon, wozu noch mehr?

Klopapier?
Trollestia


Nein, ich würde es nicht spielen, und vermutlich auch nicht kaufen, da müssten die Bilder auf den Karten schon wirklich episch sein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#57
19.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: MLP TCG in Sicht
War heute mal im Laden meines Vertrauens und habe mir eine Packung mit 65 Kartenhüllen geholt:
Pinie Pie (Öffnen)
Die anderen Hüllen waren leider schon ausverkauft (Fluttershy und Vinyl Scratch). Außerdem kann es etwas dauern, bis sie nachgeliefert werden.

Habe natürlich auch nach dem Sammelkartenspiel gefragt. Es wird wahrscheinlich ungefähr am 13. Dezember auf Englisch in Deutschland erscheinen, vielleicht kommt es auch früher raus, aber dafür besser in eurem Laden nachfragen, nächstes Jahr dann die Decks auf Deutsch.

Hier mal eine Seite, wo man einige Starter, sowie Displays und Booster sehen kann.

Also ich bin schon mächtig gespannt auf das Spiel.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Nezumi.)
Zitieren
#58
24.11.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Wo du die Hüllen gefunden hast: Wo gibts die denn in Deutschland zu kaufen? Und Welche Größe haben die Hüllen? Wäre gut zu wissen, welche Decks ich damit einhüllen kann, da ich mehr Cardfight Vanguard (YGO-Größe) als Pokemon-Decks (Magicgröße) habe Twilight happy
Zitieren
#59
24.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Die Hüllen habe ich aus einem Hobbyladen in Aachen gekauft, wo es außer Trading Card Games (Magic, Yu-Gi-Oh!, etc.) auch noch Rollen- und Tabletopspiele gibt.

Wenn Du so einen Laden in deiner Nähe hast, solltest Du mal nachfragen, ob sie diese Hüllen, welche es in verschiedenen Größen (YGO! (Preis:? / 60 Hüllen) und Magic (Preis: ca. 5,99 €, 65 Hüllen)) gibt, bestellen können - denn nur wer fragt, hat die Möglichkeit damit spielen zukönnen. RD wink

Das MLP TCG hat GLAUBE ich Magickartengröße.

Hier mal die Möglichkeit, sich die Hüllen anzuschauen. Rarity, Rainbow Dash und Trixie sind noch nicht erhältlich. (Danke an Mr. Seth für den Link!) [Bild: BH-NMM-L.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Nezumi.)
Zitieren
#60
01.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP TCG in Sicht
Also so weit ich es jetzt rauslesen kann kommt es schon an 13 Dez ^^

Hier mal ein paar interessante Links

http://www.amigo-spiele.de/index.php?opt...Itemid=333

https://m.facebook.com/OrganizedPlayerMa...9&_rdr

Hier ist auch noch ein sehr interessantes Video ^^

http://event.amigo-spiele.de/category/br...ttle-pony/

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste