Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:58



[Anmeldung]: Lost Memories
#1
05.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

[Anmeldung]: Lost Memories
Name: Brian
Alter: 22
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Ausehen: Siehe Ava.
CM:
Spoiler (Öffnen)
Story:
Er ist ein Stolzer und mutiger Flieger er will bei den Wonderbolts mitmachen um zu beweisen was er so drauf hat, als er noch ein Fohlen war hat er eine Flugshow von den Wonderbolts gesehen und seid diesen Tag an trainierte er Tag und Nacht, doch eine Nacht war anders als andere....
Es war eine Sternenklare Nacht und Brian flog ein paar tricks über den Everfree Forest als er eine Stimme hörte die um Hilfe rief, er schnellte sofort nach unten und sah sich um, er konnte nicht mal 2 Meter weit sehen und eine Gruselige Stimme ertönte, nach ein paar sekunden traf ihn etwas Hartes am kopf und er fiel bewusstlos zu boden, ein Pony hat ihn etwas später gefunden und schnell zum Krankenhaus gebracht, doch nachdem er aufgewacht ist, ist er nicht mehr der selbe....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Blue Stripes.)
#2
05.08.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: [Anmeldung]: Lost Memories
Name: coon
Alter: 14
Geschlecht: männlich
Rasse: greif
CM: nichts
Story: war auf der wonderbolt akademie hat aber leider nicht beststanden. Sonst führt er eigentlich ein mormales leben.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
#3
05.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Anmeldung]: Lost Memories
Name: flame
Alter: 21
Geschlecht: stute
Rasse: pegasi
CM: 2 überkreuzliegende blitze
Story: Sie kennt Brian schon sehr lange da sie zusammen auf der flugschule waren und beide auch bestanden haben, danach lebte sie ein paar jahre in fillydelphia zog dann aber nach ponyville wo sie erfahren hat das brian im krankenhaus ist
aussehen: fellfarbe: lila
mähne: wie rainbow bloß rot und schwarz

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Shining Flame.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste