Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:13



Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
20.11.2015
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
(19.11.2015)Tamira schrieb:  Dawwwn, das ist ja wunderschön geworden! Vielen lieben Dank für deine Mühe, genauso hatte ich mir das Glas vorgestellt. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, es in den Händen zu halten und daraus trinken zu dürfen! Du bist echt der Beste. :3

Das wichtigste ist das es dir gefällt  Twilight happy
Deswegen mach ich den ganzen Käse ja  Cheerilee awesome



(19.11.2015)Tamira schrieb:  Funfact
Das Glas ist genau einen Tag nach meinem Geburtstag fertig geworden. xD

(19.11.2015)JezmineBjartskular schrieb:  @Tamira bei mir wahrs einen Tag vor meinen B-day RD laugh

What if I told you...  RD deals with it
...das ich das tatsächlich so geplant habe und mit Absicht relativ zeitnahe fertig geworden bin? RD wink


(19.11.2015)MaSc schrieb:  Na das ist wie immer eine prima Arbeit geworden und schön, hier wieder von dir zu lesen Wink

Dankeschön MaSc  Pinkie happy  
Es ist auch schön zu sehen das man nicht vergessen wurde  RD salute
Hoffe dein Glas lebt noch  Cheerilee awesome

Zitieren
23.11.2015
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Die aktuelle Anfragezeit fängt ab heute wieder an  Pinkie happy

Bis zum 30.11 habt ihr Zeit mir eure Anfragen zu schicken!

...und JA die Anfragen die ich bisher bekommen habe, die jedoch nicht ausgewählt wurden, bleiben nach wie vor erhalten  Twilight happy

Viel Erfolg!

Zitieren
23.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Yeah! *springt singend und tanzend im Kreis herum* Mein Glas ist heute Mittag angekommen und es sieht einfach nur fantastisch aus! Nochmal ein ganz großes Dankeschön für alles. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.11.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Find ich toll, dass du sowas machst. Aus Spass an der Freude hab ich mal ein Motiv eingereicht. Smile
Zitieren
24.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Das heißt man muss einfach ne Anfrage stellen und man kann eventuell ein kostenloses Glas bekommen,versteh ich das richtig?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
24.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Das heißt man muss einfach ne Anfrage stellen und man kann eventuell ein kostenloses Glas bekommen,versteh ich das richtig?

So ziemlich, ja [Bild: rd-pinkie2.png] Zumindest habe ich es genau so verstanden!

Deswegen finden viele hier (wie ich auch) die Aktion ja auch so toll und nett [Bild: cl-pp-joy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.11.2015
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
(23.11.2015)Tamira schrieb:  Yeah! *springt singend und tanzend im Kreis herum* Mein Glas ist heute Mittag angekommen und es sieht einfach nur fantastisch aus! Nochmal ein ganz großes Dankeschön für alles. :3

Ich bin jedes mal wirklich höchst erfreut solche Kommentare zu lesen  Cheerilee awesome
Hab deinen Spaß damit und danke  RD wink



(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Das heißt man muss einfach ne Anfrage stellen und man kann eventuell ein kostenloses Glas bekommen,versteh ich das richtig?

Das hast du gut erkannt  Cheerilee awesome

So und nicht anders ist das Tongue
Hinzukommt das ich im Durchschnitt zirca 5-10 Anfragen jeden Monat kriege, also stehen die Chancen WIRKLICH eins zu bekommen auch gar nich so schlecht RD deals with it


(24.11.2015)Shiny Binary schrieb:  So ziemlich, ja [Bild: rd-pinkie2.png] Zumindest habe ich es genau so verstanden!

Deswegen finden viele hier (wie ich auch) die Aktion ja auch so toll und nett [Bild: cl-pp-joy.png]

Danke fürs aushelfen und natürlich für das Lob  Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 von Strife-Alone.)
Zitieren
01.12.2015
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
So Leute... die Anfragezeit ist für Dezember damit zu ende.

Ich bin wirklich positiv überrascht wie VIELE Anfragen ich doch bekommen habe  Cheerilee awesome

Da das die letzte Aktion für 2015 ist UND bald Weihnachten ist...

hab ich mich entschlossen volle 5 Aufträge anzunehmen!  Rarity shocked

Gewonnen haben...
*trommelwirbel*

Wydec
Neru
Luca LD
Sundance
Voodooslove

Glückwunsch an euch  Twilight happy
Ich schreibe jeden von euch nochmal zu den Einzelheiten an und Bilder werden gleich online gestellt sobald ich fertig bin.

Da es natürlich ein gewisser zeitlicher Aufwand ist, kann ich nicht versprechen das die Gläser bis Weihnachten alle beim jeweiligen zukünftigen Besitzer ankommen... aber ich versuch mal mein bestes.


Nächste Anfragezeit geht wieder vom 21.12 bis zum 31.12.2015.


Da es in die Feiertage mit reingeht, rechne ich mit nicht allzu vielen Anfragen aber ich freue mich über jede einzelne die ich bekommen  Cheerilee awesome

In diesem Sinne... euch allen einen frohen Dezember-Anfang  Hug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von Strife-Alone.)
Zitieren
01.12.2015
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Omg YAY!

Hätte nicht gedacht, dass es gleich beim ersten Mal klappt. Awesome.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
01.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Oh wow, da hast du dir ja eine ganze Menge vorgenommen! Fleissiges Bienchen, Respekt. Ich denke, niemand ist dir böse, wenn du nicht alles bis Weihnachten schaffst, die Adventszeit soll man schließlich genießen und du wirst bestimmt selbst noch genug zu tun haben, wie Geschenke besorgen und ähnliches. Stressen solltest du dich jedenfalls nicht und ich freue mich auch sehr, gleich beim ersten Mal so ein Glück zu haben, danke. :-)
Zitieren
01.12.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Wow, nice, sehr nett Twilight happy
Toll das es gleich geklappt hat, vielen Dank :3
Ist auch nicht schlimm, wenn es bisschen länger dauert, wie Sundance schon sagte Smile
Zitieren
01.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Ich Idiot hab vergessen was zu schicken -.- Naja dann halt nicht

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
01.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Ich habs auch wieder vergessen, aber ist doch nicht schlimm [Bild: cl-rar-wink.png] Dann eben beim nächsten Mal!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Glückwunsch an die "Gewinner". 5 Gläser, da hast du dir aber was aufgehalst, bin gespannt. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Wow, du bist aber fleißig! Fünf Gläser für einen Monat, das ist ganz schön viel. Glückwunsch an alle, die ein Glas von Strife bekommen, seine Arbeiten sind wirklich sehr schön! *schaut zufrieden ihr Glas an*

@Strife: Darf ich fragen, wie viele Anfragen du dieses Mal bekommen hast? Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
ohmygoshohmygoshohmygosh

Ich gebs zu, hab dein Profilbild im Post gesehen und direkt geguggt ob mein Name im Post ist, noch bevor ich den eigentlichen Inhalt gelesen habe [Bild: cl-pp-crazy.png]

Freu ich mich >.< YAAAY [Bild: pc-pplotting.png]

Und dann gleich 5! 5! Aufträge auf einmal. Du meine Güte, bitte mach ruhig, nicht dass du deine Hand dabei überarbeitest. Aber ich freu mich so MEGA dolle, das glaubst du nicht.

Hab den ganzen Tag bei online Gewinnspielen mitgemacht vor Langeweile, und dann kommt hier so ein Burner! Ins Forum hab ich heute iwie erst recht spät geschaut, darum hab ich es jetzt erst gemerkt^^

Da hat sich das ja richtig gelohnt die Anfragezeit extra in meinen Kalender einzutragen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Nochmal vielen vielen Dank dass du das alles auf dich nimmst Hug
Zitieren
02.12.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
yay ich bin dabei <333 freu mich schon so! ...allerdings auf alle ergebnisse o:
es ist echt schönn zu sehn wie du dich dauernd und so schnell verbesserst. und nu willst 5 schaffen o.O dat wird arbeit... ich drück dir die daumen x3

allerdings wird bestimmt niemand böse sein wenn du mehr zeit brauchst :3
Zitieren
16.12.2015
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Wie schafft man es 5 Gravuraufträge trotz mangelnder Zeit zu erledigen?
RICHTIG
Man schafft Nachts so viel am Stück weg wie möglich  Cheerilee awesome

Für Wydec

Spoiler (Öffnen)


Für Luca LD

Spoiler (Öffnen)


Und für Neru

Spoiler (Öffnen)


Die anderen beiden sind etwas aufwändiger, kommen aber die nächsten Tage auch  RD salute

Zitieren
16.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Wow das sieht mal richtig nice aus -echt super Arbeit Twilight smile -Lass dir Zeit und Stress dich nicht. Ich finde deine Arbeit und dein Angebot echt unvergleichlich!

Werde mein Glück dann auch mal nächste Woche mit einer Anfrage versuchen Twilight happy
Zitieren
16.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Deine Arbeiten sehen wieder wunderschön aus! Mach dir bloß nicht zu viel Stress deswegen und schlaf nachts genug, es hilft doch niemandem, wenn du dich übernimmst oder vielleicht sogar krank wirst. Ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand beschweren wird, wenn er oder sie etwas länger warten muss. Das Glas für Neru gefällt mir von deinen aktuellen Werken am besten, ich bin schon gespannt auf die anderen beiden Aufträge. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste