Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:31



Schin's Zeichnungen
#1
Heart  05.08.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

Heart  Schin's Zeichnungen
Hey. :3

Ja,auch die kleine Schin zeichnet gerne.Ich eröffne diesen Thread um Kritik und sonstwas zu bekommen.Eure Meinung wäre auch ganz nett.
Alter?: 11 Jahre.
Wann haste angefangen?: Weihnachten 2012
Haste Vorlagen?: Oft

Vorsichtig,nichts für schwache nerven!

Rainbow Dash (Öffnen)
Kiki (Fantasy Viech) (Öffnen)
Wolfkopf (Öffnen)
Misslungener Manga Kopf (Öffnen)
Drachenkopf (Öffnen)
Drache (Öffnen)
Derpylike Katze (Öffnen)
Minecraft Katze (Öffnen)

Bald folgen welche. Danke das ihr euch Zeit für meine Bilder genommen habt.

Copyright geschützt

Gruß,Annaschin RD salute
#2
10.08.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Schin's Zeichnungen
Waaaas? Keine Kritk? D:
#3
18.08.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Schin's Zeichnungen
(10.08.2013)Annaschin schrieb:  Waaaas? Keine Kritk? D:

Bin ja schon da! Pinkie happy
Nja, wenn du grad erst angefangen hast ist es schon okay, denk ich, aber du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben (aber so wie du deine Zeichnungen selbst runtermachst Pinkie happy ist dir das wahrscheinlich bewusst^^).

Die Katzen finde ich aber echt nicht schlecht. Auf jeden Fall gefällt mir das Konzept bzw. der Zeichenstil.Pinkie happy

Wenn du Mangafiguren zeichne willst, empfehle ich dir "How to draw..."-Videos (z.B. von Mark Crilley). Als ich angefangen habe, habe ich mich hingesetzt und versucht es so nachzuzeichnen wie er es macht. Das bringt vergleichsweise gute Ergebnisse und man bekommt ein Gefühl dafür wie sich die Linien verhalten (müssen).

Achso, ich würde dir sehr empfehlen mit Vorlagen zu arbeiten. Das hebt fast automatisch die Qualität und bringt auch für die Entwicklung der Zeichenfähigkeiten meiner Meinung nach mehr.

Was willst du eig machen? Lieber einzelne Bilder oder Comics? Oder hast du gar kein konkretes Ziel, wo du damit hin willst? Würde mich mal interessieren! RD wink

#4
18.08.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Schin's Zeichnungen
(18.08.2013)MovieTrash schrieb:  Bin ja schon da! Pinkie happy
Nja, wenn du grad erst angefangen hast ist es schon okay, denk ich, aber du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben (aber so wie du deine Zeichnungen selbst runtermachst Pinkie happy ist dir das wahrscheinlich bewusst^^).

Die Katzen finde ich aber echt nicht schlecht. Auf jeden Fall gefällt mir das Konzept bzw. der Zeichenstil.Pinkie happy

Wenn du Mangafiguren zeichne willst, empfehle ich dir "How to draw..."-Videos (z.B. von Mark Crilley). Als ich angefangen habe, habe ich mich hingesetzt und versucht es so nachzuzeichnen wie er es macht. Das bringt vergleichsweise gute Ergebnisse und man bekommt ein Gefühl dafür wie sich die Linien verhalten (müssen).

Achso, ich würde dir sehr empfehlen mit Vorlagen zu arbeiten. Das hebt fast automatisch die Qualität und bringt auch für die Entwicklung der Zeichenfähigkeiten meiner Meinung nach mehr.

Was willst du eig machen? Lieber einzelne Bilder oder Comics? Oder hast du gar kein konkretes Ziel, wo du damit hin willst? Würde mich mal interessieren! RD wink

Lieber einzelnde Bilder. ^^ Ich will nirgenwo hin, es macht mir nur freude. Danke, die Kritk hat mir schon geholfen. FS grins Ich denke nicht, das ich weiter Mangsas zeichnen werde, es war nur einmal aus langeweile. Pinkie happy
#5
02.09.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schin's Zeichnungen
Also ich finde ehrlich gesagt dass da einige dehr gute ansätze drin sind, wenn das deine ersten versuche sind, finde ich es sogar recht gut gelungen ( bis auf den mangakopf haha sorry^^)
Also ich sehe da aufjedenfall potential, wenn du weitermachst!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
#6
01.11.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Schin's Zeichnungen
NEUE LADUNG BILDER. DATUM: 1.11.13


Canzy - Die tote- Das Zombie (Öffnen)
Und nocheinmal...Rainbow Dash RD wink (Öffnen)

Sorry für die schlechte Qualität,allerdings ist es schon Abends und ich bin zu Faul mich bis Morgen daran zu erinnern.
#7
02.11.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Schin's Zeichnungen
Hallu ihr schnuffis.

Ich hab wieder ne neue Ladung. DATUM: AM 1.11.13 gezeichnet

Diesmal habe ich versucht die Qualität ein bischen zu verbessern.

Kritik erwünscht. Fragen auch.

Rarity die Königin (Öffnen)
Twilight ist Fett (Öffnen)
Scootaloo will auch mal Cool sein (Öffnen)

Bald folgen Fluttershy und Apllejack , die ich allerdings noch fertig malen muss.
Pinkamena diane Pie ist zwar fertig, aber noch nicht wirklich Ok um das zu zeigen, die werde ich ebenfalls ein wenig verbessern.

Klar, bei den Bildern sind mal ein paar ungerade Linien, aber das dürfte nicht all zu schlimm sein. Ach, und man darf nur 10 Grafiken in den Startpost packen, weshalb man hier leider die eiten druchblättern muss (die es hier ja noch nicht gibt. :3) .

Gruß, Annaschin. RD salute


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste