Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:54



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
03.10.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)DaaVid schrieb:  
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  Es wäre ja anders wenn Personen sich ändern würden,aber scheint ja hier nicht der Fall zu sein bei den Sachen die ich gehört hatte über dich

Bitte, wenn du ein Problem mit MIR hast, dann kläre das auch bitte per PN oder sonst wie mit mir selbst ^^.
Weil diese Probleme basieren auf "uh, hast du schon gehört was der gesagt / gemacht hat".
Das hat hier an sich nichts verloren.
Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''
(03.10.2016)ApoRed schrieb:  Bitte den Hate gegen DaaVid umgehend einstellen. Er ist ein hervorranger Mensch (auch wenn er eher so der Converse Typ ist) und wird sich den Üngläubigen gegenüber schon noch beweisen!
Immer diese neidischen Hater! (Das war bei Everyday Saturday auch nicht anders.)

(03.10.2016)Sairachaz schrieb:  Nachtrag: Wir sollten Daavid vom Posten entheben und durch einen Bayrer ersetzen!
Leg dich mit DaaVid an und ich mache einen Bomben-Prank bei dir. DaaVid ist nämlich auch ein Echter und hat es demnach verdient, mit Respekt behandelt zu werden!
Bei so nem Usernamen merkt man schon das du nur nen Troll bist

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
03.10.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Was ist hier wieder für eine Clownfiesta. Als ob das Team nicht weiß wenn sie einstellen können. Als nächstes erklärt ihr einen Mechaniker wie er Autos zu reparieren hat. lul

Herzlichen Glückwunsch und auch mein Beileid an euch Vier. :^]
Zitieren
03.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''

Kommt schon, das ist doch wohl klar, dass das Ironie ist. Ihr könnt von DaaVid bzw. seiner Ernennung als Mod halten, was man will, aber objektiv hat er sich seit seiner Entbannung nichts zu Schulden kommen lassen und sich im Forum engagiert.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.10.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Zitat:Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''
Sag ich doch, er ist nur ein doofer Troll, also gib ihm!
[redacted]
und Daavid hat in seinem Leben schon zu viele jimmies gerustled. Wir müssen dieses Massaker endlich stoppen!
Lightning Twist, deine Tapferkeit ist eine Inspiration für uns alle, die ein schweres Problem mit dem Establishment haben.
So kann das doch nicht enden, am ende macht das Forenteam noch einen Dolaner zum Mod, aber sowas ist zum Glück noch nie passiert.
Aber Daavid öffnet nur weitere Tore für andere Unruhestifter.

Ich möchte nochmal auf meinen Vorschlag zurückkommen, Daavid durch einen Bayrer zu ersetzen, habt ihr im Bronies Bayern e.V. noch welche auf der Reservebank? Jetzt wäre der richtige Moment RD wink

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
03.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Sairachaz schrieb:  
Zitat:Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''

So kann das doch nicht enden, am ende macht das Forenteam noch einen Dolaner zum Mod, aber sowas ist zum Glück noch nie passiert.

Und Nimble hab ich mir eingebildet? AJ hmm
(Und falls das Ironie war.. öh ja, hab sie nicht erkannt. Big Grin)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.10.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''
Wer hält schon sein Profil im Forum so aktuell?

DaaVid hat bewiesen dass er durchaus neutral an die Situation herangehen kann, selbst wenn seine Meinung abweicht. Und genau sowas wird als Mod gebraucht. Du redest von Dingen die du aus der Telegram-Gruppe "gehört" hast, dass er dort auch vernünftige Verwarnungen ausspricht und Ordnung auf dem Niveau der Gruppe halten kann, kannst du nicht wissen. Lerne ihn doch einfach mal kennen, was regst du dich über ihn auf und ignorierst seine Leistungen seit seiner Entbannung?

Wen hättest du an DaaVids Stelle als Mod gesehn?

Zitieren
03.10.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Zitat:(Und falls das Ironie war.. öh ja, hab sie nicht erkannt. Big Grin)
Ich hab das Gefühl, das ihr mods generell noch nicht so genau wisst, wie ihr mich einschätzen sollt AJ hmm
Dennoch, Lightning Twist, ich unterstütze dich. Wir brauchen noch eine Catchphrase, mit der wir das Forum verändern.
Sowas wie: Besser Bayrer als Babo
oder lieber Tod als Trollmod.
Sowas in die Richtung.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
03.10.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Mikami-Katze schrieb:  
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''
Wer hält schon sein Profil im Forum so aktuell?
Es ist sehr aktuell,da steht er ja sogar schon als Mod drin Wink

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
03.10.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Zitat:Es ist sehr aktuell,da steht er ja sogar schon als Mod drin Wink
Verdammt, Lightning Twist, was würden wir nur ohne deine findigen Augen tun.
Du musst Privatdetektiv sein.
Danke, für diese Information, dass gibt den ohnehin rechten Anschuldigungen nur einen weiteren Grund, dafür einzustehen!!!
Ich werde ein Revolutionsgedicht für dich schreiben.
Man sollte Denkmäler für dich aufstellen. Weißt du, ich denke dein Oc sollte das nächste Banner von Bronies.de zieren.
Daavid ist ganz klar ein Troll, er hat Fabronys scharfe Augen blos mit seiner Bewerbung getäuscht.
Doch jeder macht Fehler, und nun gibt es die Möglichkeit, diesen Fehler auszubügeln, und der Name dieses Fehlers ist Daavid!

Ich kann nicht für Lightning sprechen, doch ich hätte mir Sonicfan1 gewünscht  FS grins

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
03.10.2016
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  
(03.10.2016)Mikami-Katze schrieb:  
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''
Wer hält schon sein Profil im Forum so aktuell?
Es ist sehr aktuell,da steht er ja sogar schon als Mod drin Wink
"Passiv"

sagt dir das was ? anscheinend nicht.

Zudem, was ist dein Problem ? Hat dir DaaVid irgendwas getan ? ich denke nicht, du hast null Ahnung, aber Hauptsache much QQ

Zitieren
03.10.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Zitat:Zudem, was ist dein Problem ? Hat dir DaaVid irgendwas getan ? ich denke nicht, du hast null Ahnung, aber Hauptsache much QQ
Vielleicht hat er ihm nicht direkt etwas getan.
Aber Daavid hat damals schon zu viele jimmies gerustled.
Jeder Butthurt ist einer zu viel.
Wir dürfen diese Verbrechen nicht ungesühnt lassen!

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
03.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Koyo schrieb:  
(03.10.2016)Sairachaz schrieb:  
Zitat:Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''

So kann das doch nicht enden, am ende macht das Forenteam noch einen Dolaner zum Mod, aber sowas ist zum Glück noch nie passiert.

Und Nimble hab ich mir eingebildet?  AJ hmm
(Und falls das Ironie war.. öh ja, hab sie nicht erkannt. Big Grin)

DANKE! Wollte ich gerade auch schreiben, dass der beste Mod aller Zeiten auch mal Mod war [Bild: cl-trixie-happy.png]

@Lightning Twister:
Lol. Ich als harter Dolanertroll war doch auch schonmal Mod und das Forum ist in der Zeit nicht verbrannt.

Also pls.

Cheerilee awesome
Zitieren
03.10.2016
rundbuerste Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  
(03.10.2016)Mikami-Katze schrieb:  
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''
Wer hält schon sein Profil im Forum so aktuell?
Es ist sehr aktuell,da steht er ja sogar schon als Mod drin Wink

...was stört dich das eigentlich so? Ich meine, ist ja nicht so, als wäre DaaVid jetzt Mod im RPG-Bereich.
Also braucht es dich doch gar nicht zu interessieren.

[Bild: h5CnCT4.png]
Zitieren
03.10.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Hermann ist 1 äußerst respektabler Dude (wenn auch Bayer Sad ), eine nachvollziehbare Wahl. Gleichwohl ist nun allerdings klar, dass der Bronies Bayern e. V. mit diesem Ermächtigungstrio die Etablierung einer Herrschaft als Schattenregierung über die bereits existierende Forendiktatur anstrebt. Chapeau, Hagi.

DaaVid kann sich hingegen durch Ameisen und den aufrichtigen Zuspruch der LRS-Fraktion profilieren. Seine nahezu unterwürfige Hingabe dem Forum gegenüber hat seit seiner Entbannung schon für stärkeren
Forenzusammenhalt™ gesorgt. Oder um Kaiser Wilhelm II. zu zitieren: "Ich glaube an das (Klein)Pferd."

Alles in Allem ein gutes Ergebnis. Ich denke wir dürfen auch in Zukunft auf frische Memes und viele Gigglez hoffen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
03.10.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  Es ist sehr aktuell,da steht er ja sogar schon als Mod drin Wink
Dann fühl dich triggered [Bild: pc-dq.png]

Und die anderen Fragen magste mir nicht beantworten? AJ hmm

Zitieren
03.10.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Zitat:Lol. Ich als harter Dolanertroll war doch auch schonmal Mod und das Forum ist in der Zeit nicht verbrannt.

Also pls.
Mensch, jetzt hör doch auf, seine Ideale zu vergiften!
Du warst aber niemals permanent gebannt, das ist ein schwerer Unterschied, weißt du?
Einmal permabann, immer permabann.
Anstatt Daavid einen Modposten zu geben sollte man ihn einen Davidstern ins profil eintragen!

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
03.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Kommt mal wieder runter leute
Lasst doch erstnal unsere neuen mods mod sein und dann entscheiden wie gut oder wie schlecht sie sind.
Und nochwas: vllt sollte man mal erstmal den oder diejenige kenn lernen bevor man über den oder die UrteiltWink

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.10.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Nimble schrieb:  
(03.10.2016)Koyo schrieb:  
(03.10.2016)Sairachaz schrieb:  
Zitat:Du gibst doch selber zu das du dich nicht verändert hast und noch der Troll von früher bist

Zitat deines Profils: ''Bin ein Passiver Forentroll und erst seit kurzem wieder aktiv''

So kann das doch nicht enden, am ende macht das Forenteam noch einen Dolaner zum Mod, aber sowas ist zum Glück noch nie passiert.

Und Nimble hab ich mir eingebildet?  AJ hmm
(Und falls das Ironie war.. öh ja, hab sie nicht erkannt. Big Grin)

DANKE! Wollte ich gerade auch schreiben, dass der beste Mod aller Zeiten auch mal Mod war [Bild: cl-trixie-happy.png]

@Lightning Twister:
Lol. Ich als harter Dolanertroll war doch auch schonmal Mod und das Forum ist in der Zeit nicht verbrannt.

Also pls.
Ja du warst aber Mod davor wie ich das gesehen habe,das ist was anderes

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
03.10.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.10.2016)Lightning Twister schrieb:  Ja du warst aber Mod davor wie ich das gesehen habe,das ist was anderes

WAT

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
03.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ausnahmsweise muss ich dir widersprechen, Lightning. Aber nur das eine Mal. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste