Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:17



Ponykart
#1
26.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

Ponykart
So da geht man kurz auf Youtube und sieht in den Empfehlungen folgendes Video



Was haltet ihr davon?
Also ich finde es recht nett und sieht schon gut aus.
Das spiel soll sich noch in der pre-alpha befinden.
http://ponykart.net/
da ist auch die Seite von den machern


Ein kleines Tutorial Installiert und Spielen.
Spoiler (Öffnen)



Die Update Videos der Entwickler.
Spoiler (Öffnen)



Einige Videos von EpicLper, er hat es etwas angetestet und erzählt etwas darüber

Ich denke aber, ein aktuelles wäre gut, wen es jemand machen könnte Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Sabi.)
Zitieren
#2
26.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponykart
Sieht super aus, hoffentlich wird es so was wie Mario KartCheerilee awesome.
Zitieren
#3
26.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponykart
Wird garantiert eines geniales Spiel Twilight happy

Finds klasse was auf Twis Kart auf dem Nummernschild steht Twilight happy
Zitieren
#4
26.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Meinst du das TARDY?
Was soll das den bedeuten? und vorher ist mir das garnicht aufgefallen
Zitieren
#5
26.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponykart
Tardy => http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...arch=tardy

Das ist ja das Problem was Twi in der Folge 2x03 Lesson Zero hat Twilight happy
Zitieren
#6
26.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponykart
ich hoffe, es kommt überhaupt mal irgendeins dieser MLP-Spiele raus ;/

Zitieren
#7
26.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ponykart
TARDY heißt sowas ähnliches wie "Säumig".... weißt du noch die Folge wo sie nix über freundschaft gelernt hat und durchdreht!?Derpy confused

TARDY ist auch deswegen lustig weil kein normaler Ami nutzt dieses Wort, daher ist es so süß das Twilight so sprichtTwilight smile




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#8
26.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
ah ok ist lange her das ich Lessen Zero geguckt habe
Zitieren
#9
26.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponykart
das sieht niedlich aus^^ ich hoffe das wird auch was.
Zitieren
#10
26.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponykart
Wenn es nen Online modus mit 8 Leuten gibt, dazu auch genügend Strecken (Das war ja das Apfelfeld von Apple Jack, was kann man denn noch für geile Strecken machen? Cloudstale, Ponyville, Canterlot, Everfree Forest *sabber*)

WIR ES DAS GEILSTE SPIEL EVER!!!!!!... Nach Fighting is magic Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#11
26.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ponykart
Ich bin nie so ganz informiert aber gibt es denn nun Fighting is Magic schon!?!? Ich verpenne alles ich lebe hinter dem verdammten mond Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#12
26.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Ponykart
(26.01.2012)VioletSprint schrieb:  Ich bin nie so ganz informiert aber gibt es denn nun Fighting is Magic schon!?!? Ich verpenne alles ich lebe hinter dem verdammten mond Pinkie happy

Nein, das ist noch nicht erschienen.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#13
26.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponykart
hmmmm liegt es evt. daran weil ich ein ponyrosablick auf alles was mit mlp habe oder sind diese zwei spiele," Ponykart" und "fighting is magic" wirklich so gut wie die Videos versprechen?
Denn im vergleich zu anderen Fan-Szenen und Communities habe ich zum ersten die Hoffnung das es wirklich gute, ernsthafte Spiele erscheinen könnte.

Zitieren
#14
26.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponykart
(26.01.2012)VioletSprint schrieb:  TARDY ist auch deswegen lustig weil kein normaler Ami nutzt dieses Wort, daher ist es so süß das Twilight so sprichtTwilight smile
Einspruch!
Zumindest im Schulsystem wird das Wort noch genutzt. Entnehme ich zumindest Van Halens Song "Hot for Teacher".

Ich meine übrigens, heute auf EqD gelesen zu haben, dass das Spiel sehr bald rauskommen soll.
Ich bin zwar kein Fan von Rennspielen, aber so ein bronies.de-Cup wäre schon was Feines Twilight smile

Zitieren
#15
26.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponykart




Ne Spaß bei seite!
Also für Community Projekt sieht das schon verdammt gut aus!
Irgendwann gibt es dann auf Treffen "Fighting ist Magic" und "Ponycart" meisterschaften Twilight smile
Zitieren
#16
26.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ponykart
(26.01.2012)Dashy schrieb:  
(26.01.2012)VioletSprint schrieb:  TARDY ist auch deswegen lustig weil kein normaler Ami nutzt dieses Wort, daher ist es so süß das Twilight so sprichtTwilight smile
Einspruch!
Zumindest im Schulsystem wird das Wort noch genutzt. Entnehme ich zumindest Van Halens Song "Hot for Teacher".

Ich meine übrigens, heute auf EqD gelesen zu haben, dass das Spiel sehr bald rauskommen soll.
Ich bin zwar kein Fan von Rennspielen, aber so ein bronies.de-Cup wäre schon was Feines Twilight smile

ja Dashy wenn du dieses Wort in einem Ghetto rufst dann rennen dir bestimmt viele Leute "freudig" entgegen. Ja es ist ein Wort das genutzt wird, aber der normale Ami nutzt mehr das Wort "late", oder besser gesagt "fucking late", oder "motherfucking late"Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#17
26.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponykart
Spätestens bei der GGGG (German Grand Galloping Gala) wirds eines geben
Zitieren
#18
26.01.2012
kleine Pony-Stampede Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Ponykart
Ich war ja als Kind schon von den ganzen MaroKart-Spielen begeistert. Wenn dieses Spiel ebenfalls etwas in der Richtung wird, dann kann ich jetzt schon mal sagen, dass ich verdammt süchtig nach dem Spiel werde! ...mal ganz von Fighting is Magic abgesehen. Pinkie happy

...und ich stimme Awesome Rainbow natürlich vollkommen zu: WIRD ES DAS GEILSTE SPIEL EVER!!!!!!... Nach Fighting is magic Cheerilee awesome
Zitieren
#19
26.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: Ponykart
Das Spiel sieht echt cool aus, vorallem die Grafik ist beeindruckend gut. Hoffentlich gibt es aber auch Items oder Gegenstände, die man einsetzen kann, so wie in Mario Kart halt Big Grin

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#20
26.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponykart
VioletSprint schrieb:ja Dashy wenn du dieses Wort in einem Ghetto rufst dann rennen dir bestimmt viele Leute "freudig" entgegen. Ja es ist ein Wort das genutzt wird, aber der normale Ami nutzt mehr das Wort "late", oder besser gesagt "fucking late", oder "motherfucking late"Pinkie happy
Richtig.
Ich vergaß, dass die USA nur aus Ghettos bestehen und niemand dort ohne Gefluche und Einsatz seiner Schusswaffen auskommt. Derpy confused

Ich bin kein Ami, ein Freund von mir schon. Und während meiner Schulzeit habe ich auch einige Austauschschüler aus den USA kennen gelernt.
Dass Amis übertrieben fluchen, ist nicht mehr als ein Klischee aus Filmen und Videospielen.

Aber die Diskussion gehört hier nun wirklich nicht rein...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste