Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 01:17



Hölle auf Erden
#21
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hölle auf Erden
Ein Schutzschild? Ein beeindruckender Zauber. Aber wenn mir die Frage erlauben dürfte, warum dieses Dorf?
*Er schaut sich in dem Inzwischen soldatenfreien Dorf um*

#22
18.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Hölle auf Erden
*Eine kleine Raumfahrtkapsel von der Größe von 60cm landete in Ponyville und kam genau aufs Shadows Kopf herunter.
Ein kleiner Fallschirm öffnete sich und die Kapsel landete sanft auf Shadows Kopf, währenddessen sich Jebediah Kerman im Inneren bereit machte auszusteigen.*

OO(Mal gucken, was es draußen so gibt. Mehr WISSENSCHAFT!)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#23
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hölle auf Erden
*schaut sich zu Shadow um*

Weil es das einzige ist, das noch frei ist. Wieso sonst

*sie schaut dem...Ding auf Shadows Kopf zu und verzieht das Gesicht*

Du hast Läuse. Tu was

#24
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hölle auf Erden
oh... Natürlich... Dann nutzen wir diese Dorf als Stützpunkt...
*er schaut sich um*
oO(Das kann ja was werden)
*er bemerkt wie etwas auf seinem Kopf landet und lässt die Kapsel vor seinen Kopf schweben und mustert sie*
Was ist das?

#25
18.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Hölle auf Erden
*Der kleine Kerbal stieg aus seiner Kapsel heraus und kletterte die winzige Leiter hinauf, bevor er Shadow lächelnd mit glitzernden Augen und knuffiger Miene ansah.*

Freeeeund?

*Fragte er und schaltete seine Helmlampe ein, welche Shadow blendete und drehte sich zu Butterfly um.*

Hallo! Wissenschaft?!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#26
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hölle auf Erden
*schaut sich das kleine Ding interessiert an*

Faszinierend...das Ding ist wirklich...klein. Sehr klein. Hast du so was schon mal gesehen Shadow?

Was genau bist du, kleines...Ding?

#27
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hölle auf Erden
*er schaut sich das kleine Wesen an*
oO(Daawwwwww...)
Nein habe ich noch nicht, Prin....
*die Helmlampe blendet ihn und er dreht den Kopf weg*
Hell!

#28
18.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Hölle auf Erden
Tschuldigung! Schalte Lampe ab, Sir!

*Der kleine, stets fröhliche, Kerbal sah zu Butterfly hinüber und schaltete seine Helmlampe aus.*

Ich bin ein Kerbal. Planet Kerbin, ich sollte eigentlich zum Mun fliegen! Ich bin Testpilot für die neuen Fail-MkIII Raketen!
Aber irgendwie bin ich hier gelandet... Wo bin ich denn? Hier ist es schön grün, bin ich auf Eelo?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#29
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hölle auf Erden
*er blickt den kleinen Kerbal leicht verwirrt an*
Ich vermute es ist ein Kerbal... Prinzessin.
*Dann wendet er sich wieder zu Jeb*
Ihr seit in Equestria auf (hier Name des Planeten auf dem Equestria liegt einfügen).

#30
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hölle auf Erden
*sie hebt den Huf und stupst das in der Luft schwebende Ding vorsichtig an*

Äh...nein... du bist in..Ponyville. Ein Kerbel? Ich dachte das wäre ein Gewürz?

#31
19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Hölle auf Erden
Jap ich bin ein Kerbal, und ihr seit? Kerbolium kenne ich, aber das ist ein Gestein, genau wie Keethane.

*In diesem Moment kam dem Kerbal eine großartige Idee. Das war neues terrain! Er müsste es für Kerbin einnehmen und flog mit seinem RCS-Jetpack auf die Flanke von Shadow und holte eine Flagge hervor, welche gleich aufsprang und das Logo des KerbalSpaceCenters zeigte, welche er kurz darauf in Shadows Flanke stieß, mit einem triumphalen, knuddeligen Grinsen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#32
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hölle auf Erden
Kerbolium... kerbal... Kethane... Was?
*er schaut dem kleinen Wesen nach*
AU!
*er zog das etwas mit Magie von seinem Rücken und zog die Flagge aus seiner Flanke*
Was soll das?!

#33
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hölle auf Erden
*schaut faziniert zu, wie das kleine Wesen Shadow für sich einnahm. Kichernd blickt sie ihn an*

Na du wirst Mutter doch nicht untreu?

*meint sie mit gefährlichem Funkeln in den Augen*

Was macht man mit so was? Ist das eine Art....superhamster?

#34
19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Hölle auf Erden
Traurig sah der kleine Kerbal auf die Flagge und schnappte Dies mit einem hohen 50cm Sprung wieder, welche er daraufhin nochmal in die Flanke Shadows stieß, diesmal jedoch tiefer.*

Ich muss dieses Terrain besetzen, bevor uns die Sowjetkerbals zuvor kommen! Und ich bin kein Superhster, nur ein Kerbal!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#35
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hölle auf Erden
AU!!! JETZT LASS DAS!
*er stieß den Kerbal von seinem Rücken und verpuffte die Flagge in einer grünen Flamme*

#36
19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Hölle auf Erden
*Jebediah zog grinsend eine neue Flagge hervor und rammte sie erneut in Shadows Flanke.*

Wissenschaaaaaaaft!

*Daraufhin erlitt sein Jetpack eine Fehlzündung, woraufhin er horizontal in den Himmel schoss und begann zu glühen, auf dem Weg in den Weltraum.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#37
19.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Hölle auf Erden
*werendesen machen sich neue Trupps auf den weg*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
#38
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hölle auf Erden
*schaut sich das Schutzschild an und kontrolliert dessen Wirksamkeit*

Gut.

*sie schaut sich zu Shadow um*

Gibt es Neuigkeiten von zuhause?

#39
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hölle auf Erden
*Shadow beobachtet sie*
Bisher sind die Soldaten noch keinen Schritt weitergekommen. Der Verschleierungszauber wirkt und das Schloss ist versteckt.

#40
19.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Hölle auf Erden
Soldat: SUCHT WEITER MÄNNER!!!
Alle anderen: Ja Sie!!!
(wie kommt es das ihr hir rein schreibt?)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste