Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:18



GalaCon 2013 Video Coverage
#1
08.08.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

GalaCon 2013 Video Coverage
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht sicher wie viele VLogs es über die Con geben wird.
Daher dachte ich mir mal, das es vielleicht nicht verkehrt ist meinen hier zu teilen auch wenn er auf englisch ist Twilight happy
Part 2 und 3 kommen in Kürze! RD wink



[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von TheAnYPony.)
Zitieren
#2
09.08.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: GalaCon 2013 Coverage by AnYPony
Und Teil zwei! Pinkie happy

Featuring all die genialen Cosplays die ich vor meine Linse bekommen konnte





Als kleines Extra - ein Video, das jemand aus meinem Video-Editing-Stream gebastelt hat:



[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#3
09.08.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: GalaCon 2013 Video Coverage
Und hier grad noch der Finale Part mit den Highlights der Charity Auction und den letzten Eindrücken der GalaCon 2013



[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste