Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:11



Umfrage: Was haltet ihr, von der Terraristik ?
Find ich Langweilig!
Ist mir egal
Finde ich Interessant und habe selber Terrarien
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Vogelspinnen und andere Terrarientiere
28.11.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Vogelspinnen und andere Terrarientiere
Ich mag Vogelspinnen, aber da ich gerne alles Anfassen, Streicheln und "Befummeln" will wären diese eher weniger etwas für mich.
Bei mir würde der Ausschnitt wie die Faust aufs Auge passen Twilight: No, Really? :

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
29.11.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Vogelspinnen und andere Terrarientiere
Ja, zum Händeln sind Vogelspinnen (überhaupt Spinnen) nicht wirklich Geeignet. für das ständige Händling und besonders Anfassen, Kuscheln etc. sind Terrarientiere ja überhaupt nicht Geeignet...

Ich finde die sehr Interessant zum Beobachten.

..,-
Zitieren
29.11.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Vogelspinnen und andere Terrarientiere
[Bild: 10814211_640109556097833_1336849912_n.jp...3238e31b6e]


0.0.2 Taiwan-Schönnattern - Orthriophis taeniurus frisei. ca. 70 und 100 cm Groß, bald sind sie meine..sind bereits Bezahlt und kommen dann Hoffentlich nächste oder Übernächste Woche dann zu Mir.

eine Schlangenart, die ich schon Ewig wollte. für Nattern auch sehr Großwerdend  RD wink

..,-
Zitieren
27.06.2015
elbundy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Jun 2015

RE: Vogelspinnen und andere Terrarientiere
(19.10.2013)ShrineMaiden schrieb:  
(19.10.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  
(19.10.2013)Shibanu schrieb:  Warum glaubt mir keiner das Spinnen Heimlich hängematten bauen zum chillen :I

Also Ich glaubs dir [Bild: pc-dq.png]

Stimmt nicht.
Seit 2000 kaufen die sich die Hängematten...Twilight: No, Really?

true story Wink
Zitieren
27.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Vogelspinnen und andere Terrarientiere
Ich selber besitze zwei Terrarien und ich hatte auch viele schon vorher.
Als ich fünf war hatte ich eine rießige Schlange gehabt mit der ich immer gespielt war und unsere Nachbarn hatten immer Angst xD
Zurzeit hab ich eine Boa Constrictor Imperator und einen Königsphyton die oft neben mir im Bett schläft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste